fighta7654 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo, ich habe eben entsetzt festgestellt, dass mein Black Ops nicht mehr geht. Ich habe ganz normal S&D gespielt und habe dann im XMD auf Spiel verlassen gedrueckt. Ich hab dann ein bisschen RdR gespielt. Jedoch als ich eben wieder Black Ops spieln wollte kam zwar diese "Werbung", aber unten steht ja normal "Festplatte wird gelesen". jedoch das kam nicht. Jetzt ist halt ein schwarzes Bild da aber er macht nicht weiter. Ich kann jedoch noch auf den PS-Knopf druecken und alles navigarieren. Ich habe bisher versucht: -Ps3 aus und wieder an -Patch gelöscht und mit Patch versucht -Patch gelöscht und ohne Patch versucht -Spieldaten gelöscht -CD sauber gemacht Alles ohne Erfolg. Bitte helft mir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 umtauschen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ja wie schon gesagt umtauschen oder mal ein anderes Black ops nehmen und schauen ob es geht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.