Hasstier Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi, wundert mich, dass noch niemand einen Handelsthread eröffnet hat darum mach is es mal Es ist möglich Online mit Mitspielern zu handeln. Dazu geht man unbewaffnet auf seinem ebenfalls unbewaffneten Handelspartner zu und drückt X. Es kann eigentlich alles getauscht werden. Waffen, Rüstungen, Auren, Skillbücher, Karten usw. Viel Spass dabei. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 gute idee toll wäre es wenn dieser thread noch angepinnt werden könnt da sonst dieser thread immer auf die 2 seite rutscht und es leute gibt die dann einen neuen machen!! Ja da haste Recht Hoffe ein Mod sieht das MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hätte jetzt anzubieten: Skillbuch der Mystik Skillbuch der Waldläufer Präzision Suche Hohe Schadenskristalle Handwerker Skillbuch Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Was hat dein Dolch denn für ein Level ? MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 kp woran ich das erkenne ich weis nur das es der sälteste stärke dolch ist bzw der einzige Wenn du darauf gehst stehen ja links in dem Fenster Werte. Das Level des Items zeigt der Stern an. Das bisher höchste ist 50 obwohl ich n Schild mit 52 hab Jedes Item kann man noch 20 mal aufwerten. steht da also z.B. Stern: 36+7 heisst das das Item hat Level 36 und wurde bereits 7 mal aufgewertet. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Suche:- Renoirs Arbeitsumhang (Renoirs Robe) - Hut der Macht - Umhang für Schwere Rüstung Biete: - Zyklopenhandschuhe (+10% Stärke) - Stachel-Dolch (+10% Stärke) - Kralle eines Scythe (Dolch) (+20% Präzision) - Kristalle aller Art Grüße Hey, meinst du mit dem Umhang die Teile die es nur bis Level 15 gibt? Hab ich noch einen übrig der wie alle + 5 % Durchhaltevermögen hat. MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 lohnen sich die Sachen eigendlich? Un könnte man die mit einem neuen Char dann auch finden da meiner bereits over 30 ist? Ja eigentlich schon. Mein Char hat 380 auf Stärke. Dazu dann die 10% vom Umhang also 380 + 38 = 418 also es lohnt sich. Je höher die Parameterpunkte umso mehr lohnt es sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Danke, hab das heute mal versucht mit einem neuen Char, fehlanzeige bekomme keines der Teile habe im abstand von 4 Lvl immer bei m Händler geschaut, Oder braucht man eine Vorraussetzung dafür? Ich hab auch nichts da bekommen. Gibts ja nur bis Level 15. Ich hab mein Kram von jemandem hier bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2011 Und wo bekommt man nun die seltenen Items ??? Keine Ahnung ich hab davon noch nie eins gefunden oder gesehen und ich hab über 100Std Online Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.