Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anregung bezüglich Move Trophies


TylerD82

Recommended Posts

Hab mir heute bei Sackboys Prehistoric Moves folgende Gedanken gemacht:

Wäre es möglich in die Trophyguides einzutragen, ob es Onlinetrophies (okay das kommt ja mehr und mehr, von dem her soll das eher unterstreichen, dass ich das sehr sehr geschickt finde und es bei allen Guides wünschenswert wäre) sind und was auch Super wäre, ob ein Move benötigt wird.

Es würde zum einen die endlose Fragerei Move möglich/optional/notwendig ist unterbinden, da ein Blick in den Guide reicht.

Ideal wäre aus meiner Sicht, wenn der Name der Trophy, darunter in Klammer (Online, Move notwendig, etc.) steht und dann wie gehabt die Tipps.

Bin schon gespannt auf andere Meinungen und ob das ganze Umsetzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sowas kann man doch besser in die allgemeinen Infos eintragen.......

Schau mal hier in dem LF, das ist ja ein aktuelle Beispiel, da steht es oben als erstes in den Infos drin, das Move benötigt wird.

http://forum.trophies-ps3.de/sackboy-prehistoric-moves/57612-trophaeen-leitfaden-sackboy-prehistoric-moves.html

Warum sollte das dann nochmal bei jeder Trophy dabei stehen? Da reicht doch dann ebenfalls der Blick in den Guide. Und glaube mir, die, die das nicht lesen und fragen würden, die würden auch fragen, wenn es bei den Trophies dabei stehen würde. Da bin ich relativ sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akiro: sagte ich ja steht inzwischen meist dabei ;)

@Dukenukem: genau so meinte ich das! Aber hast recht (hab den SPM Guide nicht genauer durchgelesen, da ich bei diesem Game schon vom Move wusste und es mich deswegen nicht mehr interessiert! :banghead: aber stimmt natürlich in der Form reicht es natürlich! Wars. würde man im Falle, dass nur eine einzige Trophy einen Move benötigt sowieso auf meinen Vorschlag zurückgreifen!?

In dem Fall kann der Thread ja zu, da ja mein Vorschlag auf eine etwas andere Art ja schon umgesetzt ist! :biggrin5: (womit ich ja wieder rundum glücklich bin ;)) Danke für die schnelle Rückmeldung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Akiro: sagte ich ja steht inzwischen meist dabei ;)

@Dukenukem: genau so meinte ich das! Aber hast recht (hab den SPM Guide nicht genauer durchgelesen, da ich bei diesem Game schon vom Move wusste und es mich deswegen nicht mehr interessiert! :banghead: aber stimmt natürlich in der Form reicht es natürlich! Wars. würde man im Falle, dass nur eine einzige Trophy einen Move benötigt sowieso auf meinen Vorschlag zurückgreifen!?

In dem Fall kann der Thread ja zu, da ja mein Vorschlag auf eine etwas andere Art ja schon umgesetzt ist! :biggrin5: (womit ich ja wieder rundum glücklich bin ;)) Danke für die schnelle Rückmeldung!

Auch dann könnte man z.B. in die allgemeinen Infos reinschreiben:

- nur Trophäe yxz benötigt den Move-Controller.

Dafür sind ja dann die allgemeinen Infos da. Oder halt im Trophy-Tipp steht es dann auch nochmal. Wir haben uns schon mit der Trophäenart den Kopf zerbrochen. Und da wollten wir nicht noch mehr machen. Das wären dann nachher soviele, das man nicht mehr weiss, ist es Trophäenart X oder Trophäenart Y.

Deswegen sollten wir es dabei belassen. Sollte sich irgendwann mal ergeben, das wir um eine definitiv nicht drum rum kommen und was neues machen müssen, dann ist das was anderes. Solange wir damit aber klar kommen, sollte es dabei bleiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...