Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game of the year 2010

westersburg

Welches ist es  

196 Stimmen

1. 1. Welches ist es

• Split Second Velocity/ Blur/ Gran Turismo 5
      10
    • Red Dead Redemption
      38
    • Assassins Creed Brotherhood
      17
    • Call of Duty Black Ops
      12
    • Battlefield Bad Company 2/ Medal of Honor
      18
    • Final Fantasy 13
      12
    • Mafia2
      3
    • Fifa 11/ Pes 2011
      5
    • Heavy Rain
      49
    • Ein anderes
      32
Durchschnittsbewertung: 0.56

Recommended Posts

Die Auswahl ist ja echt sehr unglücklich gewählt, wieso packt man bitte 3 Games unter einer Auswahl, von denen sich 2 von 3 /Split/Second, blur sind was ganz anderes als GT5) komplett unterscheiden?

Viele Spiele sind nur wegen dem Namen drin. CoD7 hat sich den GotY Titel nirgends verdient, noch weniger Mafia 2. BFBC2 und MoH, ein geniales und ein Drecks Game unter einer Auswahl zu packen, ist auch undurchdacht.

Fifa und PES sind 2 paar Schuhe, beides zwar Fußballgames, aber wenn ich z.B für PES stimmen würde, stimme ich auch für Fifa obwohl ich das hasse.

Und blur und S/S reinzunehmen und dafür NFS:HP wegzulassen, ist auch Schwachsinn. Also auf die Umfrage geb ich nix, weil man sowas besser in der Community diskutieren müsste, alleine wird daraus nix.

Genug gemeckert. Jedenfalls ist RDR mein GotY 2010. Das Western-Setting ist einfach perfekt umgesetzt, R* hat große Arbeit geleistet. Tolle Atmosphäre, man kommt sich echt wie im Wilden Westen vor. Ein sensationeller Singleplayer, der sehr lange unterhält. Der Multiplayer ist nicht ganz so gut, jedoch kann er, nachdem man sich eingewöhnt hat, auch Spaß bieten.

Dazu noch das geile Zombie DLC, das Game ist wirklich fast perfekt und zurecht GotY.

Auf Platz 2 liegt dann BFBC2, fand den ersten zwar nen Tick besser, aber trotzdem ist das das mMn geilste Multiplayer-Game, was es gerade gibt.

Die Auswahl ist ja echt sehr unglücklich gewählt, wieso packt man bitte 3 Games unter einer Auswahl, von denen sich 2 von 3 /Split/Second, blur sind was ganz anderes als GT5) komplett unterscheiden?

Vor allem, weil man Black Ops...I did it again auch mit BFBC2 und MOH hätte zusammenpacken können, was für die beiden letztgenannten allerdings auch eine Abwertung wäre.

EDIT: einen der Posts, die du gleichzeitig gepostet hast, kannste wieder löschen ;)

Für mich ganz klar Red Dead Redemption.

Heavy Rain war zwar auch ganz gut, Mafia II und FF XIII konnten überzeugen, aber RDR war soo viel besser als alle und endlich mal wieder innovatives und frisches. Gepaart mit den ganzem Nachschub durch DLCs war dies mein ganz persönliches Highlight für dieses Jahr.

Spiel des Jahres ist wohl Red Dead Redemption, wobei es mit Heavy Rain, God of War 3 und Gran Turismo 5 harte Konkurenz hatte.

Schlechtestes Spiel des Jahres ist eindeutig Black Ops, weils ein Call of Duty ist.

Der ist echt gut:lol:

Heavy Rain. Weils einfach eine spannende, fesselnde und berührende Story hat. Ein Meisterwerk.

Für mich ist bei der Liste auch defintiv nix dabei. Von FF13 hätte ich mir zwar ein GotY erhofft, aber das wurde ja leider nix.

In wie weit das Sinn machen soll spiele zusammenzufassen ist mir auch nicht ganz klar...

Jedenfalls stehen bei mir Castlevania und Darksiders ganz oben, wobei mich dieses Jahr kein Spiel so richtig super begeistert hat, als das ich sagen könnte, das ist ne klare Nr. 1.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...