Skatepunk36 Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 so endlich mal wieder ein Update, war Beruflich etwas unterwegs, zudem noch krank... bei Fifa 09 habe ich keine weiteren Online Trophys geholt, zumal die eine ja eh nicht mehr auf legalem Weg möglich war.. Da ich mal etwas abwechslung brauchte, habe ich ein paar neue Games angefangen, Batman lag noch rum und Terminator hatte ich für Wanted ertauscht, Stacking und Eat Lead & Gold gabs im Plus.. Stacking [0%] -> [100%] Batman AA [0%] -> [30%] Terminator [0%] -> [56%] Lead & Gold [0%] -> [14%] mein Trophän Ziel werde ich locker erreichen, Platin und Durchschnitt muss ich mich aber definitiv ranhalten, da ständig mehr neue Games dazu kommen, als das ich Alte voranbringe... Update: Platin in Terminator Terminator [0%] -> [100%] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 20. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 so die woche ist eher wenig passiert.. wie in die letzte Post editiert, habe ich noch Platin in Terminator geholt... bin eher wenig zum zocken gekommen.. habe Rachet & Clank und Nier mal reingehauen und muss sagen beide gefallen mir gut Rachet & Clank [0%] -> [8%] Nier [0%] -> [12%] meinen Zielen bin ich dadurch nicht näher gekommen.. aber gerade mal ausgerechnet, in den letzten 2 Monaten seit Beginn des Projektes immerhin ca. 300 neue Tropäen, 3 Platins und den Durschnitt um 4% gesteigert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 die woche wurde vor allem Nier gezockt, echt cooles Game... das erste Ende ist geschafft, dazu das Angeln und zudem die meisten Bosse (in einer bestimmten Zeit) ... und da danach mal Abwechslung nötig war habe ich am Wochenende Cars reingehauen und gleich mal platinert... platin Nr: 11 Nier [12%]-> [58%] Cars [0%] -> [100%] [Platin] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 gratz zu cars. ps : geht hier noch was? melde dich doch mal wieder zu wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 gratz zu cars.ps : geht hier noch was? melde dich doch mal wieder zu wort. DANKE bin die Tage kaum zum zocken gekommen und ging auch nicht wirklich voran, so hatte ich mir das Update erstmal gespart... Durchschnitt dürfte gut gesunken sein, da es Sonic und Astro tripper im Plus gab und ich billig Red Dead Redemption erstanden habe.. Killzone 2 [5%] -> [8%] Astro Tripper [0%] ->[4%] Red Dead Redemption [0%] -> [10%] Sonic The Hedgehog [0%] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Na dann hau mal wieder rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 Na dann hau mal wieder rein yep, wobei Fortschritte noch etwas dauern.... bin ab freitag erstmal ne woche snowboarden in Frankreich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Shatter [38%] -> [47%] Tales of Monkey Island Part 2 [23%] -> [100%] Red Dead Redemption [10%] -> [16%] durch den urlaub hat sich wenig getan, dazu kommt das ich fast nur RDR gezockt habe.. geiles game - bin fast bei der Haupstory durch und dann mal sehen was die Trophys so sagen... habe die erste Post mal aktualisiert und umgestellt... neuer zwischenstand der eher bescheiden ist, da nur wenig Fortschritte im letzten Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 4. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2011 Red Dead Redemption [16%] -> [62%] mal wieder nen kurzes Update.. nix anderes gezockt in letzter zeit als Red Dead Redemption... bin bei 62%, wobei ich beim Hauptspiel mittlerweile bei über 90% bin, da nur noch drei Throphys fehlen (500 Kills mit der gatling + Bandengründung + Online Lvl 50) und ich bei dem kostenlosen DLC bei 70% bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 vorgestern endlich Platin in RDR geholt.. RED DEAD REDEMPTION [62%] -> [66%] [PLATIN] Red Fraction Battlegrounds [0%] -> [76%] Dirt2 [0%] -> [70%] Killzone 3 [0%] -> [6%] Sonic the Hedgehog 2 [0%] -> [10%] Mysterious of Little Riddle [0%] gab einige neue Sachen durch Plus und Dirt 2 & Killzone 3 habe ich mal begonnen... also ging mal wieder ein bisschen voran! Bei Red Fraction fehlen noch 6 Missionen auf Gold aber der Schnitt dürfte sich nicht viel verändert haben dadurch das ich das doofe Mysterious little riddle installiert habe, da die 1st episode umsonst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 so mal wieder zeit für ein Update.. der Geburtstag kam somit 2x Gutscheine für Märkte und mit 3er Games 50€ und ner 3 für 2 Aktion gleich 6 neue Games.. dazu kommen die Tage dann die neue Plus Inhalte, usw. .. mal sehen, momentan glaube ich nicht darn das ich die 66,6% im Durschnitt erreiche, auch wenn ich in den letzten Wochen mal wieder nen paar sachen abschliessen konnte Tales of Monkey Island Part 3 [100%] Tales of Monkey Island Part 4 [100%] Tales of Monkey Island Part 5 [100%] endlich mal fertig gezockt, ganz witziges Game Red Dead Redemption [66%]-> [74%] nach dem Haupspiel ist jetzt auch der 1ste DLC auf 100% dank einer coolen Truppe aus dem Forum, dazu kommen noch ein paar von den anderen drei DLCs Killzone 3 [50%] Story auf Normal durch, einige der er Online Throphys vor Ausfall des PSN erspielt und jetzt wartet eigentlich Elite Red Fraction Battlegrounds [76%] keine neuen Throphys aber es fehlen nur noch 3 Mission auf Gold bis das Spiel abgeschlossen ist (ohne dlcs) -> neu dazu kamen jetzt auch noch Blur, Enslaved, Penny Arcade Teil 1 (jeweils bei ca. 10%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 so die Frontseite ist mal auf dem aktuellen stand, habe mich entschieden auch alle Games die unangespielt rumliegen dazuzu nehmen, so dass der Schnitt gesunken ist Bulletstorm [30%] -> 1x auf normal durchgezockt, lustiges Game, der Run auf schwer + echo missionen kommt irgendwann Killzone 3 [50%] -> [51%] -> mit Elitesoldat angefangen , gut halb durch Mass Effect 2 [44%] denke da sieht man was in letzter Zeit so in meiner Konsole war... was für ein geiles Game -> dazu sind noch die Prozentzahlen von Shatter, Dungeon Hunter und Red Dead Redemption leicht gestiegen.. Zwischenstand 15.05: PS3 Games: 60/ PSN: 26 12 Platins 1600 Tropäen DS: 44,37% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Platin Nr 13 ist da - Killzone 3.. davor hatte ich noch den ersten Run bei mass effect beendet, in nfs gut voran gekommen und einige neue RDR throphys geholt.. wenns so weitergeht wirds doch noch was mit den zielen... Killzone 3 [51%] -> [78%] [Platin] Mass Effect 2 [44%] -> [74%] Shatter [61%] -> [76%] Red Dead Redemption [74%] -> [85%] NFS:Undercover [1%] -> [39%] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 gratz zu killzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 danke maxesch.. war ne woche weg deswegen habe ich wenig gezockt, allerdings da der neue Patch da ist endlich Fallout: New Vegas abgeschlossen und Platin Nr 14 geholt.. endlich keine Freezes mehr gehabt.. Fallout: New Vegas [73%] [Platin] Dead Nation [0%] -> [14%] Magic:The Gathering [0%] -> [12%] aber mal sehen was jetzt wkommt - durch Plus (Streets of Rage 2, Magic, Pain) und Welcome Back (Dead Nation, Super Stardust, Wipeout , Hustle Kings) kam heftig was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 so mal wieder nen Update.. - Cuboid abgeschlossen (6 std throphy hat gefehlt) (DLC fehlt) - Streets of Rage 2 abgeschlossen (war ne kampf) - Ac: Brotherhood durchgezockt (da fehlen noch die meisten online throphys) - Modern Warfare 2 mal wieder raugekramt und da Veteran angefangen - Killzone 3 : noch eine Throphy aus dem DLC geholt bevor es getauscht wurde, Schnitt ist da wegen dem neuen DLC leider gesunken Cuboid: [60%] -> [63%] Street of Rage 2: [0%] -> [100%] AC: Brotherhood: [0%] -> [73%] Call of Duty® Modern Warfare® 2 [31%] -> [48%] Killzone 3 [78%] -> [70%] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 so zeit für ein update: Platin Nr. 15 ist da mit Infamous (1,5 jahre nach der letzten thropy und 4 runs auf eine einzige fehlende Scherbe).. Brink und AC: Brotherhood Platin wurde wegen kaputtem Internet zu Hause jetzt erstmal verhindert und so wurde eben infamous platiniert und Dragon Age angefangen.. Infamous [98%] -> [100%] [Platin] Brink [87%] AC: Brotherhood [75%] -> [77%] Sonic the Hedgehog [0%] -> [33%] Dragon Age [0%] -> [10%] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 24. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Platin nr 16 ist da und zwar Rango.. habs ausgeliehen bekommen und hat Spaß gemacht das Game. Golden Axe ist auch auf 100%.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 so mal nen kleines Update, wobei inm endeffekt nur darüber das im letzten Monat fast gar nichts ging... war fast nie zu Hause und hab kaum gezockt und somit kaum Throphys geholt.. Comix Zone und Costume Quest auf 100% gebracht.. das wars schon.. abe rkommen jetzt wieder andere Zeiten ;-) Comix Zone [100%] Constume Quest [100%] -------------- Edit 28.08. .. Platin Nr 17 ist da Red Faction Amargeddon [85%] [Platin] Stacking [76%] -> [100%] Red Faction: Battleground [76%] -> [92 %] Mit 2022 Thropys ist das erste Ziel geschafft.. für die anderen beiden muss ich den nächsten vier Monaten jeweils 2 Platin holen und vor allem 5% gut machen.. letzteres wird wohl fast unmöglich, aber mal sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 Es giing voran die Tage, drei PSN Games abgeschlossen, wobei die Schwierigkeit bei noby Noby Boy wohl in der dämlichkeit des Spiels liegt... Back to Future #1 [100%] NOBY NOBY BOY™ [61%] -> [100%] Penny Arcade #2 [9%] -> [100%] Dazu Vanquish durchgezockt (sehr cooler Shooter) und auch mal wieder das alte Need for Speed eingelegt... Vanquish [0%] -> [51%] Need for Speed™ Undercover [40%] -> [51%] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.