tbr0s1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 So meine Damen und Herren ich möchte euch zu meinem persönlichem Platinprojekt begrüßen! Zu meiner Person: Für die anderen möcht ich mich einmal besser vorstellen. Ich heiße Tobias, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Bundesland Bayern. Ich gehe zurzeit in die 13. Klasse und mach im Frühjahr mein Abitur (nehm ich mal stark an^^). Meine Hobbies sind Sport jeglicher Art(wobei ich heute eher nur noch Zuschauer bin ), mit Freunden abhängen und natürlich das Zocken. Ich bin seit meiner Kindheit ein leidenschatlicher Spieler,damals noch auf Nintendos Konsolen. Aber mit der Ps3 bin ich dann zu Sony gewechselt. Und da ich schon immer ein Spieler war, der viel auf einen perfekten Spielstand setzt, wurde das Trophäenfieber ausgelöst:) Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, könnt ihr das hier erfahren: http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/52508-tbr0s1s-vorstellung.html Das Platinprojekt: Die ganzen Platinprojekte haben mich dazu inspiriert selber eins zu machen. Ich finde es einfach interessant, wie man sich nur zurückhalten kann, dass man nicht die Platin holt, wenn man nach harter Arbeit schon kurz davor steht. Der erste Platz in der Ruhmeshalle ist natürlich nicht mein Ziel, da ich das hauptsächlich für mich mach, aber ich sag nicht nein wenn ich auf irgendeinem Platz dort verewigt werde;) Für das Projekt hab ich mir auch extra einen Extra-Account erstellt, nämlich Jabba2107, zum einem um Spiele, die es wert sind, nochmal gespielt zu werden, wieder mal von mir beachtet werden Zum Anderem, dass ich meinen ersten Account vom Trophy-sammeln wohl zurückzieht und ich da nur noich aus Spaß spielen werden, was heißt komplett ohne boosten Die Anzahl meiner Spiele ist noch nicht festgelegt aber dafür die Dauer: Wie man an meinem Profilbild erkennt bin ich ein riesen Oblivion-Fan und daher wird mein Projekt als Abschluss die Fortsetzung dieses Meisterwerks sein, The Elder Scrolls V: Skyrim, was im November 2011 erscheint. Meine Updates werde ich, wenn es die Zeit zulässt, immer machen, wenn es einen Fortschritt zu verkünden gibt, und Sonntags wird die gesamte Woche nochmal groß zusammengefasst. Die Spiele, die ich ins Projekt aufnehme, variieren vom Genre, da ich keine feste Vorlieben hab. Es kommt also alles vor außer Musikspiele und diese schön produzierten Lizenzspiele Bei Spielen versuche ich, die Online-Trophäen in erster Linie ohne boosten zu bekommen, aber wenn es nicht anders geht, sag ich nicht nein zu Hilfe. Dafür werde ich im gegenzug natürlich auch helfen:) Danksagungen: folgen noch So die geplanten Spiele folgen im 2. Post, die Vorbereiteten Spiele mit letzter zu holender Trophäe und Bewertung der Spiels sind im 3. Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Assassin's Creed II 0% Assassin's Creed Brotherhood 81% -> 91% Call of Duty Classic 0% -> 14% Final Fantasy XIII 0% God of War I 0% God of War II 0% The Elder Scrolls V: Skyrim 0% Legende: Rot: noch nicht in Besitz Grün: gerade am Zocken Blau: zwischendurch Schwarz: pausiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Vorbereitete Spiele folgen bestimmt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wieso machst du jehzt ein thema auf wenn es nach weinachten doch viel besser wäre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Damit ich weihnachten dann voll durchstarten kann^^ damit der Thread ganz meiner Zufriedenheit entspricht wirds eh etwas dauern und deswegen mach ich ihn jetzt gleich. Und der Start ist nur vorrausichtlich vllt start ich schon früher durch, wenns die Zeit zulässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wünsch dir viel glück bei deinem vorhaben.. p.s. bei brotherhood wirst du ums boosten wohl nicht rum kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wieso machst du jehzt ein thema auf wenn es nach weinachten doch viel besser wäre ? Ich denke, das sollte man den Leuten doch selbst überlassen, wann sie ein Thema dazu aufmachen, denn es gehört ja auch ein bischen Vorbereitung usw. dazu, du weisst ja nicht, was er alles noch vorhat. Ich denke nicht, das er dafür Rechenschafft ablegen muss...... @tbr0s1: Ich wünsch dir viel Glück und Erfolgt, viel Spass und Motivation und auch Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 viel erfolg bei deinem projekt, hoffe aber das da noch ein paar mehr games dazu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Wünsche dir auch viel Spaß, Erfolg und Motivation und mögen noch ein paar spiele dazu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wünsch dir viel glück bei deinem vorhaben..p.s. bei brotherhood wirst du ums boosten wohl nicht rum kommen.. Danke Das mit dem boosten dachte ich mir fast bei brotherhood. kann auch sein dass mich der Online-modus komplett ankotzt, dann werd ich wohl sogar alles boosten @All: Danke . Und ja ich hoffe auhc dass noch einige dazu kommen Schließlich dauert mein Projekt ja ein ganzes Jahr also wird noch was passieren. Was ich schon fast sicher sagen kann ist, dass Wohl Prince of Persia dazu kommt, bekomm ich von nem Kumpel verkauft. Und demnächst werd ich mir auch Bioshock und Uncharted holen und je nachdem auch die Fortsetzungen also wird schon was zusammenkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Viel Glück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Na Endlich Wünsche dir viel Erfolg, Durchhaltevermögen und vor allem Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Viel Spaß . Sollen wir vllt zusammen eine Boosttruppe in Brotherhood aufmachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Viel Spaß .Sollen wir vllt zusammen eine Boosttruppe in Brotherhood aufmachen ? wenn ihr wirklich ne boost gruppe macht um die herrausforderungen zu machen (koop und die normalen) dann würde ich euch gerne helfen,da mir die sachen auch noch fehlen im mp.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Auch von mir Viel Glück und Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 @ Jarko Ich adde dich mal hier und wir können darüber reden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So erst mal Danke an Alle Ich würd sagen es ist mal Zeit für ...(Trommelwirbel) Das Allererste Sonntagsupdate Es kommt sogar für mich etwas unerwartet dass ich zum Spielen gekommen bin, da es zeitlich nicht so hinhaut Aber Berlin-Massaker hat mich gefragt, warum ich erst Weihnachten anfange, bzw schon jetzt den Thread aufmache. Die Antwort ist einfach: ich muss Facharbeit schreiben und die am Donnerstag abgeben. Und ich sitz so zuhause, schreib Stundenlang und dann wollte ich mir mal ne Pause gönnen. Also dachte ich mir, da ich das Platinprojekt schon länger geplant hatte, werd ich zu Abwechslung mal noch mehr schreiben und schonmal den Thread eröffnen. Warum ich nun trotz Facharbeit zum Zocken komm lag daran, dass ich völlig unerwarteterweise schon heute mit dem Inhalt komlett fertig wurde und mich nur noch um die äußere Form kümmern muss. Und daher dachte ich mir, spiel ich mal etwas. Gespielt wurde dann nur eins und zwar God of War I 1 % ->34 % Das Spiel hat mich echt in seinen Bann gezogen. Aber irgendwie fürchte ich mich dass ich ziemliche Probleme bei der Unter 5h Trophäe bekomme. Denn ich bin beim aktuellen Durchgang schon drüber und gerade im Pandora Tempel. Ich weiß nicht wie viel danach noch kommt, aber es macht mir schon etwas Angst. Die Meiste Trophäen die ich erspielen konnte, waren Storyrelevant, dazu kam noch die Silbertrophäe,alle Gorgonenaugen zu finden, und die Goldtrophäe, alle Musenschlüssel (glaub aber fällt unter Storyrelevant ) So jetzt gönn ihc mir ne Pause bis sagen wir mal Mittwoch von dem Spiel und dann sehen wir weiter Naja ich werd noch versuchen, meine Updates nach meinem Style hinzukriegen,also hoff ich mal, dass ihr mir verzeiht, wenn das hier noch nicht so gelungen ist Außerdem bin ich noch nicht so ganz zufrieden, wie meine ersten Posts aussehen. Das wird alles die Tage noch bearbeitet Zum Abschluss meines ersten Updates (mein Gott ist des lang und nicht annähernd so aufregend wie die von Finchi ) wollt ich noch sagen.. mist vergessen^^ Einfach zu viel "gearbeitet" das Wochenende. Achja Danke an alle die diese letzte Zeile noch mitgelesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also ich find das update schick mein erstes war wesentlich schlimmer und mach dir keine sorgen wegen der unter 5stunden trophäe hab für den ersten durchgang auch 7,5 stunden gebraucht und für den zweiten nur 3h 20mins musst nur immer an den kämpfen vorbeilaufen wenns geht und die götterherausforderungen vorher machen um die kostüme freizuschalten so kannst du alles plattmachen wenn du mal kämpfen musst hinzu kommt das man die lösungen der rätsel schon weiß und die einfach instinktiv beim ersten oder zweiten versuch hinhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 dann wünsche ich dier auch mal viel glück und durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Zum Abschluss meines ersten Updates (mein Gott ist des lang und nicht annähernd so aufregend wie die von Finchi ) wollt ich noch sagen.. mist vergessen^^ Einfach zu viel "gearbeitet" das Wochenende. Achja Danke an alle die diese letzte Zeile noch mitgelesen haben Gern geschehen, also.. das Mitlesen der letzten Zeile Guck dir mal meine ersten Updates an, die sind im ersten Post bei mir verlinkt. Die waren auch nicht länger. Das kommt alles mit der Zeit, du wirst da deine eigene Schreibweise und deinen eigenen Stil finden. Ich kann da halt voll drin aufgehen, da ich auf der Arbeit mein Gehirn schon nicht sonderlich anstrengen muss. Dann wenigstens hier. Aber so schlecht find ich dein Update jetzt garnicht. Beliskners erste Updates sahen da schlimmer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.