PuntoMichi Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 der funktioniert nicht mehr und andere videos bei youtube haben auch nur 80% oder 100 aber zeigen nicht wo die sind. okay hat sich erledigt (blödes versteck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Fünf am Tag [Offline-Koop-Trophäe] Spiele mit 5 Spielern "Im Inneren des Großen Rex" und erziele das beste Ergebnis. Das zweite Level der Geschichte heißt "Im Inneren des Großen Rex". Ihr müsst dieses Level mit 4 Normalen und einem Move Controller beenden. Kein Sackboy darf während des gesamten Levels sterben. Das schwerste an dieser Trophäe ist wohl überhaupt 5 Controller und 5 Mitspieler zusammen zu bekommen. Alternativ: Diejenigen von uns die über 4 Standartcontroller verfügen, werden natürlich kein Problem haben - alle anderen können ein wenig tricksen. Die beste Erfolgsmethode (für die man wenigstens 2 Standartcontroller braucht) sieht so aus: Man spielt den Level ganz normal mit einem Controller ( + Move) bis zum letzten Checkpoint. Sobald mal den Checkpoint erreicht hat aktiviert man den zweiten Controller, indem man die -Taste drückt. Man wird nur gefragt, unter welchem Profil man spielen möchte: Wählt einfach irgendein Profil aus - zum Beispiel das "Gast-Profil". [sollte man noch weitere Controller besitzen aktiviert man die ebenfalls hier.] Die Sackboys sollten jetzt alle rechts unten im Bild am Checkpoint stehen. Nun spielt man mit einem Controller und lenkt seinen Sackboy auf die oberste Plattform (welche später als Katapult zum Levelende dient). Die Plattform wird erst dann gestartet, wenn alle Spieler auf ihr stehen. Wechselt also nach und nach die Controller und lasst alle Sackboys oben Platz nehmen. Sobald die Plattform euch nach oben katapultiert [NICHT vorher!] macht ihr folgendes: Bei 4 Controllern: Einfach abwarten. Alle 4 Sackboys werden nach oben katapultiert. Bei 3 Controllern: Bei einem Controller haltet ihr die -Taste gedrückt und wechselt den Controller Slot in einen bisher nicht vergebenen (Wenn also bisher Slot 1, 2 und 3 belegt sind, dann wechselt ihr bei einem den Controller auf Slot 4). Wählt dann ein Profil aus und wartet ab. Bei 2 Controllern: Haltet beim ersten Controller die -Taste gedrückt und wechselt den Controller Slot in einen bisher nicht vergebenen. Wählt ein Profil aus und sobald das Spiel weitergeht haltet beim zweiten Controller die -Taste gedrückt und wechselt den Controller Slot in einen bisher nicht vergebenen. Wählt dann ein Profil aus und wartet ab. Ganz wichtig: Pausiert das Spiel dabei nicht, weil ihr denkt so mehr Zeit beim Controllerwechsel herauszuholen. Alternativ: Startet das Level mit 2 oder 3 Dualshock 3 Controller und einem Motion Controller. Nun spielt ihr bis kurz vor Ende des Levels ohne zu sterben. Sobald ihr hoch zum Ziel geschossen werdet, pausiert das Spiel. Nun haltet ihr die -Taste auf dem Dualshock 3 Controller gedrückt. Unter Controller Einstellungen wechselt ihr nun zu Controller Nr.2. Nun schnell das Spiel fortsetzten, Gast auswählen und wieder pausieren. Nun macht ihr dasselbe noch für Controller 3 bzw. 4. Wenn ihr das Ziel erreicht, sollten so noch alle 4 Sackboys da sein. Es kann allerdings sein das ihr den letzen Checkpoint nochmal spielen müsst mit dem neuen Sackboy. Dieser Trick klappt bei mir nicht. Habe zwei Controller und habe es so wie oben geschrieben steht es auch ausprobiert, aber das klappt nicht da sich die Sackboys nach einer Zeit verabschieden, sprich verschwinden.... War es bei euch auch so?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 So ist es bei den normalen Teilen der Spiele auch. Man hat nur ein sehr kurzes Zeitfenster. Hab 4 Controller, aber die trophy noch nicht geholt, daher kann es mir egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 So ist es bei den normalen Teilen der Spiele auch.Man hat nur ein sehr kurzes Zeitfenster. Hab 4 Controller, aber die trophy noch nicht geholt, daher kann es mir egal sein Dann frage ich mich wieso es bei den anderen Funktioniert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuntoMichi Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 also bei mir hat es nicht funktioniert, musste mir noch 2 controller ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 also bei mir hat es nicht funktioniert, musste mir noch 2 controller ausleihen So habe ich nun auch gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 beim leitfaden ist das video für die spezial blasen weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeDeluxe Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Frage kann man das spiel auch ohne Move spielen nur mit Dualschock Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Nein kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 kann man das spiel auch online zu zweit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Nein kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hi weiß jemand wo die letzte preißblase (nach Anzeige) im Urzeit paradies ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 erledigt habe es gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Stellt das Spiel die zusätzlichen Move-Inhalte vom Spiel Little Big Planet 2 dar oder ist das noch etwas anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hab in LBP2 noch nix mit Move entdeckt.. Aber Kann nicht das Gleiche sein. Bei SPM sitzt immer einer mit move daneben und bewegt irgendwelche sachen. Aber das Spiel ist bei LBP2 mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bei Extras steht das mit drin, ich will es aber nicht öffnen, weil ich kein Move-Controller habe und es dann meine Trophäenliste zumüllt ^^ Kann man das allein schaffen, wenn man sich einen Move-Controller ausleiht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 allein wird schwierig. Da ist nur das Spiel und witzige Tutorialvideos in allen Sprachen drin Also er installiert das nicht sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Da ist nur das Spiel und witzige Tutorialvideos in allen Sprachen drin Ist es nun auf Little Big Planet 2 mit drauf oder nicht? ^^ Bin gerade etwas verwirrt lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ja auf der LBP2-Disc sind 2 Ordner. Eines ist LBP 2 das andere ist SPM und ein paar Videos.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wer kann mir helfen, bei dieser (letzten) trophy?! Fünf am Tag hab das am Samstag mit nem Kumpel zusammen und 4 controllern plus move contr. gemacht,3x, die blöde trophy kam aber nicht. Kann man da irgendwas falsch machen?! Jetzt hab ich nur noch die 2controller plus move Variante zur Auswahl. Hat es bei Euch anstandslos mit dieser trophy geklappt? Please help me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.