xFanatickz Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Es gibt zurzeit keinen Prestige Hack (auf PS3) und von den Leuten, die das vor dem Patch getan haben wurde vielleicht 10% oder so resettet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Wie gesagt, ich hab nicht gehackt od. sonstiges, und bei mir ist es dennoch passiert! Wenn jemand hackt wäre es eine gerechte Strafe, aber es ist bis jetzt leuten passiert die ehrlich gespielt haben, und das ist nicht gerade toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 was bsit du jetzt für ein Level? ICh denke ichbleibe jetzt bis Mw3 Level 50 nin Prestige.. Ich mein in Black Ops gibts nichtmal gescheite Titel und Embleme wie in Mw2..okay gibts schon, aber die kann ich mir sparen.. Denn wenn ich prestige gehen würde hötte ich immer den Hintegedanken jetzt eigt schon 2 Prestiges höher zu sein:lol: Man freu ich mich auf Mw3:D.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ich bin jetzt wieder im ersten Prestige lvl 30 od. so ähnlich... Klar ist es ärgerlich, aber was will man machen? Ich wäre jetzt eigentlich ca. im 5 Prestige wenn mir das nicht passiert wäre! Ich poste dir mal den link wo jemand das problem Treyarch gemailt hat und was die dazu sagen^^ Ach und ausserdem, wenn man cheatet od. sonstiges, steht im im straf register von Treyarch nicht das se dir den Rang reseten! Entweder Bannen od. wenn du nen Schniedelwutz od. sonstiges da stehen hast sperren die dir für nen x zeitraum den Emblem generator, bei wiedeholten verstoss sperren die dir das ganz... http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=96&p=4102781&sid=jbnide10tujkfipuklf8v2js16#p4102781 Edit: Mal zur anmerkung, ich hab Treyarch immer in Schutz genommen wärend IW Fanboys immer drauf rum gehackt haben, aber das was uns und anderen Usern passiert ist, ist wirklich ne Zumutung! Dadurch hat Treyarch nen dickes Minus von mir kassiert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hach die Antwort ist so geil das ich sie mal kopiert habe und hier einfüge! Ich hoffe ihr könnt etwas englisch! ""Hello XXX ,I'm sorry to hear that you lost everything since the recent patch. Unfortunately we have no way of restore everything. We are aware of the issue as there have been a few reports of this happening however it has been noted that if you periodically log back into you gamer name all your stats and previous owned weapons may reappear. Give this a try over the next couple of days it may even happen on the first try to see if everything restores itself. As stated previously we are currently looking into what happened and we will keep you updated if we get a fix. Also please email us back if you have fixed the issue with the troubleshooting that was offered or if nothing helped. We hope this was helpful information and that this resolved your issue.Thank you for contacting Activision Customer Support""" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hach die Antwort ist so geil das ich sie mal kopiert habe und hier einfüge! Ich hoffe ihr könnt etwas englisch!""Hello XXX ,I'm sorry to hear that you lost everything since the recent patch. Unfortunately we have no way of restore everything. We are aware of the issue as there have been a few reports of this happening however it has been noted that if you periodically log back into you gamer name all your stats and previous owned weapons may reappear. Give this a try over the next couple of days it may even happen on the first try to see if everything restores itself. As stated previously we are currently looking into what happened and we will keep you updated if we get a fix. Also please email us back if you have fixed the issue with the troubleshooting that was offered or if nothing helped. We hope this was helpful information and that this resolved your issue.Thank you for contacting Activision Customer Support""" Einfach immer wieder einloggen und hoffen, daß es sich von alleine wieder herstellt? Na, hört sich doch nach proffessioneller Hilfestellung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich gehe lieber nicht on. Habe gehört das es mit dem neuen patch zu tun hat. aber nur auf der ps3 -.-. die arbeiten aber schon an nen neuen patch. Quelle: IGN. com das hoffe ich ich kann nicht mehr online spielen da ich IMMER am anfang de spieles rausfliege fuck treyarch:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Oha, Prestige 5 lvl 39, die häten aber ne nachricht von mir bekommen:lol: Ich finds einfach nur zum kotzen was die sich erlauben.. Ich denke uch nciht dass ich nochmal ins PRestige gehen werde, höchsten gehackt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Bei mir wurden die Stats auch resettet. Wie die anderen habe ich weder gecheatet, Glitches benutzt oder irgendwas gehackt. Ich hatte keine farbigen Clantags oder sonstiges. Einfach mies. Hat das mit dem immer wieder einloggen geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ernsre Frage? Die wollen sich doch nur aus der Affäre ziehen..-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Bei mir wurden die Stats auch resettet. Wie die anderen habe ich weder gecheatet, Glitches benutzt oder irgendwas gehackt. Ich hatte keine farbigen Clantags oder sonstiges. Einfach mies. Hat das mit dem immer wieder einloggen geklappt? Natürlich hat es nicht geklappt, mein alter Rang ist für immer futch! Musste wohl auch wieder bei 0 anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab gehört das nen flüchtiger Bekannter von mir schon 2x Resetet wurde... Jetzt will er nie wieder Prestige machen, ist ja auch verständlich!!! Bin bald fast wieder im zweiten! MfG ein resetteter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 25. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich bleibe solange lvl 50 non prestige, bis sich ne möglichkeit ergibt, das schnll zu ändern *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzmuto Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 seid doch froh, dass eure accs resetten wurden - jetzt könnt ihr dieses kackspiel gleich bei seite legen^^ lag ops ist und bleibt biggest fail 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 seid doch froh, dass eure accs resetten wurden - jetzt könnt ihr dieses kackspiel gleich bei seite legen^^lag ops ist und bleibt biggest fail 2010 So nen dämlichen Beitrag hab ich schon lange nicht mehr gelesen... Na ja wenn du meinst, dann müssen sich wohl 8 Millionen irren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzmuto Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 So nen dämlichen Beitrag hab ich schon lange nicht mehr gelesen...Na ja wenn du meinst, dann müssen sich wohl 8 Millionen irren! nerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 nerd Wieso soll er ein NERD sein nur weil er das Spiel nicht als schlecht abstempelt weil es anfängliche Probleme hat. Dein Beitrag ist sinnfrei und lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atzmuto Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wieso soll er ein NERD sein nur weil er das Spiel nicht als schlecht abstempelt weil es anfängliche Probleme hat. Dein Beitrag ist sinnfrei und lächerlich *posthunter detected* von mir aus kann er sich zu lag ops einen runterholen, darum gings mir nicht. ich hab ihn als nerd betittelt, weil er meine meinung als lächerlich abgestempelt hat. jetzt sinds schon 2 nerds Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 *posthunter detected*von mir aus kann er sich zu lag ops einen runterholen, darum gings mir nicht. ich hab ihn als nerd betittelt, weil er meine meinung als lächerlich abgestempelt hat. jetzt sinds schon 2 nerds alleine schon dein beitrag war es wert den als dämlich zu bezeichnen und wenn es deine meinung ist...dann müssen das ja andere nicht mit dir teilen oder? aber alleine das du hier überhaupt noch rumschaust...wenn du es doch so schei*e findest...zeigt doch nur...dass du von dem spiel gar nicht wegkommst:emot-what: naja und warum du ihn dann als "nerd" bezeichnest versteh ich erst recht nicht...vllt sollteste erstmal schaun für was das wort überhaupt steht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Einfach Atzmuto ignorieren, der scheint grad nen paar neue Wörter gelernt zu haben ohne die Bedeutung zu kennen... So jetzt mal wieder back to topic! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.