Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RESET ? ! ? ! ? !

MaXweLL_98

Recommended Posts

alleine schon dein beitrag war es wert den als dämlich zu bezeichnen und wenn es deine meinung ist...dann müssen das ja andere nicht mit dir teilen oder?

aber alleine das du hier überhaupt noch rumschaust...wenn du es doch so schei*e findest...zeigt doch nur...dass du von dem spiel gar nicht wegkommst:emot-what:

naja und warum du ihn dann als "nerd" bezeichnest versteh ich erst recht nicht...vllt sollteste erstmal schaun für was das wort überhaupt steht;)

lol... das lustige an der ganzen sache ist, dass eure unterstellungen auf euch zurückfallen. ich habe nirgends gesagt, dass man meine meinung teilen muss. ich habe lediglich MEINE meinung geäussert, welche dann als dämlich bezeichnet wurde.

apropos vom spiel(en) nicht wegkommen... wenn ich mir so eure trophies anschaue, dann frage ich mich auf wen das wohl eher zutrifft :D

hab euch lieb ihr trolle <3

- Werbung nur für Gäste -

lol... das lustige an der ganzen sache ist, dass eure unterstellungen auf euch zurückfallen. ich habe nirgends gesagt, dass man meine meinung teilen muss. ich habe lediglich MEINE meinung geäussert, welche dann als dämlich bezeichnet wurde.

apropos vom spiel(en) nicht wegkommen... wenn ich mir so eure trophies anschaue, dann frage ich mich auf wen das wohl eher zutrifft :D

hab euch lieb ihr trolle <3

Du bist ja ein ganz helller.

Weist noch was du geschrieben hast, genau du hast gesagt das die leutedas game eindlich bei seite legen können. wenns dich so nervt dann mach du doch das. Was hat trophys mit black ops zu tun du honk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...