KingRon Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 :frown:hi.. habe sufu benutzt,,, kam nichts in der art raus (bitte link schreiben wenns schon sowas gibt) aaalsooo.. da sich hier bestimmt nicht viele mit codeing auskennen (vll kann mich jemand aufn anderes gutes forum hinweisen) ALSO: entwickle grade mein eigenes game.. bin soweit gekommen das ich eine KI mit künstlicher intelligenz und ein raumschiff das schießen kann programmiert habe ('n bisschen so wie space invadors).. jetzt wollte ich halt ein schönen startbildschirm "malen" (erstellen) dazu brauche ich ja 2 buttens (knöpfe).. einmal start, und einmal anleitung,, da ich actionscript 3 (und nicht 2) benutze, kann ich nicht den einfachen rollover befehl anwenden.. und ich habe auch keine tutorials gefunden wie ich einen funktionierenden butten mache, der die einfache aufgabe hat, zu irgend einem frame zu wecheln.. PLEASE HELP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 1. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2011 wollte nur mal wissen wieso das nicht geclosed wurde.. hab das prob schon seit monaten gelöst.. is übrigens ein tolles game geworden.. also.. öhm.. DAS HIER KANN GECLOSED WERDEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Und warum postest du dann wieder hier, wenn der schon in der Forumsgeschichte verschwunden ist? Wird ja nicht jeder Thread geschlossen, ausserdem hätte es eine Info an einen Mod dann auch getan...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.