Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Romaneste_0504's spätes Platinprojekt

Recommended Posts

So, hi erstmal :)

Manche werden mich ja hier schon kennen, erstmal zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre Alt werde im April 20, spiele leidenschaftlich gerne, arbeite ja auch beim GameStop und komme aus Straubing, nähe Regensburg, ursprünglich aus Rumänien, jetzt aber doch schon seit 15 Jahren in Deutschland ;)

Mein momentaner Stand ist 62 Platin Trophäen, mein Projekt soll sich so drehen das ich bis ich 20 werde, also sprich am 5ten April, 80 Platin haben will, das sind noch knappe 3 1/2 Monate für fast 20 Platin, dürfte ja doch machbar sein :)

Die Spiele sind noch nicht ganz sicher, aber ich erstelle, bzw. ändere die Liste immer mal und gebe natürlich auch tägliche Updates, Online nehme ich natürlich jede Hilfe liebend gerne an :)

Ein Ziel das ich mir gesetzt habe, vll. schieße ich ja sogar drüber hinaus, ich hoffe es finden sich doch ein paar Leute die mich unterstützen :D

Lg Row :)

Bedeutungen

Rot = Unter 10 % = Angetestet bzw. wenige bis garkeine Trophys

Orange = Unter 35 % = Etwas länger gespielt bzw. einige Trophys

Gelb = Unter 75 % = Intensiv gespielt bzw. viele Trophys

Blau = Unter 100 % = Fast fertig gespielt bzw. fast alle Trophys

Grün = 100 % = Platin bzw. alle Trophys (Ausnahme bei DLC)

In Bearbeitung

51.pngAssassins Creed 2 - 20 %

51.png Battlefield: Bad Company - 10%

42.png Bioshock - 63 %

51.pngBlazBlue - 68 %

41.png Dead Space - 8 %

42.pngDer Pate II - 35 %

04.PNGDead Nation - 46 %

49.PNG Enslaved Odyssey to the West - 71 %

4.pngEyePet - 1 %

51.pngFallout: New Vegas - 29 %

4.pngInFamous - 24 %

01.PNG Just Cause 2 - 27 %

51.PNGLost Planet 2 - 28 %

35.pngNinja Gaiden Sigma 2 - 18 %

50.pngOverlord II - 2 %

10.pngPrince of Persia: The Sands of Time - 18 %

14.pngPrince of Persia: The Two Thrones - 0 %

13.png Prince of Persia: Warrior Within - 0 %

23.png Prison Break - 91 %

43.pngSonic & SEGA All-Stars Racing - 91 %

04.PNGStart The Party! - 80 %

44.pngTwo Worlds 2 - 22 %

Bereits Abgeschlossen

36.png Sly 3 - 100 %

50.pngNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 - 100 %

52.pngBrütal Legend - 98 %

Zusammenfassung der Updates

19.12.2010 - 31.12.2010

Spätes Samstag Update :

Heute in Sly 3 11 Trophys geholt, davon 10 Bronze und 1 Silber, somit von 2 % auf 20 % Hochgestoßen und vom Roten in den Orangenen Status gerutscht :)

Nachträgliches Sonntag Update :

Heute in Sly 3 24 Trophys geholt, davon 11 Bronze, 7 Silber und 5 Gold und somit auch die Platin, 100% und im Grünen Status :)

Kleines Montags-Update:

2 Trophys in BF:BC, 2 mal Bronze und somit bei 10 %

Großes Update:

In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Die restlichen Trophäen geholt und somit von 58 % auf 100 % gestiegen und Platin, also Nummer 64 ;) Leider kann ich momentan nicht synchroniesieren, es dauert wirklich Stunden, muss dass mal über Nacht laufen lassen :(

Dann kommen noch ein paar neue games dazu, welche ich letzendlich auf Platin Spiele und somit meine 80 erreiche, entscheidet sich spontan je nach Lust und Laune, ich berichte aber natürlich weiterhin, nur über die Feiertage wars ein wenig stressig und ich war auch nicht zuhause :(

Neue Games:

Start The Party

Blood Drive

Brütal Legend

Blood Stone 007

Batman Arkham Asylum

Bayonetta

Gran Turismo 5

Ashaes Cricket 2009

Dj Hero

Dj Hero 2

Lost Planet 2

Lego Indiana Jones 2 US

Dragon Ball Raging Blast

Dragon Age

Overlord 2

Spiderman Dimensions

Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Eye Pet

Just Cause 2

Ninja Gaiden Sigma 2

01.01.11 - XX.01.11

Neujahrsupdate:

Paar Trophys hier und paar Trophys da, vieles nur angezockt.

Brütal Legend Online fertig und somit auf die 20 % Grenze geknackt

Ninja gaiden Sigma 2 angefangen und bei 18 %

Two Worlds 2 Kapitel 1 beendet und somit auch die 20 % grenze durch

und noch kleine Trophys die ich dann auf der Startseite anhand der Prozentangaben aktualisier :D Hab viel zu viel durcheinander gezockt als dass ich noch genau wüsste welche Trophys ich wo bekommen habe, genau ^^

Nach erstem 2011-Arbeitstag-Update:

Also heute wieder den ersten Tag nach Silvester gearbeitet und dazu noch Krank, hat doppelt so viel Spaß gemacht -.-

Aber seit Freitag doch wieder bisschen was geschafft :D

Eye Pet: 1 Trophy, und somit 1% ^^

Mafia 2 - Joes Adventure: 2 Trophys gemacht, abgehend von meiner Liste da ich es schon auf Platin habe 73 % -> 75

und zu guter Letzt meine größte Zeitinvestition "Brütal Legend":

Story komplett auf BRÜTAL durchgespielt, alle Sammelsachen gefunden und hier und da ein paar Trophys 20% -> 55% jetzt nur noch ca 15. Sidequests und 2 Bühnenkämpfe und dann heißt es BLING - Platin Nummer 65 :D

Platin 65 Update:

So Brütal Legend wäre dann gleich geschafft noch 10.000 Fans dann Bling und Platin Nummer 65 und somit bei 98 % da mir noch 2 Trophys vom DLC fehlen, die ich iwann mal machen werde ^^

Als nächstes drann sein könnten:

The Godfather 2

Batman AA

Blood Drive

Two Worlds 2

da ich ja gerne so sprunghaft bin bei Games, wird sich durch zufall entscheiden welches ich zuerst beginne ^^

Das wars dann auch schon wieder für heute :)

Euer Row

Wieder ein kleines Update:

Mittwoch Nacht Batman Arkham Asylum angefangen und bis heute von 0% auf 87 % hoch, mir fehlen noch 3 Trophys dann Platin, diese sind nur noch 3 Kampf Challenges mit 3 Medallien schaffen + automatisch dann die Gold Trophy für 100 % Statistik

Blood Drive 1 Trophy somit von 1 auf 2 % ^^

und The Fight angefangen und auf 10 % hoch, ist aber nicht in meiner Liste, also der Threadliste hier, füge ich vll. iwann noch ein ;)

Das wars soweit für diese Woche, auf in die Nächste:

PS: Level 24 mit 98 % nur noch 2 % dann bin ich in der engen 25 er Liste, sind ja nur 1 oder 2 in der Rangliste mit diesem Level, alles andere drunter oder drüber :D

PPS: Machs gut Marc wirst hier fehlen, auch wenn du normaler User bleibst, ist nicht das Gleiche :(

Update Nummer XY:

Heute Dead to Rights Retribution auf Schwer durchgezockt und somit auf 59 %, werde mich morgen um die restlichen 12 Trophys kümmern, keine große Sache, nichts schweres mehr dabei, also Platin Nummer 66 kann kommen ;)

Negative Update :(

Auf Batman gewiss keine Lust mehr, wegen einer Challenge, hab keinen Bock mehr mich groß rein zu stressen wegen dem Spiel -.- Also kommts aus der Liste raus.

Dead to Rights gleiche Geschichte, 1 Level versuche ich auf Gold zu kriegen, gelingt mir aber ums verrecken nicht :( hab immer 10 oder 20 Punkte zu wenig, 9989 oder 9990, nach 10 mal das Level machts leider kein Spaß mehr, und drum gehts doch beim sammeln eig. ;) aus der Liste !

genau so wie:

Dragonball

007 Bloodstone

Blood Drive

Super Street Fighter 4

und Spider-Man( sehr enttäuscht von dem Game, schande :( )

so und zZ spiele ich jetzt Dead Space, das macht wenigstens Laune :D

wodanswolf - Online - Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2, Brütal Legend

Spielebewertungen

Sly 3:

Schwierigkeit: 2/10

Spielspaß: 8/10

Positiv: Geniale Trilogy, flüssiges Gameplay, witzige Sprüche

Negativ: Paar fiese Stellen, zu kurz im Gegensatz zu Teil 2

Zusammenfassung:

Also ich fand das Spiel sehr gut gelungen, wenn ich zwischen den 3 Teilen sagen müsste welcher der Beste war, dann ganz klar der 2te Teil, aber 3 war besser als 1 ^^ Ein paar Stellen waren schon iwie fies, was natürlich auch an der PS2 Zeit und somit verbundener Grafik liegen kann, ist man ja nicht mehr gewohnt das wenn man am Rand steht, der Char einfach mal wegrutschen kann xD Aber im großen und ganzen muss ich sagen, Sly ist eines der besten Jump n Run exklusiv Titel der PS3 :)

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2:

Schwierigkeit: 3/10

Spielspaß: 10/10

Positiv: Originale Story, RPG Elemente, Simples Kampfsystem, Wunderschöne Grafik

Negativ: Online Modus nur nach Rang wirklich findbar, Langer Spieltitel ^^ 30 mal mit jedem Char spielen

Zusammenfassung: Das bisher genialste Game der Naruto Serie, und habe alle gezockt, auch die auf PSP und 360 (damals ^^) und PS2 und muss sagen, die Kombination von halbem Rollen und Fightspiel ist einfach der Wahnsinn, allein die Steuerung ist so einfach gehalten, kein über Button gesmashe, super einfach, mal ganz abgesehen von der Storyline und der Grafik, ohne Worte einfach, super hammer Game :)

Brütal Legend:

Schwierigkeit: 5/10

Spielspaß: 6/10

Positiv: Musik, Sprüche, Open World und Jack Black

Negativ: Bühnenschlachten auf Brütal teils sehr unfair, nach story gefarme zu eintönig, Sidequests sehr einfallslos :(

Zusammenfassung: Das Spiel an sich ist der Brüller ^^ Lustige Sprüche, geflucht wird an jeder Ecke und einfach nur Geil :) Leider sind die Bühnenschlachten der Story auf Brütal, teils einfach nur unfair, wenn man zu Beginn nicht den Überpeil hatt und schon alles auswendig weiss, hatt man schon verloren ehe man bis 10 zählen kann. Leider haben sich die Jungs von Doublefine nicht viel Mühe gegeben den Sidequests einzelne Dialoge zu verpassen, immer der selbe Text und die selbe Mimik, schade eigentlich, ansonsten war das Game Urkomisch :)

na dann good luck hast dir ja ein grosses ziel gesetzt aber so wie ich das sehe packst du das.

ich habe dich jetzt knapp 2 monate im meiner fl und seitdem hast du 13 oder 14 platin geholt also EASY GOING für dich :D

mfg freezer

p.s. für deine liste hätte ich schön ein spiel für dich Batman AA :P

na dann good luck hast dir ja ein grosses ziel gesetzt aber so wie ich das sehe packst du das.

ich habe dich jetzt knapp 2 monate im meiner fl und seitdem hast du 13 oder 14 platin geholt also EASY GOING für dich :D

mfg freezer

p.s. für deine liste hätte ich schön ein spiel für dich Batman AA :P

Danke dir :) wenn mal was online sein sollte, sah ich einfach bescheid ;)

Batman das kommt dann in meine -> 100 Platin Projekt :D

Auch wenn du grade noch dabei bist dein Projekt zu erstellen:

Viel Glück und Spaß, allerdings ist es hier im falschen Bereich :) Das gehört in die Spieler-Projekte...

Danke auch an dich :)

Warum denn? es ist doch ein Platin projekt ^^Will ja auf die 80 Platin kommen, also darum gehts ja Platin :) Wäre ja was anderes wenn es um Ranglisten oder Trophäenzahl gehen würde oder ? ^^

Danke auch an dich :)

Warum denn? es ist doch ein Platin projekt ^^Will ja auf die 80 Platin kommen, also darum gehts ja Platin :) Wäre ja was anderes wenn es um Ranglisten oder Trophäenzahl gehen würde oder ? ^^

Aber du willst dir die nicht alle für EINEN TAG vorbereiten? Willst die doch alle nacheinander holen?

Hmm... stimmt schon, aber kommen in diesen Bereich nur die 1 Tages Aktionen ? weisst schon wie ich meine ;)

Jo, genau.

Finds auch ein wenig unglücklich gewählt, den Namen vom Bereich.

Auch schade find ich es, dass in dem anderen "Spieler-Projekte-Bereich" die Beiträge nicht gezählt werden^^

Jo, genau.

Finds auch ein wenig unglücklich gewählt, den Namen vom Bereich.

Auch schade find ich es, dass in dem anderen "Spieler-Projekte-Bereich" die Beiträge nicht gezählt werden^^

Ok dann muss es doch verschoben werden, wäre mir persönlich zu doof all diese games zu behalten, da in 3 Monaten ja doch vom preis einiges fällt :(

Wer leitet diesen Bereich überwiegend? dann sollte es wohl verschoben werden ;)

Hmm ganz ehrlich, mir egal dann bereite ich eben alle bis auf 1 Trophäe vor, das ergibt sich dann schon ;)

Ich hoffe ich halte es aus xD

Gut dann muss ich in meiner Einleitung bisschen was abändern ;)

HAHA, ok. Dann wünsche ich dir auch noch viel Durchhaltevermögen.

Ich persönlich finde die Bilder recht groß!

Danke euch allen :D Da so viele Luete ein Projekt machen, dachte ich mir mit Rangliste Platz 18 muss ich doch da auch mal was machen ;)

@Finchi

Ja haben sie, muss ich noch dazu schreiben hab ich vergessen, geht eher um den Status, also von Rot, noch sehr stark am Anfang bis über orange gelb blau und grün für fertig :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...