Hadcor__GAMER Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Der Clan Creativ Gaming is noch sehr jung, und deshalb suchen wir noch Member Wir sind ein reiner Fun clan, der einfach nur aus spaß spielen möchte Was wir beiten: Teamplay, Fun, unterstützung Was wird gespielt : zur zeit Mw2 Welcher Modus wird bevorzugt.? : TDm, Herrschaft, Bodenangriff und Suchen und Zerstören Vorraussetzungen die man haben sollte : + wichtig ist ein Headset, so kann man sich besser absprechen:biggrin5: + ein wenig Call of Duty erfahrung sollte vorhanden sein;) + aber ganz wichtig: spaß am spielen! Unsere Homepage ( noch nicht ganz fertig) : http://creativgaming.jimdo.com/ Wenn ihr interesse habt, dann addet mich ( Hadcore__GAMER) und dann werden wir einmal probe zocken Be Creativ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 is den niemand auf der suche.? ps: wer jz kein Headset hat is jetzt auch nicht so tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Habt ihr vllt. Schon Pläne auf Black Ops umzusteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 eigentlich nicht, denn uns macht Black Ops keinen spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hui das hört man nicht so oft ^^ Aber gut jeder hat da andere Meinungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 hab das 1 tag gezockt und bin dann gleich zurück zu MW 2:biggrin5: wie so fragst du.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich würde mal vermuten das mehrere User sich für einen Black Ops Clan interessieren würden. Ich würde vllt. nicht als festes Mitglied eintreten wollen (Da ich selber einen BC2 Clan habe) aber für gepflegte Runden Black Ops in Teamwork Atmosphäre hätte ich nichts dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ja, die meisten gehn auf Black Ops sicher steigen wir auch noch auf Black ops um, is halt nur ne frage der zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.