Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Kennt ihr dieses Gefühl...? Ich spreche von dem Gefühl das man hat wenn man schon wieder nur eine Zehntelsekunde über der vorgegebenen zeit gefahren ist.... Dieses Gefühl wenn man den Endgegner schon wieder auf 2% Lebensenergie geprügelt hat und man dennoch stirbt.... Wenn die Spielfigur wieder nicht das macht was sie soll und lieber lachend in einen Abgrund springt als euch zu gehorchen.... Dann habt ihr doch sicher große Lust etwas zu zerstören und laut loszuschreien... Hab ich nicht recht? Am liebstem etwas das gerade bereitliegt...etwas was man schon in den Händen hat... Manche können dem Drang einfach nicht widerstehen und rasten vollkommen aus und vernichten ihre so heißgeliebte Hardware bis zur Unkenntlichkeit Wenn ihr zu diesen Leuten gehört dann postet es hier zusammen mit dem Spiel bei dem der Controller dran glauben musste und ich setze euch und das Spiel in eine Rangliste Also dann lasst die Zerstörung beginnen: Spiele (zerstörte Controller): 1. Call of Duty 4: Modern Warfare (2) 1. FIFA 11 (2) 2. Little Big Planet (1) 2. Crash Bandicoot (1) 2. Pure (1) 2. Guitar Hero: Warriors of Rock (1) 2. Need for Speed: Shift (1) Spieler (Wut+Unfall): 1. uli79 (3) 2. BlackBulli (2) 3. Forseti777 (1+6) 4. JanBSC101 (1+2) 5. RAZOR1888 (1) 5. GaBelfreSSer (1) 5. HipHop-Droper (1) 5. Robogurke (1) 6. Derrorist (0+1) Zerstörte Controller insgesamt (nicht mutwillig): 11 (+9) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 wer seine controller irgendwo gegen pfeffer sollte eher mit dem gamen aufhören. kann natürlich auch nen geldscheisser sein dann isset egal aber naja welche sinn solln der thread überhaupt haben,lebens notwendige infos könnens ja nich sein. damit nich gespammt wir hier meine zerrstörten controller Spiele (zerstörte Controller):0 Spieler (zerstörte Controller):0 Zerstörte Controller insgesamt: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 lebensnotwendig für die denen ihre controller lieb und teuer sind is sowas wie ein 'kauf dieses spiel nicht wenn dir deine controller etwas bedeuten'-thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derrorist Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Spiele (zerstörte Controller):0 Spieler (zerstörte Controller):1 Ist mir runtergefallen und wurde nicht geworfen... Zerstörte Controller insgesamt: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Na ja manchmal juckts schon in den Armen, konnte mich aber meistens noch zurück halten!^^ In meiner alten Wohnung ist nur mal die disc von NFS Most Wanted durchs zimmer geflogen, ging aber nicht kaputt! Spiele (zerstörte Controller):1 Der hatte es eh über, war total durchgenudelt. Deswegen hatte ich dann mal meinen Gefühlen nachgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Netter Thread! Habe bis jetzt noch nichts zerstört !! Aber manchmal kribbelts in den Armen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 bei LBP hab ich mal übels aufgeregt und dann auf den controller gehaun^^ jetzt ist die linke seite vollkommen defekt Zerstörte Controller insgesamt: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Eine "Rangliste" für Leute, die sich nicht im Griff haben und Controller zerstören? Also die größten Choleriker kommen ganz nach oben? Tolle Idee Wenn ihr hiermit fertig seid, könnt ihr ja noch eine Rangliste für Leute machen, die regelmäßig Blähungen haben. Wäre doch auch interessant, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich hab beim kumpel mal den analogstick aus dem controller gerissen. war aber noch ps2 zeit . kam irgendwie in einem level bei crash bandicoot nicht weiter. und einen von mir hab ich mal gegen den wohnzimmertisch geworfen weil ich bei pure diesen verdammten doppel-spezial-trick nicht hinbekommen hab (ca. 200 versuche). der war auch nicht mehr wirklich zu gebrauchen. also insgesamt 2 zerstörte bisher Eine "Rangliste" für Leute, die sich nicht im Griff haben und Controller zerstören? Also die größten Choleriker kommen ganz nach oben? Tolle Idee Wenn ihr hiermit fertig seid, könnt ihr ja noch eine Rangliste für Leute machen, die regelmäßig Blähungen haben. Wäre doch auch interessant, oder? es gibt hier im forum für allen scheiß listen /umfragen. da find ich den thread hier gar nicht mal am schlimmsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wenn ihr hiermit fertig seid, könnt ihr ja noch eine Rangliste für Leute machen, die regelmäßig Blähungen haben. Wäre doch auch interessant, oder? Warum den nicht, gibt bestimmt welche die das interessiert;) es gibt hier im forum für allen scheiß listen /umfragen. da find ich den thread hier gar nicht mal am schlimmsten Schau dir nur mal den Off-Topic Breich an oder soll ich lieber sagen sagen "Müll-Topic Breich"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Das dieser Thread hier nicht der schlimmste ist, heißt aber nicht zwangsläufig, daß er sinnvoll ist Aber sollen sie mal machen. Leute, die sich cool finden, weil sie unkontrolliert Dinge kaputt machen, verstehen wahrscheinlich eh nicht, was ich meine Sorry für OT, weitermachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Das dieser Thread hier nicht der schlimmste ist, heißt aber nicht zwangsläufig, daß er sinnvoll ist Aber sollen sie mal machen. Leute, die sich cool finden, weil sie unkontrolliert Dinge kaputt machen, verstehen wahrscheinlich eh nicht, was ich meine Sorry für OT, weitermachen ... wenns spaß macht^^ Was heißt schon "sinnvoll", wenn wir darüber philosophieren würden, dann wären Spiele auch sinnlos. ich wette, dass auch du schon mal situationen erlebt hast, die dir den allerletzten nerv geraubt haben...das gehört eben zum Gamerdarsein.^^ also meine list: Spiele, die mich controller gekostet haben: Guitar Hero Warriors of Rock. nicht weil ich ausgetickt bin, sondern weil mein kickpedal (schlagzeug) nicht metallverstärkt war und ich es mitten in einem lied halbiert habe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also bei mir auch schon fast soweit... Dead Space (der Zwischen-Gegner mit den Tentakeln/AAS-Kanone) da hättsch ausrasten könn!! ja und Damnation... der rennt einfach mal los oder hängt am Baum fest... ich glaub da hat´s geknackt am Controller...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 2x XBox360 Controller sind runderfegallen und Akkudeckel war kaputt 3x PS3 Controller rundergefallen. Bei einem ging die X Taste danach nicht mehr und bei 2 waren die Schultertasten die danach nicht mehr gingen 1xPS3 Controller ging von heute auf jetzt nicht mehr 1x PS3 Controller den habe ich leicht auf den Tisch aufgeschlagen und danach ging er nicht mehr Ganecube und PS1 Controller sind nie kaputt gegangen ebenso der von der Atari2600 Eigenverschuldet 1 Controller unverschuldet 6 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Tut mir Leid, auch wenn ich mich noch so aufrege, man kann doch nicht seine teuren Controller zerstören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 controller hab ich noch keinen zerstört aber meine fernbediehnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 controller hab ich noch keinen zerstört aber meine fernbediehnung DIE habe ich auch zerstört Lieber pfeffer ich die gegen die Wand anstatt meinen Controller. Hatte bis jetzt 3 kaputte Controller. Nr1 : Im Rucksack kaputt gegangen als ich meine PS3 zu meinem Onkel geschleppt hab. X Taste ging nicht mehr und Schultertasten auch nicht. Nr2 : Von heute auf morgen nicht mehr. X Taste geklemmt. Bisschen gespielt. Schultertasten kaputt. Nr3 : Bei Fifa 11. Nochmal Danke an Feruado Finde es echt scheiße wenn die Dinger kaputt gehen. Sind sau teuer. Habe jetzt seit kurzem nen neuen Controller und gehe ganz vorsichtig mit dem um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 1x PS3 Controller den habe ich leicht auf den Tisch aufgeschlagen und danach ging er nicht mehr weißt du noch bei welchem spiel das war? Update: Rangliste auf dem neuesten Stand. Momentaner Stand: 7 Controller durch Wut und weitere 9 durch Unfall zerstört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Habe noch keinen Controller geschrottet. Allerdings fallen die mir 1-2 mal am Tag runter aber funktionieren immer noch wie am ersten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Also ich hab auch schon 3 Controller auf dem Gewissen: - 2x CoD 4 (das waren noch alte Sixaxis - wollte mir eh die Dualshock holen) - NfS Shift Die habe ich beide volles Ballet gegen die Wand gepfeffert. 1000 kleine Teilchen Aber danach gings mir wieder gut... von 100 auf 0 in einer Sekunde! Alles aber schon über ein Jahr her... Mittlerweile verprügel ich mein Kissen vom Sofa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.