Der_R Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ne der BTR ist ja n Porsche Turbo Umbau ... aber nicht kaufenswert...kauf dir lieber den CTR 2 der ist um einiges besser im fahrverhalten aber nicht so kräftig wie der Turbo ich bin bei 10,4 mille ca da macht das nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ich bin absoluter porschefan und deswegen mussten die einfach her...aber wenn ich ein auto kaufen will ich damit auch mal fahren, so stehts nur in der garage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfhelm Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Richtig ! Ein Porsche sollte schon in der Garage stehen ! Außerdem ist dieser Wagen eine Herausforderung für "die Einstellung" und das ich mit "Ihm" auf der Staße bleibe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.