Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RESET ? ! ? ! ? !

MaXweLL_98

Recommended Posts

was bsit du jetzt für ein Level?

ICh denke ichbleibe jetzt bis Mw3 Level 50 nin Prestige..:D

Ich mein in Black Ops gibts nichtmal gescheite Titel und Embleme wie in Mw2..okay gibts schon, aber die kann ich mir sparen..

Denn wenn ich prestige gehen würde hötte ich immer den Hintegedanken jetzt eigt schon 2 Prestiges höher zu sein:lol:

Man freu ich mich auf Mw3:D..

Ich bin jetzt wieder im ersten Prestige lvl 30 od. so ähnlich...

Klar ist es ärgerlich, aber was will man machen?

Ich wäre jetzt eigentlich ca. im 5 Prestige wenn mir das nicht passiert wäre!

Ich poste dir mal den link wo jemand das problem Treyarch gemailt hat und was die dazu sagen^^

Ach und ausserdem, wenn man cheatet od. sonstiges, steht im im straf register von Treyarch nicht das se dir den Rang reseten! Entweder Bannen od. wenn du nen Schniedelwutz od. sonstiges da stehen hast sperren die dir für nen x zeitraum den Emblem generator, bei wiedeholten verstoss sperren die dir das ganz...

http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=96&p=4102781&sid=jbnide10tujkfipuklf8v2js16#p4102781

Edit:

Mal zur anmerkung, ich hab Treyarch immer in Schutz genommen wärend IW Fanboys immer drauf rum gehackt haben, aber das was uns und anderen Usern passiert ist, ist wirklich ne Zumutung!

Dadurch hat Treyarch nen dickes Minus von mir kassiert!!!

Hach die Antwort ist so geil das ich sie mal kopiert habe und hier einfüge! Ich hoffe ihr könnt etwas englisch!

""Hello XXX

,I'm sorry to hear that you lost everything since the recent patch. Unfortunately we have no way of restore everything. We are aware of the issue as there have been a few reports of this happening however it has been noted that if you periodically log back into you gamer name all your stats and previous owned weapons may reappear. Give this a try over the next couple of days it may even happen on the first try to see if everything restores itself. As stated previously we are currently looking into what happened and we will keep you updated if we get a fix. Also please email us back if you have fixed the issue with the troubleshooting that was offered or if nothing helped. We hope this was helpful information and that this resolved your issue.Thank you for contacting Activision Customer Support"""

Hach die Antwort ist so geil das ich sie mal kopiert habe und hier einfüge! Ich hoffe ihr könnt etwas englisch!

""Hello XXX

,I'm sorry to hear that you lost everything since the recent patch. Unfortunately we have no way of restore everything. We are aware of the issue as there have been a few reports of this happening however it has been noted that if you periodically log back into you gamer name all your stats and previous owned weapons may reappear. Give this a try over the next couple of days it may even happen on the first try to see if everything restores itself. As stated previously we are currently looking into what happened and we will keep you updated if we get a fix. Also please email us back if you have fixed the issue with the troubleshooting that was offered or if nothing helped. We hope this was helpful information and that this resolved your issue.Thank you for contacting Activision Customer Support"""

Einfach immer wieder einloggen und hoffen, daß es sich von alleine wieder herstellt? Na, hört sich doch nach proffessioneller Hilfestellung an :facepalm:

Ich gehe lieber nicht on. Habe gehört das es mit dem neuen patch zu tun hat. aber nur auf der ps3 -.-. die arbeiten aber schon an nen neuen patch.

Quelle: IGN. com

das hoffe ich ich kann nicht mehr online spielen da ich IMMER am anfang de spieles rausfliege

fuck treyarch:mad1:

Bei mir wurden die Stats auch resettet. Wie die anderen habe ich weder gecheatet, Glitches benutzt oder irgendwas gehackt. Ich hatte keine farbigen Clantags oder sonstiges. Einfach mies. Hat das mit dem immer wieder einloggen geklappt?

Natürlich hat es nicht geklappt, mein alter Rang ist für immer futch!

Musste wohl auch wieder bei 0 anfangen...

Wieso soll er ein NERD sein nur weil er das Spiel nicht als schlecht abstempelt weil es anfängliche Probleme hat. Dein Beitrag ist sinnfrei und lächerlich

*posthunter detected*

von mir aus kann er sich zu lag ops einen runterholen, darum gings mir nicht. ich hab ihn als nerd betittelt, weil er meine meinung als lächerlich abgestempelt hat.

jetzt sinds schon 2 nerds :biggrin5:

*posthunter detected*

von mir aus kann er sich zu lag ops einen runterholen, darum gings mir nicht. ich hab ihn als nerd betittelt, weil er meine meinung als lächerlich abgestempelt hat.

jetzt sinds schon 2 nerds :biggrin5:

alleine schon dein beitrag war es wert den als dämlich zu bezeichnen und wenn es deine meinung ist...dann müssen das ja andere nicht mit dir teilen oder?

aber alleine das du hier überhaupt noch rumschaust...wenn du es doch so schei*e findest...zeigt doch nur...dass du von dem spiel gar nicht wegkommst:emot-what:

naja und warum du ihn dann als "nerd" bezeichnest versteh ich erst recht nicht...vllt sollteste erstmal schaun für was das wort überhaupt steht;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...