leokripp Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hätte da eine Frage: Und zwar, muss man die 24h Rennen am Stück fahren oder kann man mittendrin iwan mal das rennen stoppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 man muss sie auf einmal fahren. es gibt leider keine speichermöglichkeit. Im ASpec kannst du zwar auf pause drücken, schlafen gehen, aufstehen, weiterspielen, aber die ps3 muss die ganze zeit on bleiben, das würde ich meiner nicht antun. Die Gefahr besteht halt das sie abraucht. im BSpec kannst du nicht mal auf pause drücken, aber da fährt dein Fahrer eh von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Also zumindest derzeit (wobei ich auch nicht glaube das sich das ändern wird) kann man das nicht stoppen oder auf B-Spec umsteigen. Obwohl ich nicht weiß obs geht wenn man die aufpowert oder so oO Man muss die Rennen also durchfahren oder in mehrfachen Schritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Allgemein Langstreckenrennen http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56648-gran-turismo-5-ausdauerrenne.html Anfang Seite 2 ... Und hier speziell zum Thema speichern ... http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57306-waehrend-langstreckenrennen-speichern.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 in B-Spec Mode kann man den fahrer nicht einfach so fahren lassen, Die Reifen nutzen sich ab und Sprit geht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMost86 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ... und er fährt automatisch in die Box, sobald der Sprit auszugehen droht bzw. die Reifen sich zu stark abgenutzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ... und er fährt automatisch in die Box, sobald der Sprit auszugehen droht bzw. die Reifen sich zu stark abgenutzt haben. ach so? das ist mir noch nicht passiert aber man kann boxenstrategie einstellen, wass der in die box soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Also ich stelle immer ein, wenn die körperliche Stärke auf 10% ist, dass er dann automatisch in die Box fährt. Muss eigentlich das ganze Rennen nichts machen (War bis jetzt nur das erste Langstreckenrennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Also ich stelle immer ein, wenn die körperliche Stärke auf 10% ist, dass er dann automatisch in die Box fährt. Muss eigentlich das ganze Rennen nichts machen (War bis jetzt nur das erste Langstreckenrennen) Ich lass die immer fahren bis der Sprit alle ist oder die Reifen aufgebraucht sind. Fahren die nicht viel zu oft in die Box, wenn man das nach der körperlichen Stärke einstellt? Ich finde, dass die schon relativ schnell abnimmt und Fehler machen die auch nicht mehr, wenn sie bei 0 angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich hab das momentan auf 30% gestellt und bei den ersten 3 Langstreckenrennen war das absolut gar kein Problem. Musste mich um nichts mehr kümmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich lass die immer fahren bis der Sprit alle ist oder die Reifen aufgebraucht sind.Fahren die nicht viel zu oft in die Box, wenn man das nach der körperlichen Stärke einstellt? Ich finde, dass die schon relativ schnell abnimmt und Fehler machen die auch nicht mehr, wenn sie bei 0 angekommen ist. doch, das bringt sogar sehr viel - ich nehme sogar 20% schlechte reifen => viele fehler, auch bei super fahrern, sind jetzt keine "ich fahr mal eben ins kies" aber sie rutschen gewaltig und der grip ist spürbar weniger ... tank leer, alles bis zum minimum ist ok und gut: wagen wird leichter und ob der tank voll oder halbvoll ist minderst die leistung nicht fahrer körp. stärke: er wird extrem VIEL langsamer je weiter der balken abnimmt, und je weiter der balken nach unten geht, desto schneller wird er auch kleiner, also von 20%->10% sind 1-2 runden 10%-0% ist nichtmal ne runde da ist der vorteil, beim frühen boxenstopp, eine bis drei runden früher in den stopp heißt NICHT zwangsläufig, dass ich auch öfter in die box fahre, als andere, aber meine fahrer sind für 1-3 runden PRO BOXENSTOPP! um mehrere sekunden schneller das merkt man dann beim Indy500 doch schon etwas besser, die sind knapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich zweifel momentan noch etwas dran, dass die paar Sekunden, die sie für 2-3 Runden schneller fahren können, durch die zusätzlichen Stopps nicht relativiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Anfangs bringt es vielleicht was, aber dann eher nicht. Ich habe die Fahrer anfangs immer bei 10% körperlicher Stärke in die Box fahren lassen, bei 9h Tsukuba mit 20% und es ging gut. Beim 24h LeMans rennen hatte ich erst 20% eingestellt, nach 4,5 Stunden mal nachgesehen und alle 3 Fahrer (lvl. 35 und 2 mal lvl 34 und vorher blauer Pfeil) waren total ausgepowert und fuhren jede Runde an die Box. Hatte zwar nen schönen Vorsprung rausgeholt, aber bin mir nicht sicher ob das die restlichen 19,5 h gutgegangen wäre. Faher sind dann nur zum Tanken an die Box, Rundenzeiten hab ich nicht ständig beobachtet, waren aber höchstens 2:50 (natürlich ohne Boxenstop) - immernoch eine Minute schneller als die anderen, und das mit 0% körperl. und ment. Stärke. Schnellste Runde 2: 37: xxx, gefahren mit X1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 bin gestern 6 mal das 300km rennen gefahren für die nächste stufe so jede 30-40min hat ich den in die box geschickt einmal hatte ich es bei schlag den raab vergessen als ich geguckt hatte war alles voll reifen und sprit ob der selber in die box gefahren ist die körperliche stärke lasse ich aus ich schick den lieber manuell in die box aber wenn der ja selber reinfährt wenn die reifen platt sind ist es ja super ich hab auch nur 1 fahrer benutzt die ganze zeit der soll schön höher im level steigen denk doch mal wenn ich mehre nehme teilen die sich auch die erfahrung oder ? oh man das wird alles heftig bis ich mal bei den 24h stunden rennen ankomme mit b spec gehts ja dann aber a spec :emot-raise: find die gewinne nur witzlos bei den rennen 300km rennen grad mal als sieg 27.300cr lol und erfahrungspunkte über 68.000 was bekommt man den beim 24 h rennen dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Beim ersten 24h Rennen bekommt man im b-spec lächerliche 86000 Cr., dafür aber 2,2 Millionen EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Beim ersten 24h Rennen bekommt man im b-spec lächerliche 86000 Cr., dafür aber 2,2 Millionen EP. Du vergisst das coole Belohnungsauto: TOYOTA GT-ONE Race Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja stimmt. Ich weiß nur nicht ob ich es wirklich brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich weiß nur nicht ob ich es wirklich brauche. Naja, brauchen nicht wirklich. Meiner kommt im nächsten 24h Rennen zum Einsatz! Der X1 muss dringend in die Werkstatt! Nein klar, es gibt stärkere Autos! Aber das Auge isst ja auch mit, oder? Ob ich jetzt 24h mit dem X1 Fahre und gewinne, oder mit nem anderen, wesentlich schöneren Auto ist doch belanglos, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Muß ich auch machen. Bin mit den zuletzt gewonnenen Wagen noch keinen Zentimeter gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AudiThomas Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 mit dem X1 ist es völlig egal wie man die Fahrer einstellt, ich drücke Rennen starten und fertig, ab un zu mal die geilen wettereffekte angesehen ( Regen, Sonne, nacht, usw.. ) mache das auch mit meiner neuen Playsi bis man den Speicherstand kopieren kann ( glaube ca 8-9 mal bis lvl 40:eek6:) und zoche nfs f11 auf der alten die ich nicht verkaufen konnte aber hab jetz noch einen nutzen dafür wie gesagt der X1 ist einfach unschlagbar und holt in 24h 5-6h vorsprung heraus:skep: gut für den aspec Modus später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.