Skatepunk36 Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 endlich mal fortschritt ;-) Platin Nr 18 ist da mit Ac: Brotherhood... da ich in letzter Zeit nicht mehr in die Boost Partien reinkam, wurde der größte Teil des Multiplayers normal bestritten... Dazu ist Need for Speed Undercover fast fertig, da fehlen "nur" noch ein Teil der 119 Multiplayer Partien.. Ac: Brotherhood [86%] [Platin] Need for Speed™ Undercover [51%] -> [95%] Pflanzen vs Zombies [0%] -> [19%] Altered Beast [0%] -> [100%] Laut your gamer Cards bin ich jetzt bei 50,2% im Durschnitt... ordentlichen schritt nach vorne gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Freut mich für dich, dass du ACB endlich geschafft hast. Dein Durchhaltevermögen hätte ich nicht gehabt. Wenn ich da an die ganzen Boostrunden denke, an die Leute die nicht rein kamen, echt ätzend der MP von Ubisoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 22. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2011 danke.. das boosten hat genervt, bzw viel mehr der versuch, weil ich am ende einfach in kein komplettes Boostspiel mehr reinkam (1 x für 2 runden) und habe dann die "letzten" 250K auch wieder ähnlich wie die ersten 200K normal bestritten.. mal sehn ob das matchmaking im nächsten teil besser funktioniert oder der MP länger motiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 so nach langer zeit mal wieder nen Update... hat sich eher wenig getan in Bezug auf die Ziele, wieder zu viele neue Games, dazu nur bedingt zeit zu zocken... Platin Nr 19 ist durch die PK Kette mit Megamind da... Megamind [0%] -> [100%] [Platin] Plants vs Zombies [19%] -> [81%] Infamous Festival of Blood [0%] -> [90%] Shawn White Skateboarding [0%] -> [95%] Blur [13%] -> [49%] Fear 3 [0%] -> [34%] Hunted [0%] -> [8%] Topatoi [0%] -> [1%] liege momentan bei durchschnittlich 51%.. mal sehen was da noch bis zum jahresende geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 2. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nachdem hier nicht mehr viel los war, mal ein schlusswort... so habe das Projekt (wie schon lange klar war ) nicht geschafft.. Hauptgrund ist sicherlich das viel mehr piele in dem Jahr dazukamen als ich irgendwie erwartet hätte, nicht zuletzt auch durch Plus, Tauschen oder weil ich sachen mit meiner Freundin aus der Videothek ausgeliehen habe zum zusammen spielen... Dazu auch der Fakt das ich bei ein paar Spielen kurz vor Platin bin wie z.B. Skyrim (wegen dem Bug), NfS Undercover ... danke an alle die hier mal reingeschaut hatten Start: Ps3 Games: 39 /PSN: 10 7 Platin 977 Tropäen DS: 41 % Ziel: 25 Platins min 2000 Tropäen DS: mind. 66,6% Ende 2011: 19 Platin 2580 Tropäen DS: 50,4% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.