XTC-Krieger Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Das letzte Mal hat er die Kandidatin Ria vernichtend geschlagen, 23.09.10 Sieger: Raab Verlierer: Ria [url=http://www.youtube.com/watch?v=bnsFHgZ9IsI]YouTube - Schlag den Raab Inliner Unfall von Ria[/url] mal sehen wie Raab ab 2011 und mit dieser letzten Sendung im Jahre 2010 weiter abgeht. Ich trage die Ergebnisse in den Startpost ein, vielleicht mit einem witzigem Video zu jeder Sendung. 18.12.10 Sieger: Heiko Verlierer: Raab [url=http://www.youtube.com/watch?v=bD01DPD5sNY]YouTube - "Schlag den Raab": Kandidat Heiko schlägt Raab mit links[/url] 15.01.11 Sieger: Deaon Verlierer: Raab [url=http://www.youtube.com/watch?v=7hbINMNi2zw]YouTube - Schlag den Raab 2011 - Kandidat Deaon Maxwell gewinnt (Raab wurde wieder einmal Geschlagen)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 diesmal wirds ja noch interessanter weil raab sich ja das rechte handgelenk gebrochen hat und deshalb alle spiele nur mit der schwächeren hand zu spielen sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Schlag den Raab macht einfach immer wieder aufs neue Spass zum schauen, ich freue mich schon echt wieder darauf:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Heute wirds extra gut, Raab und der Kanditat mit links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich finde es auch immer aufs neue spannend zu sehn wie es aus geht, obwohl inletzter Zeit oft auch irgenwie sehr langweilige Games kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 also ich finde es einfach hammer er verlezt sich und macht ihmer weiter ich hoffe er gewinnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ab in den Allgemeinen Talk! Damit mehr Leute hier hinfinden! Also Schlag den Raab, mit links! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Christian, Kanidat1 sieht doch ganz sympatisch aus. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bielefeld ist meine Nachbarsstadt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Mal bewerten: 1 - 6 (1=sehr gut) Christian - 4 Tim - 2 Inga - 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Die Frau wird diesmal wohl den letzten Platz bekommen. Ab in den Allgemeinen Talk! Damit mehr Leute hier hinfinden! Also Schlag den Raab, mit links! Dieser Thread hat seinen Forenplatz denke ich in dem Bereich Film, Fernsehen und Musik Man wird es schon finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 3 3 3 3 Find ich alle nicht sooo gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 1,9 3 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Mal bewerten: 1 - 6 (1=sehr gut)Christian - 4 Tim - 2 Inga - 4 Matthias - 2 (Geiler Wunsch, was er mit dem geld machen will! ) ... 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Mal bewerten: 1 - 6 (1=sehr gut)Christian - 4 Tim - 2 Inga - 4 Matthias - 2 (Geiler Wunsch, was er mit dem geld machen will! ) Der Kleine dicke ohne Alles - 1+ Heiko soll es machen! Er ist mir sympatisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich finde Christian am Besten=). Die Frau bekommt von mir Sympathiebonus, da sie in der Schweiz lebt:D. Der kleine Dicke ohne Hals is auch geil:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 der heiko soll antreten, der ist mir persönlich am symphatischsten, ein mann vom volk, nich irgend so ein banker oder wirtschaftsschnösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 öhm ,müssen die echt alles mit links machen, weil der raab sich de recht hand gebrochen hat? oder kann der Gegner beide benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Schafe züchten in Neuseeland ist sicher seehr entspannend. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 öhm ,müssen die echt alles mit links machen, weil der raab sich de recht hand gebrochen hat? oder kann der Gegner beide benutzen? Alles mit Links. Wenn wer Linkshänder ist, muss er alles mit Rechts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.