Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tbr0s1 - Ein Platintagstraum

tbr0s1

Recommended Posts

Ohweh Doppelpost aber ich denk das geht in Ordnung der letzte ist ja schon länger her^^

Also, ich hab heute God of War das erste Mal Durchgespielt. Ich fands echt fesselnd und war richtig beeindruckt von der Graphik in den cutscenes :)

Und ich hab mir jetzt auch eine Platinauslösende Trophäe die ausgesucht, in der man sich ein video anschauen muss, das ich selbstverständlich schon freigeschalten hab. Aber ich bin neugierig worums geht, und muss mich ein Jahr gedulden :P

So morgen heißts Feiern wegen Facharbeitsabgabe, dann ist auchs chon Weihnachten. Ich weiß daher nicht ob ich groß zum Zocken komm und daher diese Woche ein Sonntagsupdate machen kann.

Also in diesem Sinne schon mal frohe Weinachten :)

Und der dritte Post infolge :D

Ist ja leider nicht viel los in meim Thread. Ich wollte nur ankündigen, dass ich die Spiele erweitern werde. Ich hab mich entschlossen, einen neuen Account zu machen, womit nun Assassins creed 2 und Final Fantasy XIII mit reinkommen. Fifa 10 und Sacred ist dabei wohl eher unwahrscheinlich und ich werd die denk ich verkaufen und mir höchstwahrscheinlich Fifa 11 holen. Dazu entweder bioshock oder Uncharted. Vllt sogar Super Street Fighter 4 aber das wird noch spontan entschieden.

Zum Thema Assassins Creed Brotherhood wär ich jetzt doch zum Boosten bereit weil mich der OnlineModus noch niocht so anspricht. Also falls das hier jemand mitkriegt und mitmachen will, soll sich einfach mal hier mit eintragen :P

Updates folgen weiterhin Sonntags und daher bring ich auch morgen mein erstes Offizielles mit dem Neuen Account. Hoffentlich schaff ich genug für morgen.

Aber das werdet ihr morgen sehen.. oder auch nicht :D

Ich hab mir gestern ja auch AC-B bestellt. Sobald es da ist werde ich damit anfangen, mal sehen wie weit ich in der nächsten Woche komme. Wir können dann gerne zusammen boosten. Kannst mich ja mal adden im PSN, oder haben wir uns schon (so langsam verlieren ich den Überblick)^^

HoHoHo - Das Weihnachtsupdate

(etwas verspätet

:cool2:)

Wie ich die letzten Tage mein tägliches Abendritual durchgeh, nämlich im besten Forum der Welt reinzuschauen :D , seh ich, wie das Christkind allen anderen Platinprojekte so schöne Updates unter dem Baum gelegt hat.

Ich komm erst mal ins Grübeln.. was soll sowas, ich hatte nix darunter, schau nochmal den Tränen nahe selber nach ob ich nicht doch was finde, aber leider leider musste der kleine tbr0s1 alleine schlafen gehen.. Erst viel später, nämlich heute, kommt es mir, dass es bei Weihnachten nicht um nehmen geht sondern ums Geben, Weihnachten ist im Herzen und (aufgrund fehlener Kreativität hier weitere Weihnachtsfloskel einfügen).

Und deswegen dachte ich mir, es interssiert euch vielliecht, wenn ich zu Besuch hatte. Es war niemand Anderes als Desmond Miles. Ja er hat mir mal wieder eine seiner schönen GEschichten erzählt, von wegen er schlüpft mit einer Maschine in den Körper seines Ahnen :skep: Ich sag da nur trink deinen 10 Glühwein mit Schuss aus und gut ist. Aber eins muss man ihm lassen, seine Geschichten sind packend. und auch wenn er nicht mehr aufgrund eines alkoholbedingten Komas mehr alles erzählen konnte, bin ich doch zu sehr aufgeregt und muss ihn in den nächsten Tagen mal weiter ausquetschen, also wenn er wieder bereit ist :D Diesmal ist er wieder mal in den Körper von sonem Italiener "geschlüpft" , dessen Name irgendwas mit Ezo oder Ezio war. Dieses Mal erkundet er Rom, aber Desmond konnte selber ein Villa in Italien besuchen und hat da etwas rumgeforscht. Alles in Allem eine Sehr suspekte Geschichte :) auch wenn er nicht mehr aufgrund eines alkoholbedingten Komas mehr alles erzählen konnte, bin ich doch zu sehr aufgeregt und muss ihn in den nächsten Tagen mal weiter ausquetschen, also wenn er wieder bereit ist :D

Achja am Ende fasselt er noch was von einem Trophäenfortschritt, nämlich

0%->15%

Da sich der gute Glühwein rumgesprochen hat, kam ein alter amerikanischer 2. Weltkriegsveteran zu Besuch. Irgendwas mit Private Evans oder keine Ahnung man konnte ihn schon gar nicht verstehen :D

Er wollte mir altem Geschichtsfanatiker etwas pber den Krieg erzählen, wie er die Ausbildung Überstand und siene erste Mission ohne Treffer überstand, und auch ohne selbst zu sterben. Das wiederum war sehr suspekt da es mir sehr logisch erschien, dass er das wohl oderübel überlebt hat ;) Naj lassen wir den alten Mann weiter quatschen, allerdings war er schon sehr müde und schlief direkt danach ein. Schade fand ich aber ich denke, wenn es meine Motivaation zulässt, werd ich ihn ein paar mal weiter befragen, wenn es mir danach ist. Auch er laberte von einem Fortschritt bei seinen Missionen nämlich

0%->14%

So nun neigt sich mein hartes Wochenende .. naja dem Ende zu (klingt komisch, wenn man mal den Satz laut spricht ;))

Und da auch bei mir der Glühwein nicht spurlos vorüberging, ka ich auf die verrrückte Idee, einen Neuanfang zu starten. Jabba2107 war geboren, das personifizierte Projekt. ( manche fragen sich vielleicht wieso Jabba, ich sags euch: ich mag den Großen dicken Graugrünen Kerl :D und aus irgendeinem Grund ist das einer meiner Spitznamen, vielleicht als paradoxon, da ich weder groß noch dick noch grau und grün bin, aber ich schweife ab der Satz in de Klammern ist nun schon viel zu lang deswegen werd ich ihn jetzt mal abschließen, aber nicht ohne einen Smilie zu hinterlassen ;))

Jabba möchte auf jeden Fall auch etwas über die Abenteuer von Desmond erfahren, weswegen ich ihn wohl bitten muss, eine ältere Geschichte auszupacken. Auch eine bestimmte Clique muss ein sehr Fantasievolle Geschichte erzählen. Was heißt, dass da wohl auch seltsame Prozentzahlen erscheinen werden.

So nun sollte ich langsam zum Abschluss kommen, dauert auch schon viel zu lange dieser Bericht :) Da ich zur Zeit Weihnachtsferiene hab, werde ich vielleicht täglich einen kleineren Breicht schreiben, da ich mehr Zeit übrig hab. Und jetzt geht es in die letzte Woche des Jahres. Mein gott wie die Zeit vergeht, weider ein Jahr vorbei, ich glaub ich werd langsam alt. Zumindest könnte man das glauben, wenn ich so rede :D

Und dann noch ein geheimer Insider, den nur Finchi verstehen wird ;)

Ich werd dich morgen oder vielleicht shcon heute abend im Psn adden, wegen Boostens von Brotherhood. Ich hoffe jetzt kommt kein krankes Superhirn und entschlüsselt das ;)

So vielen Dank an die Tapferen Leser die sich das so lange angetan haben und ich wünsch euch allen eine schöne Woche, in der ihr euch erhole solltet. Denn schon Sonntag wartet der nächste Schinken zum Lesen :cool2:

Und dann noch ein geheimer Insider, den nur Finchi verstehen wird

;)

Ich werd dich morgen oder vielleicht shcon heute abend im Psn adden, wegen Boostens von Brotherhood. Ich hoffe jetzt kommt kein krankes Superhirn und entschlüsselt das ;)

LOL!

Ich dachte grade schon so... häää? Was soll ich denn da entschlüsseln? :D

Aber stimmt, wolltest ja nen neuen ACCOUNT machen.

Bin mal gespannt, wie sich das noch entwickelt hier.

Momentan siehts ja echt gut aus.

Dann adde mich mal, bin online grade :D

Lustiges Update!!! Wenn ich das so sehe... muss ich mich fragen ....haste da gesoffen??? ;):biggrin5:

Ich bekommst nichtmal hin wenn ich Müde bin ein Update zu schreiben....da musste ich nachlegen.... aber dett is jut!!!

Bei AC Brotherhood wäre ich mit von der Partie wenn ihr zwei noch bis anfang Januar warten könnt zumindest was das online gedöhns angeht...

Ich werde das Anfang Jan. bestellen bzw erwerben mittels zu Weihnachten erhaltener Gutscheine :cool2:

Erst mal Danke und ja Dagoon, es könnte so gewesen sein denn am 23. wurde ziemlich lang gefeiert und des hat bestimmt noch nacgewirkt :D

Ich muss auch mal wieder was schreiben. Zur Zeit ist nur sehr schlecht weil ich kein PC hab. Nur so viel: mit 81 % ist der offline modus von Brotherhood abgeschlossen.

Also ein Trick den ich dir verraten kann is, wenn du den Ort schon gefunden hast, kannst du in der Datenbank den Ort nachschauen und dann wenn man auf den Ort klickt erscheint unten glaub ich X oder Quadrat mit auf der Karte makieren.

Hast du schonalle Borgia-Türme? Dadurch wird auch viel von der Karte aufgedeckt. Ich hab alle Glyphen im Zusammenhang mit den Bannerun und Federn gemacht weil man da eh um die ganze Stadt muss. Dabei hab ich acuh automatisch einige gefunden.

So mein heutiges Sonntagsupdate steht unter dem Zeichen Abschied.

Ich hab mir das die letzten Tage durch den Kopf gehen lassen und nun mach ich es öffentlich. Ich werd dieses Projekt nach nur etwa 2 Wochen wieder abbrechen. Der Grund hierfür ist, dass ich total ausgebrannt bin wenns ums Trophäen-Sammeln geht. Meine Motivation ist gleich Null. Schon kurze Zeit vorher gings mir so, aber nachdem ich den Entschluss für das Projekt gemacht hab, kam zeitweise acuh das Fieber wieder. Doch wenn ich mal freie zeit hab und mich zwischen Zocken und im Internet surfen entscheiden kann, wähle ich kaum noch das Erstere. Versteht mich nicht falsch, ich werde schon noch gelegentlich spielen, aber da steht nur noch der Spaß im Vordergrund. Ich werd mir acuh nicht mal mehr die Trophäenlisten mehr anschauen wenn ich ein Spiel spiele sondern werde es einfach nur noch genießen. Dadurch fallen acuh so lästige Sachen wie das Boosten weg, wenn ich Online spielen will, tu ich das, und falls dabei die erwünschte Trophäe rausspringen sollte ist das in Ordnung, es ist aber auch kein Weltuntergang wenn ich mal ein Spiel nicht auf Platin bring. (Was für mich vorher eine Katastrophe war :))

Es gibt noch gewissen andere private Gründe für den Abbruch, aber die gehören hier nicht her. Wenn ich so die Threads durchlese, sehe ich so viele Projekte, die Zahl ist in den letzten Wochen wirklich stark gestiegen. Daher hoff ich für euch dass ihr alle eure Projekte auch durchzieht, denn ich wette das wird ein wunderbares Gefühl sein wenn man nach langer Arbeit so etwas geschafft hat. Auch wenn ich nicht mehr Trophäen sammle, werd ich weiterhin in diesem fantastischen Forum unterwegs sein und natürlich mein Lieblingsthema, die Platinprojekte heimsuchen und euch vollspammen :D

daher wünsche ich allen anderen Platinprojekten viel Erfolg, und das wichtigste, Spaß.

PS: Meinen neuen Account, der extra für das Projekt erstellt wurde, werde ich vorerst nicht löschen, denn wie man so schön sagt, ist das Ende immer der Anfang von etwas Neuem ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...