phunkeetown Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 DLC für Assassin's Creed: Brotherhood ist ab sofort als Download erhältlich. Außerdem kündigte der Publisher einen weiteren DLC für Januar an. Beide Zusatzinhalte beziehen sich auf den Multiplayer und sind kostenlos. Mit den Animus Project Updates 1.0 und 2.0 bringt Ubisoft neue Inhalte in den Multiplayer-Modus von Assassin's Creed: Brotherhood. Beide Updates enthalten jeweils einen neuen Spiel-Modus und eine Karte. Das erste Update ist mittlerweile kostenlos erhältich, das zweite erscheint im Januar. Mit dem Animus Project Update 1.0 hat Ubisoft den ersten Multiplayer-Download Content für das Action-Adventure Assassin's Creed: Brotherhood veröffentlicht. In dem kostenlosen Zusatzinhalt sind ein neuer Spielmodus sowie eine neue Karte enthalten. Der Spielmodus heißt Advanced Alliance und ist eine Abwandlung des bereits bekannten Alliance-Modus. Im Vergleich zum alten Modus wird Advanced Alliance durch Identifizierung und Ausschaltung der Ziele schwieriger. Außerdem sollen Teams, die die Stealth-Techniken anwenden, belohnt werden. Im neuen Modus treten sechs Spieler in drei Zweier-Teams gegeneinander an. Die neue Mehrspieler-Karte "Mont Saint-Michel" ist auf einer felsigen Insel vor der Küste der französischen Normandie angesiedelt. Quelle: http://www.videogameszone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-PS3-233500/News/Assassins-Creed-Brotherhood-Kostenloser-Animus-Project-10-DLC-erhaeltlich-804178/ Wollte eigentlich nur mal hören wie die Map ankommt, habe heute n paar Runde Kopfjagd drauf gespielt, gefällt mir sehr gut - ist mal was anderes. Schön unübersichtlich, verwinkelt etc. verändert das Spielprinzip deutlich, da es doch ne ganze Menge stellen auf der Karte gibt, an denen nur wenige NPC's rumlaufen und die Gassen so eng sind, das sich daraus echt abgefahrene Verfolgungen ergeben! Das ganze während der nacht hat auch seinen Reiz - bin n Fan! Ob der DLCc grundsätzlich das gelbe vom Ei ist, darüber kann man sicherlich streiten - aber die Map "Mont St-Michel" bei Nacht ist scharf!
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich find die Map zu groß und der Spielmodus gefällt mich leider auch nicht! SCHADE!
phunkeetown Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich find die Map zu groß und der Spielmodus gefällt mich leider auch nicht! SCHADE! Hmm, ist das beste an der Map - die Größe und die Tatsache dass man sich unter Umständen n Wolf sucht.
Steffoto Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 erste kostenlose dlc?? was ist mit der kopernikus verschwörung da?
phunkeetown Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Geschrieben 18. Dezember 2010 erste kostenlose dlc?? was ist mit der kopernikus verschwörung da? Oh da hast du natürlich recht, sowas kommt wohl bei "copy paste" raus:cool2: Asche auf mein Haupt und auf vidoegamzezone.
Vegetto300 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 hää was ist den mit dir los??? diese zweite themas habe dir doch schon. Animus Project Update 1.0 und hier Animus Project 2.0 Also kann geschlossen werden.
phunkeetown Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Geschrieben 19. Dezember 2010 hää was ist den mit dir los??? diese zweite themas habe dir doch schon. Animus Project Update 1.0 und hier Animus Project 2.0 Also kann geschlossen werden. Hammerhart, ich habe originial nach dem Thema gesucht - per Suchfunktion und mir wurde "0 - Theme angezeigt"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.