Hasstier Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Bin seit dem 16.05.2009 Mitglied nun möchte ich mich euch einmal kurz vorstellen: Im echten Leben heisse Ich Sascha Ich wurde am 11.1.1987 in Lübeck geboren bin also momentan 22 Computerspiele speziel an der Konsole haben mich immer schon gereizt. Damals begann alles mit dem Atari. Weiter gings Mit den Super Nintendo --> N64 --> PS 1 --> PS 2 (3 Stück wgn leichten Wutanfällen) und letztendlich meiner geliebten PS3. Hobbys : Sex Drugs und Rock n' Roll , Fussball ,PS3 zocken , hin und wieder mal Disco doch eher Housepartys und an Autos rumschrauben , dies erklärt auch meine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker Meine Liebsten Games z.Zt : CoD 5 und RE5 Nächster Kauf: MW 2 und UFC Musik : Eher die Rockige Seite z.B. Böhse Onkelz aber auch Hip Hop und Trance Ansonsten steh ich auf Ego-Shooter , Horrorfilme und Frauen Liebste Filme: Freddy vs Jason und South Park find ich geil Hoffe das reicht euch fürs erste ansonsten einfach Fragen bin nicht schüchtern und beisse nicht Schönen Resttag noch MFG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Yo, von mir mal das erste Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Auf ne gute Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 herzlich willkommen du party löwe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Herzlich Willkommen bei us Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Herzlich Willkommen auch von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Herzlichst Willkommen:emot-clint: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Willkommen Hobbys : Einarmiges Glasheben Was ist den das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Sascha und Willkommen hier bei uns. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 @ TUGAY91 damit mein ich saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hi sascha hast dich also auch mal angemeldet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 hi sascha hast dich also auch mal angemeldet ^^ Klar und das war wohl die beste Entscheidung meines Lebens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Klar und das war wohl die beste Entscheidung meines Lebens Das hast du aber schön gesagt. Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 welcome on board! viel spass hier, grüsse nach lübeck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Herzlich Willlkommen, Sascha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.