Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen stehen nicht im Profil


NekoLuna

Recommended Posts

Moin,

n Freund von mir hat sich jetzt ne PS3 geholt mit Uncharted1.

Er hat die PS3 geupdatet und das Spiel selber und laut seinen Angaben stand bei ihm oben rechts auch schon paarmal "Sie haben Trophäe xyz erhalten" aber in seinem Profil steht immernoch 0 Trophäen. Woran kann das liegen? ist schon seit gestern so.

In seiner Trophäensammlung steht Uncharted mit 0% übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

n Freund von mir hat sich jetzt ne PS3 geholt mit Uncharted1.

Er hat die PS3 geupdatet und das Spiel selber und laut seinen Angaben stand bei ihm oben rechts auch schon paarmal "Sie haben Trophäe xyz erhalten" aber in seinem Profil steht immernoch 0 Trophäen. Woran kann das liegen? ist schon seit gestern so.

In seiner Trophäensammlung steht Uncharted mit 0% übrigens.

Er muß sich einen Account anlegen, daß geht auf der PS3 unter "Kontoverwaltung". Wenn er das (schon) gemacht hat, muß er die Trophäen synchronisieren, d.h. bei "Trophäensammlung" die Dreieck-Taste drücken und "mit Server synchronisieren" wählen. Dann werden die Trophäen in seinem Profil angezeigt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab son ähnliches Problem.

Trophäen sind auf der Playsi alle da, aber als ich meine ID Card updaten wollte, sind alle in der ID Card weg, und auf der Homepage steht ich hätte noch keine ...

(siehe sig)

Edit: So, jetzt stehen die Trophies warum auch immer auf der offiziellen Homepage wieder unter Trophäen ... aber die ID Card bleibt weiter unversorgt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...