zoon Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 hallo und zwar wollte ich von meiner einen ps3 (40gb) die speicherdaten von gt5 auf meine neue ps3 (120gb) kopieren, jedoch wenn ich von meinem alten system die speicherdaten auf einen usb stick kopieren will kommt eine meldung das dies nich erlaubt sei. "das kopieren dieser gespeicherten daten ist nich gestattet" also muss ich das hinnehmen und komplett neu anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 derzeit ja...soll aber demnächst per patch möglich werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Gab es nicht irgendeinen Modus wo du ALLES rüberkopieren kannst indem du deine beiden Playsis mit einem LAN-Kabel verbindest ? Kannst das ja vllt mal versuchen, oder du wartest bis der Patch draußen ist, wo es hoffentlich möglich sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoon Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 das hört sich sehr interessant an! hast du weitere informationen dazu weil ich bräuchte mir dann einige spiele nicht wieder ausm store laden. habs. mal probieren... http://de.playstation.com/ps3/support/network/detail/linked225395/item251517/Verwendung-des-Datentransfer-Dienstprogramms/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 das hört sich sehr interessant an! hast du weitere informationen dazu weil ich bräuchte mir dann einige spiele nicht wieder ausm store laden. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/26316-datentransfer-von-ps3-zu-slim-anleitung.html e/ hast ja selber auch gefunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Lies mal hier nach : http://de.playstation.com/ps3/support/network/detail/linked225395/item251517/Verwendung-des-Datentransfer-Dienstprogramms/ Musste ich vorhin auch machen, weil sich meine 60 GB-PS3 wieder mal versucht hat zu YLODen. Gott sei dank ging sie noch wieder an. Für mich hat sich das Thema 60 GB PS3 nach 5 1/2 kaputten Geräten nun erledigt! Werde sie bei eBay verscheuern, die Versicherung kündigen und auf der Slim zocken. Auch wenn die 2 USB weniger, 200 GB weniger und keine Cardreader hat . Dafür hält sie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoon Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ^^.. nur stört mich noch eine sache... Auf Basis der übertragenen Spieldaten können eventuell keine Trophäen mehr errungen werden. ..... erstmal die nerven beruhigen und eine rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartiniOnIce Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Wie keine Trophäen mehr errungen werden? Das habe ich noch nie gehört. Hab mittlerweile meine 3te PS3 und konnte überall Trophäen holen. Von der 80er Fat bin ich auf die 120er Slim umgestiegen und habe alles per LAN-Kabel übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja weil wen du die Daten per Lan Kabel rüberschickst dann können trophäen immer noch geholt werden. Weil man sonst aus dem Internet Spielstände holen kann und dann die trophäen bekommt oder so irgendwie. Das heisst wen die das Patchen kannste dann keine Trophäen holen wen du die Daten über USB Stick rüberschickst. Daher empfehl ich dir die daten mit Lan kabel zu schicken. Wen du keinen hast die sind nicht teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Wie sieht das mit nem Back-Up auf einen USB-Stick aus? Werden die Speicherdaten dann mit kopiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 kein Back Up möglich nur datentransfer und dann ist's auf der alten PS weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ^^..nur stört mich noch eine sache... Auf Basis der übertragenen Spieldaten können eventuell keine Trophäen mehr errungen werden. ..... erstmal die nerven beruhigen und eine rauchen Du mußt schon den GANZEN Absatz lesen ... "Für eine Datenübertragung ohne vorherige Erstellung eines PlayStation Network-Kontos gelten die folgenden Einschränkungen: Die gespeicherten Spieldaten können möglicherweise nicht auf dem PS3-Zielsystem verwendet werden. Auf Basis der übertragenen Spieldaten können eventuell keine Trophäen mehr errungen werden. Trophäen-Informationen werden nicht übertragen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.