doczombie Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Danke Und Glückwunsch auch an dich, fand AiD ehrlich gesagt ganz lustig, ne gelungene Fortsetzung, dank den teils offenen ENDEN wäre toll Fortsetzung ja aber eine bessere Steuerung die nicht so überladen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Glückwunsch zur Platin. Mfg Hitman Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kleines Montags-Update: 2 Trophys in BF:BC, 2 mal Bronze und somit bei 10 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Größeres Update kommt nach den Feiertagen Wünsche ALLEN ein frohes Fest und viel Spaß, Glück und natürlich auch Geschenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Erstmal Viel Glück und Durchhaltevermögen von mir;) Hab da eine Frage: Du hast ja Platin in Castlevania. Hast du einfach erstmal das Spiel durchgespielt und dann nebst Ritter alles eingesammelt oder wie? Und sind in dem Guide eigentlich alles Zeugs drin was man sammeln muss?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Erstmal Viel Glück und Durchhaltevermögen von mir;)Hab da eine Frage: Du hast ja Platin in Castlevania. Hast du einfach erstmal das Spiel durchgespielt und dann nebst Ritter alles eingesammelt oder wie? Und sind in dem Guide eigentlich alles Zeugs drin was man sammeln muss?:emot-raise: Danke dir Ich hab es direkt auf Ritter durchgespielt und dann erst auf Paladin, also auf Schwer durch und alles gesammelt und dann auf junker also leicht alles gesammelt + Missionen und dann einfach nochmal auf Extrem durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Viel Glück Danke auch an dich & Großes Update: In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Die restlichen Trophäen geholt und somit von 58 % auf 100 % gestiegen und Platin, also Nummer 64 Leider kann ich momentan nicht synchroniesieren, es dauert wirklich Stunden, muss dass mal über Nacht laufen lassen Dann kommen noch ein paar neue games dazu, welche ich letzendlich auf Platin Spiele und somit meine 80 erreiche, entscheidet sich spontan je nach Lust und Laune, ich berichte aber natürlich weiterhin, nur über die Feiertage wars ein wenig stressig und ich war auch nicht zuhause Neue Games: Start The Party Blood Drive Brütal Legend Blood Stone 007 Batman Arkham Asylum Bayonetta Gran Turismo 5 Ashaes Cricket 2009 Dj Hero Dj Hero 2 Lost Planet 2 Lego Indiana Jones 2 US Dragon Ball Raging Blast Dragon Age Overlord 2 Spiderman Dimensions Street Fighter 4 Super Street Fighter 4 Eye Pet Just Cause 2 so Startseite werde ich dann mal gleich auf den neusten Stand bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ist ja einiger neuer Kram dazu gekommen Und Glückwunsch zur Naruto Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ist ja einiger neuer Kram dazu gekommen Und Glückwunsch zur Naruto Platin! Joa, wollt mir bisschen Freiheit zu den 80 lassen und nicht auf genau 20 games angewiesen sein^^ Danke, war zum Schluss hin ne sehr nervige Platin dank der 30 mal mit jedem Char Kämpfen Titeln ^^ Waren locker 60 Stunden bei Naruto, hätt ich nich gedacht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Auch von mir Glückwunsch zur Naruto Platin. Hört sich leicht an, aber 3 Trophys brauchen seine Zeit. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Lost Planet 2 Wenn du dich da mal nicht übernimmst, mein lieber Freund und Kupferstecher. Und "ich" weiß sehr genau von was ich da rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Lost Planet 2Wenn du dich da mal nicht übernimmst, mein lieber Freund und Kupferstecher. Und "ich" weiß sehr genau von was ich da rede. Gar kein Stress den Titel # 1 hab ich ja schon von damals noch, daher kennen wir uns ja überhaupt, schon vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Auch von mir Glückwunsch zur Naruto Platin. Hört sich leicht an, aber 3 Trophys brauchen seine Zeit. Mfg Hitman Ja, die Titel, total nervenaufreissend Aber dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Aso stimmt. Ja ok, dann ist es nur eine Zeit- u. Geduldsfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 28. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Aso stimmt. Ja ok, dann ist es nur eine Zeit- u. Geduldsfrage. Das auf jeden Fall ^^ mal schauen, iwie wird es schon hinhauen, auch wenn ich vll. 300 Stunden + brauch, finde das Game sowieso genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Vllt? Du wirst so lange brauchen. Ich würde dir raten ab jetzt schon jeden Montag in die Faktionsmatches zu schauen und dich für eine Faktion zu entscheiden. Evtl. in der Mitte der Woche, da mit du siehst, welche Faktion eine Map garantiert gewinnt. Ansonsten zögerst du, wenn du bisher Faktionsmatches noch nie gespielt hast, das Ganze nur unnötig hinaus und das sind nunmal 15 Wochen, die du für 15 Spitznamen brauchst. Und je länger du wartest, desto länger wirst du brauchen. Du brauchst nit mal ein Match spielen. Also wenn du bisher 0 von denen gespielt hast, wirst du ganze 3-4 Monate, wenn es gut läuft brauchen. Wenn es schlecht läuft, dann länger...+3 +4 +5 Wochen. Das weiß man nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Vllt? Du wirst so lange brauchen. Ich würde dir raten ab jetzt schon jeden Montag in die Faktionsmatches zu schauen und dich für eine Faktion zu entscheiden. Evtl. in der Mitte der Woche, da mit du siehst, welche Faktion eine Map garantiert gewinnt. Ansonsten zögerst du, wenn du bisher Faktionsmatches noch nie gespielt hast, das Ganze nur unnötig hinaus und das sind nunmal 15 Wochen, die du für 15 Spitznamen brauchst. Und je länger du wartest, desto länger wirst du brauchen. Du brauchst nit mal ein Match spielen.Also wenn du bisher 0 von denen gespielt hast, wirst du ganze 3-4 Monate, wenn es gut läuft brauchen. Wenn es schlecht läuft, dann länger...+3 +4 +5 Wochen. Das weiß man nicht. ^^ Hab ich auch schon gelesen ja Also habe schon ein paar mal gemacht hab ja die faktionsmatch trophy dann bekommen, aber danach hab ich es nie mehr gemacht Ich hasse Titel in egal welchem Spiel Aber danke dir vielmals für die Tipps ich werd das Spiel wschl. erst nächstes Jahr wieder in Angriff nehmen, da mein bester Kumpel sich da erst PS3 holt + das game Hab noch so viel mehr daheim, siehst du ja in der Liste -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Dein Kumpel kann Platin dann eh vergessen, wenn er nicht der Mega-Ruler ist. Dann brauchst du noch 12 Wochen. Auch nicht gerade besser. Obwohl...für die Faktionstrophy braucht man ja nicht eine Runde gewinnen, sondern nur spielen. Das heißt es können doch wieder mehr als 12 Wochen sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.