undertakersmack Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hey, würd gern mal wissen was im MP eurer bestes Attentat war. Schreibt die Punkte und wenn ihr euch erinnert,Boni rein. Ich fang an: 1250 P es war der Boni 'Sehr Variabel'(+400 P) dabei und einmal: 1300 P der war aber mit der Niederlagenserien Punkte x2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Bei waren es glaube ich 1400 wegen Heuhaufenkill, unaufällig und Variabel und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 1600 durch Vergiften. Unauffällig und so war dabei. :'D (Ob 2x Punkte wegen Niederlage Serie, weißt ich nicht mehr so genau.) Ansonsten tu ich es wirklich schwer, die 1000er Grenze zu durchschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Glaube es waren guten 1800 Punkte. 5er Lautlosattentatsserie war dabei +750 Punkte, ansonsten Gift, Retter und Dieb und nen variabel Boni, zusätzlich Inkognito und Versteckt. Kann auch sein das es bissl weniger oder mehr war, ist scho nen bissl her^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 1100 weiß leider nimma wie sich das summiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Bin LV 13 und mein bestes war bis jetzt 950. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe, aber mein beste Angriffe war ohne Bonus und erst Blut und habe 1200 bekommen und das war so, eine gegner Spieler hat meine Opfer betäut und ich habe sofort meine gift raugeholt und vergift und sofort 1200 bekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 mein bestes attentat hatte glatte 2800 punkte war echt erstaunt als ich die summe gesehen hab^^ ich weiß noch dass ich bersteckt war und dass ich sehr variabel bekommen habe weiß nur leider nicht ob auch extrem variabel dabei war und denke auch dass der 2x multiplikator ne rolle spielte da ich sonst unmöglich mit allen bonusen auf 2800 komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 mein bestes attentat hatte glatte 1800 Punkte, sehr variabel und 2x Punkte waren dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 mein bestes war so um die 1200...kenne die genauen boins net aber inkognito, und versteckt waren dabei...und der 3er serien bonus von 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 glaube auch etwas mit 1.500 (2x, vergiften, dieb, kette, retter etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Wow! Ich meine... Wow! Oo Jemand hat mich soeben vergiftet und sage und schreibe 3000 Punkte dafür bekommen! würd mich echt interessieren, was da alles dabei war. Oo Das Vergiften selbst war nicht geschickt angestellt, ich habs nämlich bemerkt, war jedoch schon zu spät um noch was zu unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 meine Fresse... das ist ja soviel wie ich in nem guten Match schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.