Hasstier Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Und wo bekommt man nun die seltenen Items ??? Keine Ahnung ich hab davon noch nie eins gefunden oder gesehen und ich hab über 100Std Online Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Wäe super nett wenn mal einer das posten könnte, wo es seltene Items gibt. Danke im vorraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 es gibt seit des 2.0 Patch keine seltenen Items , vorher gabs sie nur im Village. Hilft nur handeln mit Leuten die welche haben hab aber bisher auch keine bekommen können. Gesehen hab ich viele im Onlinemodus: z.b. die schwarze Robe mit Zwillingshandschuhen haben einige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 OK, Danke Dann weiß ich jetzt woher ich die Sachen bekommen kann. Und gibt es noch mehr Dörfer als das Anfangs Villige ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Im Village gibt es versteckte Truhen die teilweise bewacht werden, sind das villt die seltenen Items ? + Brauche Stoff, Essenz des Todes, Kettenglieder, Gegen was das könnt ihr euch aussuchen .. lässt sich sicherlich was finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Im Village gibt es versteckte Truhen die teilweise bewacht werden, sind das villt die seltenen Items ? + Brauche Stoff, Essenz des Todes, Kettenglieder, Gegen was das könnt ihr euch aussuchen .. lässt sich sicherlich was finden Wus? versteckte Truhen? Wo sind denn da welche,wenn man fragen darf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wus? versteckte Truhen? Wo sind denn da welche,wenn man fragen darf?! Soll ich dich mal im Online-Village einladen denn zeig ich dir 3-4 Orte wo welche sind & in denen habe ich Waffen gefunden die es echt draufhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloon Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hey suche noch Skillbücher Mentaler Angriff und Fallen legen .. jmd der die abgeben möchte?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glaube nicht dass man die tauschen kann, Singelplayer und Online ist getrennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.