Sylfade Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Sry dass ich noch ein B-Spec thread hier aufmache, aber ich bin am verzweifeln. Mein B-Spec Fahrer ist so Dumm wie Stroh :emot-raise: Ich geb dem nen Maserati GranTurismo 5, schick ihn zu den Anfänger(!) Rennen, was kommt? 4ter Platz gegen irgendwelche Gurken . Irgendwas stimmt mit dem nicht? Oder muss man irgendwas einstellen damit der endlich mal in die pötte kommt? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Nein, er ist einfach dumm! Evtl. können Einstellungen am Wagen mal etwas helfen, aber beim Anfängerrennen wohl kaum... Und noch einen Thread braucht's dafür wirklich nicht.... Gucksu: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56090-b-spec-fahrer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Lass ihn langsamer fahren, also er sollte grad am Anfang nicht in den Roten Bereich gehen (Roter Bereich= er regt sich tierisch auf...wie ich grad weil noch ein B-Spec Tread augemacht wird!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ganz ehrlich: Ob mein Fahrer nun im roten oder im blauen Bereich ist, ist annährend völlig egal. Er fährt fast immer gleich. Auch tiefrot macht er keine schlimmen Fehler. Und voll im Blauen stellt er sich manchmal trotzdem dämlich an und bremst wie die letzte Memme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Na du scheinst ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben... Du hast Recht, der Balken hat keinerlei Auswirkungen. Fahr weiter ohne was zu drücken!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
autobahn-racer Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich würd mal sagen probier immer das der Balken in der mitte ist. Ausser er ist ohne deine hilfe gut genug um den ersten Platz zu erreichen. Ist bei mir auch so.. wen er einen langsamer oder gleich schnellen auto hat wie die gegner dann fliegt er immer raus aus der kurve.. oder dreht sich halt.. der balken wird auch gleich rot.. daher geb ich ihm immer wieder befehle damit er langsamer fährt. Das bringt auch was, zumindest bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Und noch einen Thread braucht's dafür wirklich nicht.... Gucksu:http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/56090-b-spec-fahrer.html Sehr richtig erkannt, danke. - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.