bighead2222 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 suche zurzeit viel eisen und stahl würde es gerne abkaufen oder evtl tauschen bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hätte auch noch handschuhe mit +10% stärke dolch mit 10%stärke ( dolche kann man auch benutzen wenn man ne 2h waffe etc ausgerüstet hatt man bekommt also 10% stärke dazu ) 6x +10 Präzision 3x + 10 Willensstärke sehr viele Talentkristalle Ich suche nur +10 Stärke und +10 Durchhaltevermögen steine Die handschuhe und den dolch würde ich auch verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 kp woran ich das erkenne ich weis nur das es der sälteste stärke dolch ist bzw der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.