Kidezo_136 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wollte meine PS3 grade mit dem internet verbinden. doch dies ist nicht möglich!! er kann die IP-Adresse nicht abrufen !! Müsste eig gehen weil mein Laptop steht 2 meter daneben und alles ist in ordnung ( ganz normal internet und alles) aber die ps3 kann nich verbinden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 das i- net kabel von der playsi mal abmachen und neu ranstecken, evtl ist es ja nicht richtig drinne ansonsten Router neustarten( auch wenns beim lappi geht) oder nutzt du Wlan?weil kann man maximal nur erahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 das i- net kabel von der playsi mal abmachen und neu ranstecken, evtl ist es ja nicht richtig drinne ansonsten Router neustarten( auch wenns beim lappi geht) oder nutzt du Wlan?weil kann man maximal nur erahnen ja ich nutze W-lan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 dann nächstes mal dazu schreiben, wäre zumindest besser Router mal neustarten sollte da ja trotzdem gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hmmm ja ok auch wenns ja beim lappi geht...werde es ausprobieren EDIT: hat geklappt. er ruft die IP-Adresse nun wieder ab!! danke dir -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 manchmal sind es halt die einfachsten Dinge, die das Problem lösen können kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Auf Wunsch des Threaderstellers: - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.