pomi1414 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 öhm ,müssen die echt alles mit links machen, weil der raab sich de recht hand gebrochen hat? oder kann der Gegner beide benutzen? Sie müssen alles mit der schwächeren Hand machen, also auch buzzern, usw... EDIT: unknown war schneller=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 oha, danke für die Info... und nja ich sag dazu mal nix.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Alles mit Links. Wenn wer Linkshänder ist, muss er alles mit Rechts machen. Dann wählt man wohl am besten den Linkshänder ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 das könnte echt witzig werden, eventuell könnte es aber auch schnell vorbei sein, wer mit den verhältnissen besser klarkommt gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bin für Heiko. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 das könnte echt witzig werden, eventuell könnte es aber auch schnell vorbei sein, wer mit den verhältnissen besser klarkommt gewinnt Ich denke, Heiko würde am Besten mit den Umständen klarkommen, da er als Baseballspieler eigentlich zweihändig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 yo ich hab für heiko gestimmt, die 50 cent für die sms wars mir wert und die 2 insignias kann man ja auch gewinnen heiko ist mir einfach am sympatischsten, der sieht aus wie einer mit dem gerne ein biertrinken geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Es ist Heiko! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Eindeutiger Sieg für Heiko! ..der hat ein Doppelkinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Gut das es Heiko geworden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ich bin für rabb aber habe für heiko gestimmt naja 50cent ist nich die welt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 und gute sprüche hat er auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich mag Frank Buschmann nicht. -.- Der ist mir so unsympatisch seitdem ich FIFA zocke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hoffe auf ein knappes Ding. Wer gewinnt ist mir egal! Beide sind cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 1:0 Heiko! c(: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 heiko geht ab, hoffentlich macht er raab fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Raab sieht maximal n Stich, wenn Heiko sich irrt. Zu geil vorallem Wie machst du das? Na mit der linken Gehirnhälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Der Kerl geht ganz schön ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Der hat's ja mal raus. ^^ Mit links könnte ich das Teil gar nicht steuern. Und dann auch noch die Sprüche dazu. Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 2:0 er geht richtig ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.