Der_Tumbler Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich und meine Freunde haben einen Clan aufgemacht mit dem Namen [~OG~] und da wir bisher nur 5 Leute sind suchen wir dringend gute Spieler.Demnächst wird auch die Website vollfunktionsfähig sein und natürlich werden wir auch die PSl ein wenig aufmischen^^.Für CW`s und FUNCW`s werde ich schon sorgen.Achja und zum schluss noch ein paar Bedingungen -ihr solltet ein Headset haben -ihr solltet recht gut im Spiel sein(keine minus K/D) -jedes neue Mitglied hat ein 1 wöchige probezeit und in der zeit überlegen wir uns ob wir ihn aufnehemen oder halt nicht. Wer Interesse hat bitte hier oder im PSN eine Nachricht an d14832366395 senden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Mal ne Frage vorab: Welches CoD spielt ihr ? Bitte um Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Mal ne Frage vorab: Welches CoD spielt ihr ? Bitte um Antwort! das is ne gute frage! wenns Black ops is dan hätt ich Interesse an euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 ja es ist black ops;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyisthebest!! Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Sorry mann. Spiele das gute alte MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OmidMJ Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Das gute alte MW2? BO bringt auch ne menge neue Sachen mit sich ... klar haben die Serverprobs aber das hatte MW 2 auch Anfangs. Seit dem Patch heute läuft BO bei mir sogut wie geschmiert @Tumbler, hast ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens95 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 würd auch euren clan beitreten habe headset und ne gute kd. Sucht ihr leute 18+ oder kann man auch jünger sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 welchen spielmodus spielt ihr hauptsächlich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Tumbler Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 wir zokken domination und nehmen leutz unter 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.