Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die 24h Rennen

leokripp

Recommended Posts

Geschrieben

Der hatte mir das Teil nochmal gefahren... bei 23h ist es echt mega heftig!

Ich denke mal du wirst beim Nürburgring Rennen noch länger fahren müssen als beim Le Mans Rennen da die Fehlerquote wohl höher sein wird wie in Le Mans.

Also 12h wird sicherlich nicht hinhauen, 2/3 musst du sicherlich selbst Fahren.

Geschrieben
Der hatte mir das Teil nochmal gefahren... bei 23h ist es echt mega heftig!

Ich denke mal du wirst beim Nürburgring Rennen noch länger fahren müssen als beim Le Mans Rennen da die Fehlerquote wohl höher sein wird wie in Le Mans.

Also 12h wird sicherlich nicht hinhauen, 2/3 musst du sicherlich selbst Fahren.

Ja der hat mir beim zweiten mal 5/6 Stunden gefahren!!!

Viel schlimmer finde ich B Spec 24H Rennen da will man zocken und kann nett!! Langweile pur :frown:

Naja werde es ja am WE sehen berichte dann vom 24H Nordschleife

(gefahrene Runden und Gesamt Zeit)

Geschrieben

Wie whiskeypit schon geschrieben hat hatte das 2. Auto 380 Runden.

Da sieht man mal dass das Wetter wirklich jedens mal anders zu sein scheint. Ich hatte halt mit über 14 Stunden Regen nur Pech. Da ist es klar dass sich immer andere Rundenzahlen des Zweitplatzierten ergeben, wenn der bei Regen mal eben nee Minute länger braucht für eine Runde.:smile:

Gruß Sascha:biggrin5:

Geschrieben
Meine Erfahrung mit 24H Le Mans

Also zu erst ich hab das Rennen 2x gefahren da beim ersten Mal mein Kollege nach etwa 23 Stunden das Rennen Neu gestartet hat. :banghead: kotzt

Ist mir auch beim 9h Stunden Rennen passiert, nach 8h uneinholbar auf Platz 1.... Das geht schneller als man denkt.

Ich hab hier ein Link, dort könnt Ihr dafür stimmen das zukünftig eine Sicherheitsabfrge vor dem Neustart kommt.

http://feedback.gtplanet.net/forums/96709-gt5-feedback/suggestions/1429361-are-you-sure-you-would-like-to-restart-?ref=title

Votet was das Zeug hält!

thanx

Geschrieben

Ich hatte Wetter-Glück in Le Mans. Immer trocken. Würde das aber nie mit dem Vettel-Flugzeug oder einem Formula fahren. Ich nehme Race-Cars. Mit dem GT One z.B. fährt man sowieso schon locker massig Vorsprung raus, ca. 25 Runden. Wozu also die Raketen nehmen? Ok, gutes Training für die Vettel-Challenge. Aber sonst machen Race Cars auf dieser Strecke mehr Spaß. Das nächtliche Feuerwerk dauerte ca. 2 Stunden, das war eine nette Abwechslung. Der Sonnenaufgang über den Dunlop-Tor war zwar auch schön, aber eher "blendend".

Ich werde demnächst einen Versuch starten, die 24 Stunden Le Mans gegen all diese Race Cars mit einem frisierten Touring Car zu gewinnen (AMG Mercedes).

Geschrieben

Ich bin das 24h Le Mans mit dem Audi R10 gefahren. Hatte ca. 30 Runden Vorsprung. Meine schnellste Runde war 3:03.xxx. Und es war die ganze Zeit trocken, so'n bisschen Regen wär schon geil gewesen:biggrin5:.

Geschrieben
Ich bin das 24h Le Mans mit dem Audi R10 gefahren. Hatte ca. 30 Runden Vorsprung. Meine schnellste Runde war 3:03.xxx. Und es war die ganze Zeit trocken, so'n bisschen Regen wär schon geil gewesen:biggrin5:.

Das war dann aber brutal abgekürzt :biggrin5:

Geschrieben

Also ich bin mit dem Vettel auf Le Mans ne 2:08,xxx gefahren mit abkürzen in den letzten kurven!!

Die Sache mit der Rennen Neustart Sicherheitsfrage finde ich topp sollten die Reinpatchen fahre gewiss kein 24H Rennen mehr 2x

Bis dahin gehe ich wenn ich pause drücke ins Optionsmenü damit ich nicht auf Neustart komme!!!

Geschrieben
Das war dann aber brutal abgekürzt :biggrin5:

Jap:biggrin5: Hatte ja über 20h Zeit dafür den schnellsten Weg zu finden. Den Rekord hab ich auch erst in der 320 Runde gefahren^^. Im Schnitt lagen die Zeiten bei 3:10.

Die erste Kurvenkombi nach Start Vollgas grade durch.

Die zweite auch extrem schneiden.

Die letzte vor der langen Geraden abkürzen.

Die beiden Schikanen auf der langen Geraden, grade aus durchs Kiesbett.

Die Kurve nach der Geraden extrem eng nehmen.

Die letzten Kurven vor der doppel Schikane ziemlich eng durchfahren.

Und natürlich die doppel Schikane vor Start/Ziel mit Vollgas grade durch.

Geschrieben

Hey Jungs hab's endlich!!! :smile:

24H Nordschleife (24H Trocken)

Bin 170 Runden gefahren ca.16H (Vettel)

Die Beste Runde 4:35,xxx :cool2:

Das 2. Auto - Pegeout 905 '93 = 167 Runden

Das 3. Auto - Audi R10 TDi = 165 Runden

Dies sind Richtwerte da die Rennen leicht variieren!!!

hoffe ich konnte helfen!

MfG: 3ss3nc3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...