GaBelfreSSer Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Hier könnt ihr euere größen Erfolge reinschreiben, die ihr im Multiplayer erzielt habt. Dann fang ich doch mal an. Bei mir ist das dann wohl meine 4-fache Flucht^^ war mächtig stolz auf mich nur schade, das es dafür keinen Boni gab (nur 3-fach Flucht )
Gast Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 "Erfolg" ist es nicht, ich fand es aber sehr amüsant. :'D Also in Gesucht-Erw.: Ich schaffe 1. Blut, hau ab, Verfolger hinter mir her. Ich werfe Rauchbombe, betäube den. Gehe langsam weiter und aufeinmal läuft so ein "NPC" an mir vorbei, ich hau auf KREIS und Betäubte ihn. War ein Verfolger. Ich geh weiter. Ich wurde plötzlich von Wurfmessern getroffen. Der Verfolger warf vom Dach, sprang dann runter, renne auf mich zu. Ich haue auf "Hemmen" und betäubte ihn. :'D Ja, es ging recht erfolgreich für mich weiter und selbstverständlich hab ich auch eine gerechte Punktzahl gekriegt und belegte den besten Platz. ;D (Ich muss sagen, ansonsten hab ich mehr Pech. )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.