Janerl Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hi hab mal ne frage mit welchen autos seit ihr bei den ralley events gefahren weil meine haben entweder zu viel KW oder zu wenig? bekomme es einfach nicht hin Gold zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Die letzten beiden Meisterschaften bin ich mit dem C4 WRC gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 die mittleren mit dem subaru impreza 07 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 okay danke die habe ich jetzt auch geschafft. aber bei der anfängerklasse hänge ich noch immer komme mit +2sek ins ziel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 musst du mal zu ende fahren dann bekommstn auto geschenkt womit du es auf gold schaffst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janerl Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 aso okay danke:) werde ich gleich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Traktionskontrolle aus ASK aus ABS 2 (schnee 5) mit den einstellungen is es schon fast egal welche karre du nimmst Hab die letzte mit 8 WP alle mind. mit +1 min. abgeschlossen sehr einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.