Romaneste_0504 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du gibst auf? So kenn ich dich gar nicht. was heisst aufgeben, iwann holl ich mir die spiele wieder und mache es nur momentan, seh ich es nicht ein das ich mir die zähne ausbeisse ^^ zu viele aggression angestaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mit etwas Übung hab ich Batman auch geschafft. Hab mir auch die Zähne ausgebissen. Gibt definitiv schwereres. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 jo das auf jedenfall probier es heute nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 3. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2011 Wollte nochmals schnell bescheid sagen dass das Platinprojekt eingestellt wurde, da kein vorhanden sein der PS3 mehr besteht bin übergewechselt Aber nicht gleich schreien BUHHHHH XBox Habe RL Freunde und die haben alle ne Box drum wurde es mir zu blöde immer alleine zum zocken und die haben da Fun im MP und Sprachchat etc. Könnt ihr sicher verstehen, bin noch da im Forum also kein prob wenn jemand mal schreiben will. Ab der NGP also PSP2 werde ich wieder dabei sein Lg Euer Row Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 hau rein, mit deiner xbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also kann ich dich wieder löschen? Böhhh Du wechselst dein Gamerhöschen schneller als ne Maus n Loch findet. Das doof. -_-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Er hört mit 65 Platin auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also kann ich dich wieder löschen? Böhhh Du wechselst dein Gamerhöschen schneller als ne Maus n Loch findet. Das doof. -_-" Musste doch nicht unbedingt löschen,lass Row auch in meiner Liste,wer weiss vielleicht kommt er ja wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 Musste doch nicht unbedingt löschen,lass Row auch in meiner Liste,wer weiss vielleicht kommt er ja wieder. Also wenn die neue PSP kommt dann bin ich wieder dabei, wenn man dort nich einen neuen Acc machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.