Romaneste_0504 Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Neujahrsupdate: Paar Trophys hier und paar Trophys da, vieles nur angezockt. Brütal Legend Online fertig und somit auf die 20 % Grenze geknackt Ninja gaiden Sigma 2 angefangen und bei 18 % Two Worlds 2 Kapitel 1 beendet und somit auch die 20 % grenze durch und noch kleine Trophys die ich dann auf der Startseite anhand der Prozentangaben aktualisier Hab viel zu viel durcheinander gezockt als dass ich noch genau wüsste welche Trophys ich wo bekommen habe, genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Yeah . Cooles Update . Dein Thread ist toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Super Update. Weiter so. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Nach erstem 2011-Arbeitstag-Update: Also heute wieder den ersten Tag nach Silvester gearbeitet und dazu noch Krank, hat doppelt so viel Spaß gemacht -.- Aber seit Freitag doch wieder bisschen was geschafft Eye Pet: 1 Trophy, und somit 1% ^^ Mafia 2 - Joes Adventure: 2 Trophys gemacht, abgehend von meiner Liste da ich es schon auf Platin habe 73 % -> 75 und zu guter Letzt meine größte Zeitinvestition "Brütal Legend": Story komplett auf BRÜTAL durchgespielt, alle Sammelsachen gefunden und hier und da ein paar Trophys 20% -> 55% jetzt nur noch ca 15. Sidequests und 2 Bühnenkämpfe und dann heißt es BLING - Platin Nummer 65 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi! Wünsche dir viel Erfolg & natürlich die dazugehörige Motivation für dein Projekt, werde öfters mal vorbeischauen. by the way, wenn du Lust und Zeit hast, habe auch eins am laufen, ist nicht uninteressant http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/59303-robogurkes-a-perfection-of-platinum-spielerprojekt.html#post1967948 Bis denne Robo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Platin 65 Update: So Brütal Legend wäre dann gleich geschafft noch 10.000 Fans dann Bling und Platin Nummer 65 und somit bei 98 % da mir noch 2 Trophys vom DLC fehlen, die ich iwann mal machen werde ^^ Als nächstes drann sein könnten: The Godfather 2 Batman AA Blood Drive Two Worlds 2 da ich ja gerne so sprunghaft bin bei Games, wird sich durch zufall entscheiden welches ich zuerst beginne ^^ Das wars dann auch schon wieder für heute Euer Row Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also wenn du Lost Planet 2 und BFBC in der kurzen Zeit schaffst dann bist du richtig gut das ist aber eigentlich unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Also wenn du Lost Planet 2 und BFBC in der kurzen Zeit schaffst dann bist du richtig gut das ist aber eigentlich unmöglich. Wie heisst es so schön ... Nichts ist unmöglich - Toyota Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wie heisst es so schön ...Nichts ist unmöglich - Toyota Davon abgesehen das ich bei Lost Planet 2 vor nem halben Jahr schon das schwerste gemacht habe, nur Zeit, aber wie gesagt das sind Games die ich immer mal Zocke nicht am Stück bis Platin, also eher unwahrscheinlich das ich es bis April schaffe diese 2 Games zu machen und Toyota ist ganz OK ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nicht vergessen 12-15 Wochen Faktionsmatch = 3-4 Monate...April!? No Way. Ich betone das als Platinträger immer so gerne immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nicht vergessen 12-15 Wochen Faktionsmatch = 3-4 Monate...April!? No Way. Ich betone das als Platinträger immer so gerne immer wieder. hast du wohl auch das recht dazu ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wieder ein kleines Update: Mittwoch Nacht Batman Arkham Asylum angefangen und bis heute von 0% auf 87 % hoch, mir fehlen noch 3 Trophys dann Platin, diese sind nur noch 3 Kampf Challenges mit 3 Medallien schaffen + automatisch dann die Gold Trophy für 100 % Statistik Blood Drive 1 Trophy somit von 1 auf 2 % ^^ und The Fight angefangen und auf 10 % hoch, ist aber nicht in meiner Liste, also der Threadliste hier, füge ich vll. iwann noch ein Das wars soweit für diese Woche, auf in die Nächste: PS: Level 24 mit 98 % nur noch 2 % dann bin ich in der engen 25 er Liste, sind ja nur 1 oder 2 in der Rangliste mit diesem Level, alles andere drunter oder drüber PPS: Machs gut Marc wirst hier fehlen, auch wenn du normaler User bleibst, ist nicht das Gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doczombie Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wirst wohl mit Batman AA deine 66 Platin im Sack haben. Ich hab's noch nicht geschafft.Hab massiv Probleme mit Schockmethode Extrem. Muss jetzt zur Frühschicht,man "sieht" sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Glückwunsch zu Batman, das ging ja schnell. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Glückwunsch auch zur fast Platin bei Batman Mir fehlen auch nur noch paar Trophies, aber ich hab die Kampfherausforderungen nicht geschafft, daher wird bei mir Platin wahrscheinlich nichts ... -.- Blöd, dass die zu den 100 % gehören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 @ Doc, ja die is nicht ohne, eig. sind alle nicht ohne, aber da muss ich durch, hab schon schwereres geschafft ^^ jup wir "sehen" uns @hitman, danke aber ist auch finde ich ne sehr sehr schnell machbare Platin, wenn man die Herausforderungen auf Anhieb schafft ist die Platin in 15 Stunden machbar @Pfennig_Ede92, joa das bekannte Problem, Challenges in jedem dieser Spiele ^^Aber das Problem ist, ich liebe sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Dann überlege ich es mir ob ich es vielleicht auch spielen werde. Danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Update Nummer XY: Heute Dead to Rights Retribution auf Schwer durchgezockt und somit auf 59 %, werde mich morgen um die restlichen 12 Trophys kümmern, keine große Sache, nichts schweres mehr dabei, also Platin Nummer 66 kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Negative Update Auf Batman gewiss keine Lust mehr, wegen einer Challenge, hab keinen Bock mehr mich groß rein zu stressen wegen dem Spiel -.- Also kommts aus der Liste raus. Dead to Rights gleiche Geschichte, 1 Level versuche ich auf Gold zu kriegen, gelingt mir aber ums verrecken nicht hab immer 10 oder 20 Punkte zu wenig, 9989 oder 9990, nach 10 mal das Level machts leider kein Spaß mehr, und drum gehts doch beim sammeln eig. aus der Liste ! genau so wie: Dragonball 007 Bloodstone Blood Drive Super Street Fighter 4 und Spider-Man( sehr enttäuscht von dem Game, schande ) so und zZ spiele ich jetzt Dead Space, das macht wenigstens Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Du gibst auf? So kenn ich dich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.