ZigeunerBoy Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Hallo liebe Community ! Habe mir gerade eben einen Porsche Turbo gekauft( Ruf BTR '86) doch nun habe ich ein Problem : Ich habe ihn voll getunt doch er zieht immer vorne weg beim beschleunigen und manchmal auch beim bremsen. habe nun viel ausprobiert mit dem vollständig einstellbaren fahrwerk doch so langsam verzweifle ich:frown: Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben. Hier meine letzten Einstellungen die auch die besten waren jedoch immer noch nicht gut : Auto : Ruf BTR '86er Baujahr Getriebe : 350 km/h Sperrdifferenzial : -Anfangsdrehmoment : 7 -Beschleunigungsempfindlichkeit : 37 -Bremsempfindlichkeit : 20 Fahrwerk : Front 0 Bodenfreiheit 0 Heck Front 6.5 Federkraft 7,0 Heck Front 6 Stoßdämpfer(Ausdehnung) 6 Heck Front 6 Stoßdämpfer(Kompression) 6 Heck Front 5 Stabilisatoren 5 Heck Front 0,0 Sturzwinkel 0,0 Heck Front 0,00 Spurwinkel 0,00 Heck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jupp32rsr Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Probier mal... Sperrdiff: Eingangsdrehmoment: 40 Beschleunigung : 50 Bremse (hmmm) : 25 Sturz vorne : 3.0 - 4.0 Sturz hinten : 2.0 ...kommt auch auf die Reifen an wieviel Sturz geht!! Laß mich wissen ob´s besser wird!? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Probier mal...Sperrdiff: Eingangsdrehmoment: 40 Beschleunigung : 50 Bremse (hmmm) : 25 Sturz vorne : 3.0 - 4.0 Sturz hinten : 2.0 ...kommt auch auf die Reifen an wieviel Sturz geht!! Laß mich wissen ob´s besser wird!? Gruß werde ich sofort ausprobieren sobald mein b-spec fahrer das rennen beendet hat... meinst du welche reifen wahl ? z.b . Rennen weich oder so ? auf dem porsche sind mittlere rennreifen EDIT: Habe deine einstellungen befolgt..und er zieht immer noch weg vorne...am kurven ausgang...aber jetzt auch weil er ein wenig durchdreht... zudem habe ich das problem das er trotz den mittleren rennreifen total wegrutscht in den kurven weißt du da vllt auch was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 schreibt mal bitte wenn ihr irgendwas wisst wie ich bessere haftung herstelle mit dem BTR ' 86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ist vllt die karosse verzogen? weil denke mal das man nicht umsonst die verwindungssteifheit (nennt man das so? ^^) wiederherstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ist vllt die karosse verzogen? weil denke mal das man nicht umsonst die verwindungssteifheit (nennt man das so? ^^) wiederherstellen kann Klingt logisch. Wäre interressant zu erfahren, obs was gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich werde es versuchen..also bei gt auto...und beim autoteilehändler das mit der steifigkeit ....aber die karosse ist keines falls verzogen da ich ihn gekauft hab und dann gings los...aber ich probiere es mal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich werde es versuchen..also bei gt auto...und beim autoteilehändler das mit der steifigkeit ....aber die karosse ist keines falls verzogen da ich ihn gekauft hab und dann gings los...aber ich probiere es mal.. Ja aber warum soll es sonst son Reperatur Pkt geben? und da das n gebrauchtwagen ist Und im spiel siehst du ja nicht ob du n "Unfallwagen" kaufst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja aber warum soll es sonst son Reperatur Pkt geben? und da das n gebrauchtwagen ist Und im spiel siehst du ja nicht ob du n "Unfallwagen" kaufst oder nicht Unfallwagen . Kann aber wirklich sein, dass die verzogen ist, grade weils eben kein Neuwagen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Unfallwagen .Kann aber wirklich sein, dass die verzogen ist, grade weils eben kein Neuwagen ist. Warts ab, da du deine fahrzeuge diesmal zum totalschaden ballern kannst, wird das sicherlich noch passieren Wobei i mal wissen will ab welchem Lvl man schaden zufügen kann bei den P autos -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 -Ja ihr hattet recht er zieht nun nicht mehr weg... -Das mit dem schadensmodwell hinzufügen wüsste ich auch mal gerne :emot-raise: -und last but not least ich hab immer noch das problem das er nicht genug haftung hat und in jeder kurve wegrutscht, bitte um vorschläge für die oben genannten einstellungen zu verbessern/perfektionieren... Da hab ich doch glatt ein Unfallauto gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 -Ja ihr hattet recht er zieht nun nicht mehr weg...-Das mit dem schadensmodwell hinzufügen wüsste ich auch mal gerne :emot-raise: -und last but not least ich hab immer noch das problem das er nicht genug haftung hat und in jeder kurve wegrutscht, bitte um vorschläge für die oben genannten einstellungen zu verbessern/perfektionieren... Da hab ich doch glatt ein Unfallauto gekauft hätte ich mal nicht gedacht das dass wirklichd er fall ist oO Mit was für reifen fährst du? Haste die elektronische Rutsch-Stop hilfe aktiviert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Da hab ich doch glatt ein Unfallauto gekauft Sogar in nem Game wird sowas vertuscht tztztz Naja, wenigstens ist zumindest diese Problem ja jetzt beseitigt. Wegen dem Haftungsproblem: Vielleicht ist das bei dem ja einfach etwas extremer als bei anderen Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wegen dem Haftungsproblem: Vielleicht ist das bei dem ja einfach etwas extremer als bei anderen Autos? jaa das kann man wohl sagen es ist viel extremer wie in post eins geschrieben hab ich mittlere rennschlappen drauf und trotzdem verhält das gute ding sich wie auf glatteis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rodney Skinner Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Das ist typisch für ein voll getunten RUF. Der kriegt das Power ncht auf die Strasse. Meistens gibbt es diese Problemebe bei 4x4(allrad) autos. Deshalb bei einstellungen so viel wie es geht alles auf die hinterachse. Dann wird es meistens viel besser. (Aus diesem grund haben auch keine GT1 Fahrzeuge Allrad antrieb) Hab das Game garde nicht an, aber glaube das RUF auch ein Allrad hat. Sorry falls ich falsch lag LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 so ich hab grad mal nach geguckt und der BTR hat HH Antrieb ... da blick ich auch nicht durch kann mich da mal jemand aufklären ?` also kein allrad ... trotzdem alles auf die hinterachse?...und wie soll ichs fahrwerk einstellen also wie genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 so ich hab grad mal nach geguckt und der BTR hat HH Antrieb ... da blick ich auch nicht durch kann mich da mal jemand aufklären ?`also kein allrad ... trotzdem alles auf die hinterachse?...und wie soll ichs fahrwerk einstellen also wie genau ? falls du die antriebsarten meinst: fr = frontmotor, heckantrieb ff = frontmotor, frontantrieb mr= mittelmotor, heckantrieb rr = heckmotor, heckantrieb 4x4 allrad und zum rutschen? hast du rutsch stop an oder aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 falls du die antriebsarten meinst:fr = frontmotor, heckantrieb ff = frontmotor, frontantrieb mr= mittelmotor, heckantrieb rr = heckmotor, heckantrieb 4x4 allrad und zum rutschen? hast du rutsch stop an oder aus? ja hab mal nachgelesen was das auf sich hat http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57982-mh-bzw-fh-antrieb.html jo hab ich ein..aber es nutzt nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ja hab mal nachgelesen was das auf sich hat http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57982-mh-bzw-fh-antrieb.htmljo hab ich ein..aber es nutzt nichts ... ich wollt mir den wagen mal kaufen aber hab mir dann doch gedacht i spare die credtis lieber für den f-gt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ne der BTR ist ja n Porsche Turbo Umbau ... aber nicht kaufenswert...kauf dir lieber den CTR 2 der ist um einiges besser im fahrverhalten aber nicht so kräftig wie der Turbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.