HipHop-Droper Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Tut mir Leid, auch wenn ich mich noch so aufrege, man kann doch nicht seine teuren Controller zerstören... doch kann man^^ ich finde es schade, dass man die controller dafür bestraft, dass das spiel an einigen stellen einfach unfertig oder unfair wirkt. man müsste die bluray rausholen und die gegen die wand pfeffern^^ 2x XBox360 Controller sind runderfegallen und Akkudeckel war kaputt3x PS3 Controller rundergefallen. Bei einem ging die X Taste danach nicht mehr und bei 2 waren die Schultertasten die danach nicht mehr gingen 1xPS3 Controller ging von heute auf jetzt nicht mehr 1x PS3 Controller den habe ich leicht auf den Tisch aufgeschlagen und danach ging er nicht mehr Ganecube und PS1 Controller sind nie kaputt gegangen ebenso der von der Atari2600 Eigenverschuldet 1 Controller unverschuldet 6 Controller 7 controller? Ich hoffe du hast ein paar mal die controller von dritthersteller gekauft, ansonsten wars bestimmt ziemlich teuer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich feuer den controller immer auf die couch, bisher hat ers noch immer überlebt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 2x XBox360 Controller sind runderfegallen und Akkudeckel war kaputt3x PS3 Controller rundergefallen. Bei einem ging die X Taste danach nicht mehr und bei 2 waren die Schultertasten die danach nicht mehr gingen 1xPS3 Controller ging von heute auf jetzt nicht mehr 1x PS3 Controller den habe ich leicht auf den Tisch aufgeschlagen und danach ging er nicht mehr Ganecube und PS1 Controller sind nie kaputt gegangen ebenso der von der Atari2600 Eigenverschuldet 1 Controller unverschuldet 6 Controller alter schwede!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 doch kann man^^ich finde es schade, dass man die controller dafür bestraft, dass das spiel an einigen stellen einfach unfertig oder unfair wirkt. man müsste die bluray rausholen und die gegen die wand pfeffern^^ 7 controller? Ich hoffe du hast ein paar mal die controller von dritthersteller gekauft, ansonsten wars bestimmt ziemlich teuer^^ Eigentlich bin ich leicht reizbar, aber Controller zerstöre ich nicht, außer sie fallen mir runter, kommt eigentlich oft vor, leiden tun sie darunter aber nicht. Also, ich werfe immer meine Trinkflasche (leer) durchs Zimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Habe meine PS3 seit März, und mein erster Controller (habe einen schwarzen & weißen, es war der schwarze), ist mir vor 3 Tagen das erste mal kaputt gegangen. ._. Habe West Ham - Rom gespielt bei FIFA 11 gegen frag-nich. 7:0 Torschüsse in der ersten Halbzeit, natürlich stands 0:0. Dann habe ich in der 70. das 1:0 und in der 75. das 2:0 gemacht. (es war ein Turnierspiel). In der 90. Minute hat frag-nich mehr als einen glücklichen Ausgleich gemacht, 2:2. Da war ich so wütend, dass ich meinen Controller einfach weggeworfen habe. Nun isser kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 ich habe ein Boxsack im zimmer ist viel besser als einen Controller durch die gegend zu werfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Haha wenn ich mich richtige aufrege hüpfe ich vorm Fernsehn rum und beleidigee haha aber Controller werfen kommt niemals in Frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Eigentlich bin ich leicht reizbar, aber Controller zerstöre ich nicht, außer sie fallen mir runter, kommt eigentlich oft vor, leiden tun sie darunter aber nicht. Also, ich werfe immer meine Trinkflasche (leer) durchs Zimmer. Das ist natürlich ne sichere Option^^ Habe meine PS3 seit März, und mein erster Controller (habe einen schwarzen & weißen, es war der schwarze), ist mir vor 3 Tagen das erste mal kaputt gegangen. ._.Habe West Ham - Rom gespielt bei FIFA 11 gegen frag-nich. 7:0 Torschüsse in der ersten Halbzeit, natürlich stands 0:0. Dann habe ich in der 70. das 1:0 und in der 75. das 2:0 gemacht. (es war ein Turnierspiel). In der 90. Minute hat frag-nich mehr als einen glücklichen Ausgleich gemacht, 2:2. Da war ich so wütend, dass ich meinen Controller einfach weggeworfen habe. Nun isser kaputt. Oh gott, dieses gefühl kenn ich nur zu gut. Man ist dimensionen besser als der Gegenspieler und trotzdem verliert man, da der andere so viel unverschämtes glück hat. Vorallem bei Rennspielen (VORALLEM ein mario kart) musste ich mich oft zusammenreissen. Muss aber auch gestehen, dass ich oft viel unverschämtes Glück habe... eig sogar öfter als meine Gegenspieler:biggrin5: trotzdem regts auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Muss den Thread doch grade mal aus der Versengung holen. Seit eben wieder einer kaputt. Hinge am Ladekabel mit der Ps3 verbunden.Ich stolpere über das Kabel, Controller fällt zu Boden und hin. (2 Schultertasten gehen nicht mehr). Man reg mich grade wieder über diese billige Sch***** von Sony auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 bei mir ist auch letzt erst wieder ne L2 funktionsunfähig geworden. controller im rucksack gehabt um mit zu nehm kumpel zu nehmen, da angekommen ging L2 nichtmehr -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Mir ist einmal ein PS2 Controller bei Soul Calibur 2 ausgerutscht.^^ hatte danach unten am Griff einen Riss. Bei PS3 Controllern passiert mir sowas aber nicht wieder. Wird sonst zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenchronic94 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 4 stück seit ps3 zeiten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 1. Lost Planet 1 2. Dante's Inferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Also bei Fifa kann ichs voll und ganz nachvollziehen. Aber ich hab mich noch unter Kontrolle will ja nich die teuren Player kaputt machen ^^ Ist aber interessant zu sehen weile Spiele dann anscheinend am aggressivsten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Mein schwarzer Controller ist wegen Black Ops kaputt gegangen, nachdem man mich das siebte mal um die Ecke umgebracht hat, hab ich mit voller Kanne auf den Schreibtisch gehauen. R2 & L2 funktionieren manchmal nicht oder bleiben stecken. Unten rechts alles abgebrochen Na ja ich freu mich schon auf den getarnten Controller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-A-W-D-O-G Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 God of War - Challenge of the Gods absoluter Glückswurf!!! Controler kaputt, Headset kaputt und die Glasscheibe vom Wohnzimmerschrank gesprungen. Die Challenge habe ich zwar noch geschafft mit meinem zweitcontroler, aber hab mich so aufgeregt über GoW, das ich die Compilation meinem Kumpel geschenkt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ist mir noch nie passiert^^ Nichtmal bei einer älteren Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich bei meinem Kumpel einen Controller zerstört....natürlich während wir Fifa gespielt haben^^Der is aus einander gebrochen ... Und einer hat bei mir den Geist aufgegeben,R1 und L1 gehen nicht mehr... Insgesamt also 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Eher unspektakulär. PS3 bekommen nach einem Monat lies sich der eine nicht mehr starten. Einfach tot. Laden funktionierte nicht und reset hat auch nicht geklappt. Also +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMC-FOREVER Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Man gibt es denn solche Menschen wie euch auch wo anders. Wer schrottet denn sein Controller nur weil er einpaar mal verreckt ist. Laut Statistiken bin ich in Demon's Souls knapp über 1000mal gestorben. In Ninja Gaiden 2 mindestens genau so viel. Für Leute die ihren Controller gegen Tischkanten hauen oder ihn gegen die Wand werfen rate ich dringend einen Psychiater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.