GTA-Fan Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich bräuchte mal jmd der einen a motor hat und das mal mit mir machen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maZe Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wär dabei, wenn du mich anschließend noch eine Online-Meisterschaft gewinnen lässt (geht ja fix mit 3x Sprint). Ich adde dich mal. Edit: Kann dich nicht adden, deine Freundesliste ist wohl voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Super geklappt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudegon Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wie habt ihr das geschaft?muss doch ranglisten spiel sein wie kann man einen dort einladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 http://forum.trophies-ps3.de/pure/4767-verabredung-online-trophaeen.html bei Ranglisten Spielen kann man keinen einladen, man kann aber sagen: Sprintrenne und warten bis der kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.