GianniItalia Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo ich weiß einfach nicht mehr weiter Mir fehlen 2 Schätze in Antico die sind so ziehmlich im Osten und meine Vermutung ist die sind unterirdisch versteck aber ich habe echt keine Ahnung wie ich an die Dinger ran komme:banghead: ihr seit meine letzte Hoffnung vielleicht hatte ja einer von euch das gleich Problem und ist schlauer geworden und kamm mir helfen danke fürs Feedback :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi schau mal im Leitfaden unter Borgia Banner da ist ein Walkthrought Ps: Benutze für solche Fragen den Allgemeinen Tread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Weiter südlich von den Schätzen gibt es eine Stelle wo Wasser ist. Wenn man das Aquedukt repariert hat, ist der Wasserstand niedriger und man kann in eine Höhle rein wo die Schätze liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianniItalia Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Werd ich sofort versuchen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.