Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ansichten

007james

Mit welcher Ansicht fährt ihr?  

120 Stimmen

1. 1. Mit welcher Ansicht fährt ihr?

• Außenansicht
      30
    • Cockpitansicht
      29
    • Motorhaubenansicht
      11
    • Stoßstangenansicht
      50
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hoffe Ich habe Meine Stimme richtig abgegeben.

Habe für Motorhaubenansicht gevotet. Spiele mit der Ansicht wo die Kamera vorne angebracht wäre. Also das Ich nix vom Auto sehe sondern nur die Strecke.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Geschrieben
Ich hoffe Ich habe Meine Stimme richtig abgegeben.

Habe für Motorhaubenansicht gevotet. Spiele mit der Ansicht wo die Kamera vorne angebracht wäre. Also das Ich nix vom Auto sehe sondern nur die Strecke.

MfG

-.-Realitygamer-.-

Falsch. :biggrin5: Stosstangenansicht meinst du.

Ich fahre immer mit der Aussenansicht, egal welches Rennspiel.

Geschrieben

ganz klar stoßstangenansicht.

vom geschwindigkeitsgefühl her und auch der präzision her geht einfach nix drüber!!

war komischerweise bei mir seit GT1 so. ich spiele so gut wie alle spiele(NfS(auch die shift teile), TDU, Dirt, Driver usw.) immer in der aussenansicht, mag die autos gerne sehen, aber bei GT komm ich nicht damit zurecht. dort fahre ich einfach deutlich viel bessere zeiten in der stoßstangenansicht. aber nur bei GT. bei allenanderen spielen komm ich mit der untersten ansicht garnet zurecht. ausser Tourist Trophy, aber das ist ja auch ein motorrad-ableger von PD der auf GT basiert. viele meiner spezis haben, weil sie es ebenfalls gewohnt waren, aus der aussenansicht gespielt. als sie aber merkten, dass sie immer langsamer waren als ich, sind sie auch auf die stoßstangenansicht gewechselt. einige haben es gleich hinbekommen, andere mussten sich erst daran gewöhnen, fahren aber jetzt auch schon bessere zeiten.

mit lenkrad geht sowieso nichts über stoßstange(für leute die es können cockpit),

da es von den einlenkpunkten viel präziser ist als hinter dem auto.

aussenansicht benutze ich nur mal zum fun, wenn es um nichts geht oder ich schon weit vorne liege.

bei driftrennen ist sie aber wiederum sehr gut geeignet, um zu sehen wo das heck sich befindet,

um rechtzeitig gegenlenken zu können.

cockpit ist eine feine sache und macht das ganze noch realistischer,

aber mir fehlt da eindeutig die übersicht und die einschätzung der abmessungen des fahrzeuges.

von der motorhauben/dach-ansicht halte ich nicht viel. dann lieber gleich aus der stoßstangenansicht.

Geschrieben
ganz klar stoßstangenansicht.

vom geschwindigkeitsgefühl her und auch der präzision her geht einfach nix drüber!!

Ich nehme Außenansicht, hab ich ja schonmal erwähnt.

Ich würd aber auch gerne die Stoßstangenansicht nehmen, wenn die nicht so wackelt! Beim Beschleunigen und Schalten der Gänge schwenkt die Kamerasicht immer nach oben und unten. Und bei einer Vollbremsung noch viel mehr.

Also ich komm damit gar nicht zurecht, da ist mir die Dachansicht/Außenansicht lieber :)

Aber jeder hat ja seine eigene Meinung :smile:

Geschrieben

Meist in Offline- oder Sppaßrennen fahr ich Cockpitansicht.

Wenns Online geht nehme ich aber die Motorhauben- bzw Dachansicht. Bei dieser find ichs leider etwas komisch das PD sich nicht für eine Variante entschieden konnte, bei einigen Autos ist diese auf dem Dach bei wenigen nur wirklich auf der Motorhaube.

Geschrieben

Ich hab für Stoßstange abgestimmt. Damit hab ich alles auf Gold gebracht. Jetzt fahr ich die Saisons mit der Cockpit, weils einfach realistischer ist im Auto zu sitzen, im realen sitz ich ja auch nicht auf der Stoßstange :biggrin5::eek6:

Das gilt aber nur fürs Lenkrad, wenn ich zwischendurchmal mit dem Pad fahre dann Außenansicht.

Geschrieben

außenansicht

alles andere is mit viel zu blöd, komm ich 0 mit klar

liegt aber auch daran das ich kein lenkrad besitze find die anderen perspektiven mitm joy zu kompliziert, mim lenkrad wärs einfacher

kam bei den vorgängern locker mit jeder sicht bei nem lenkrad klar da man halt besser lenken konnte und so

aber für die ps3 will ich mir kein lenkrad zulegen :/

Geschrieben

Meistens Cockpitansicht

Edith: sonst fehlt dem Bärli der Rückspiegel :facepalm:

Edith fügt hinzu: bis ich mal geschnallt hab was Stoßstangenansicht sein soll :freak:*hust hust* korrigiere mich also dahingehend: Cockpit- und Stoßstangenansicht im Wechsel :emot-pervert:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...