resort0 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ein paar widersprüchliche beiträge, deshalb meine frage: was ist nun eine gute taktik, wenn man die langstreckenserie mit dem b-spec angehen möchte? warten bis der sprit leer wird (fährt er dann wirklich selbstständig an die box) oder ihn immer an die box holen, wenn die körperliche stärke bei etwa 20% liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 ein paar widersprüchliche beiträge, deshalb meine frage: was ist nun eine gute taktik, wenn man die langstreckenserie mit dem b-spec angehen möchte? warten bis der sprit leer wird (fährt er dann wirklich selbstständig an die box) oder ihn immer an die box holen, wenn die körperliche stärke bei etwa 20% liegt? Boxenstrategie auf "aus" und gut is. Der fährt dann selbst an die Box wenn Sprit leer oder Reifen abgefahren sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Genau der macht alles von alleine. Wenn du mit dem X1 fährst, ist es sowieso egal... Wer hockt sich denn auch hin und guckt dem typ zu wenn der fährt??? Im Moment fährt eh mein A-Spec fahrer... Kann man eigentlich von Sony geld verlangen für den BurnIn-Test? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Jo genau, Boxenstrategie muss meiner Meinung nach aus sein. Gerade je länger die Rennen auch werden, denn das pendelt sich nach ein paar Stunden so ein das die wegen der körp. Stärke jede Runde an die Box fahren und man dadurch einen erheblichen Nachteil bekommt... auch haben die anderen Fahrer dann zu wenig Zeit zum ausruhen und du fährst quasi immer mit ganz niedriger körp. Stärke und jede Runde an die Box. btw: Hab das 24h Le Mans Rennen im A-Spec von Montag morgen bis Dienstag mittag gefahren mit dem Audi R10, es ist brutal da man ca. nur eine Stunde herausfahren kann, aber jetzt bin ich umso stolzer auf mich. Das ganze hat 30h gedauert, da ich 6h "Verzug" hatte in denen ich geschlafen, gegessen und einen Freund nachts vom Party machen abgeholt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das ganze hat 30h gedauert, da ich 6h "Verzug" hatte in denen ich geschlafen, gegessen und einen Freund nachts vom Party machen abgeholt habe. Willst du mein freund sein? Du könntest meine 24h Rennen fahren, während ich saufen bin und mich dann abholen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich stells mir nur grad so schön vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi Leute^^ Ich hab ein Paar Tipps zum 24h Le Mans Rennen im a-spec Modus für euch. Fahrzeug:X2010 Prototyp Start:Sonntag um 9.00 Uhr morgens So gegen 2.00 Uhr (insgesamt 3h Pause) am Montag hatte ich eine Fahrzeit von 14h, war 310 Runden gefahren und hatte 117 Runden Vorsprung. Dannach hab ich das Auto am Steckenrand abgestellt und hab mich schlafen gelegt (ohne Pause zu drücken!!!). Nach 8h Nachtruhe gings weiter. Da hatte ich immernoch einen Vorsprung von 10 Runden. Die letzten 2h bin ich mit kleineren Pausen weiter gefahren. Am Ende bin ich mit 3 Runden Vorsprung 351 Runden auf der Uhr über die Ziellinie gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi Leute^^Ich hab ein Paar Tipps zum 24h Le Mans Rennen im a-spec Modus für euch. Fahrzeug:X2010 Prototyp Start:Sonntag um 9.00 Uhr morgens So gegen 2.00 Uhr (insgesamt 3h Pause) am Montag hatte ich eine Fahrzeit von 14h, war 310 Runden gefahren und hatte 117 Runden Vorsprung. Dannach hab ich das Auto am Steckenrand abgestellt und hab mich schlafen gelegt (ohne Pause zu drücken!!!). Nach 8h Nachtruhe gings weiter. Da hatte ich immernoch einen Vorsprung von 10 Runden. Die letzten 2h bin ich mit kleineren Pausen weiter gefahren. Am Ende bin ich mit 3 Runden Vorsprung 351 Runden auf der Uhr über die Ziellinie gefahren. Bei mir hat der zweite 380 Runden gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wie oft muss man das 24h rennen bei lvl 35 fahren lassen(b-spec) um auf lvl40 zu kommen?? reicht einmal? bestimmt nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 wie oft muss man das 24h rennen bei lvl 35 fahren lassen(b-spec) um auf lvl40 zu kommen?? reicht einmal? bestimmt nicht oder? Ich glaube das war 4 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 die sind doch nicht ganz dicht:banghead:... danke für die schnelle info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 die sind doch nicht ganz dicht:banghead:...danke für die schnelle info Naja b-spec geht ja noch so, aber im a-spec ist das ziemlich übertrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaletor Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 im a-spec würde ich es auch nie machen, da würde ich die ps3 zu lange am stück laufen lassen müssen. mir tut es nur um die ps3 leid, hoffe die hält das unbeschadet durch. noch ist ja garantie drauf;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Meine läuft schon seit Tagen wegen dem B-Spec 24-Stunden durch. Sollte also eigentlich keine Probleme geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Meine läuft schon seit Tagen wegen dem B-Spec 24-Stunden durch.Sollte also eigentlich keine Probleme geben. Mit der Slim gibts ja auch keine Probleme... Nur bei der dicken PS3 besteht die gefahr den YLOD zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 um dich kurz auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, man muss es 10x fahren und ja, es ist zum ko*zen...kann mir nix schöneres vorstellen als meine playse 10 tage lang von so einem mist blockieren zu lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 um dich kurz auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen, man muss es 10x fahren und ja, es ist zum ko*zen...kann mir nix schöneres vorstellen als meine playse 10 tage lang von so einem mist blockieren zu lassen... Sogar 10 mal ?? Hammerhart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Bei mir hat der zweite 380 Runden gehabt. Dann hatte es bei dir bestimmt nicht so viel geregnet. Bei mir hatte es bis zu den Zeitpunkt an dem ich meine lange Pause eingelegt hab durchgehend geregnet, also über 14 Stunden:frown:. Ich hatte zwischendurch die Rundenzeiten des 2. Auto(Bentley) gestoppt(bei Regen 4:12 min, und trocken ca. 3:20 oder so) Gruß Sascha:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Dann hatte es bei dir bestimmt nicht so viel geregnet. Bei mir hatte es bis zu den Zeitpunkt an dem ich meine lange Pause eingelegt hab durchgehend geregnet, also über 14 Stunden:frown:. Ich hatte zwischendurch die Rundenzeiten des 2. Auto(Bentley) gestoppt(bei Regen 4:12 min, und trocken ca. 3:20 oder so) Gruß Sascha:biggrin5: Ja daran hats dann sicherlich gelegen, hatte glaube ich insgesamt 5-6 Stunden Regen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3ss3nc3 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Meine Erfahrung mit 24H Le Mans Also zu erst ich hab das Rennen 2x gefahren da beim ersten Mal mein Kollege nach etwa 23 Stunden das Rennen Neu gestartet hat. kotzt Bei zweiten Mal hat’s aber dann doch noch gefunzt Bin 404 Runden gefahren ca. 17 Stunden mit X2010 Vettel!!! (nach 15 Stunden kamm der Regen) Wie whiskeypit schon geschrieben hat hatte das 2. Auto 380 Runden. (Pescallo C60 Playstation Design) Hat schon einer die 24H Nordschleife? Will die am Samstag/Sonntag fahren und wollte fragen ob das in 12 Stunden machbar ist mit dem Vettel! PS: Meine PS Slim läuft schon 3 Wochen am Stück!! also keine Panik :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.