Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ha, erster gleich mal abonnieren, den thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Mal eine Frage kann man das Spiel mit Move und Navi spielen oder muss man mit Move und Normalen Controller spielen weil ich hab mir vorgestern ein Navi Controller geholt und ich weiss nicht ob ich irgend was falsch gemacht hab odeer ob man das Spiel wirklich nicht mit Navi spielen kann... wenn man das Spiel nicht mit Navi spielen kann dann ist bisschen kake weil das würde sich gut eignen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Navi macht eigentlich keinen Sinn. Also wir spielen das Game ganz normal mit Move und einem herkömmlichen Dualshock Kontroller. Das spiel is ja auch quasi so gedacht, dass es wie lbp ist nur das noch einer ne helfende Hand dazugiebt Aber is schon cool, kanns kaum abwarten bis Teil 2 ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja das Spiel ist auch Cool aber es wäre doch besser wenn man mit Navi Controller spielen könnte anstatt Dualshock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Ja das Spiel ist auch Cool aber es wäre doch besser wenn man mit Navi Controller spielen könnte anstatt Dualshock. Ja, dann könnte man noch besser alleine zocken=). btw: Der Tipp im Video bei der 5500 Punkte-Herausforderung ist echt gut. Muss ich auch mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 gibts das spiel auch im deutsch store... denn da hab ichs net gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also ich hab von Sony nen Code geschickt bekommen, wo ich es Gratis laden konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wie geschickt bekommen gratis laden... wo für... PS. krieg move wahrscheinlich zu weihnachten...hab lbp platin ohne ein einziges DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 gibts das spiel auch im deutsch store... denn da hab ichs net gefunden... klar gibt es das Spiel im DE Store also bei jedenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 also ich find net... was muss man eingeben... in suche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wie geschickt bekommen gratis laden... wo für... Ja, ich hab nen Code von Sony zur Promo bekommen =/ Keine Ahnung wieso, war auf einmal in meinem E-Mail Posteingang, hat diese Mail noch jemand bekommen? Aber ist auch gut, hab ich 5,99 gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ich nicht aber ganz viele haben die e-mail bekommen. und ich hab das Spiel von jemandem bekommen der kein Move hat und er hat auch diesen Gratis Code bekommen also denn hat er mir gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hmm hab jetzt 90% nur noch die Silberne mit 5 Spielern -.- Hätte so gerne 100% bei jedem LBP Spiel aber das ist ja mal mehr als lästig bei nur Offline -.- Aber auf jedenfall ein Klasse Spiel hoffe auf mehr dann in LBP2 und dann auch bitte Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Also ich habe seit Freitag Abend 100%... Wenn man einen Partner hat sind die 100% kein Problem. Also die Story Levels waren ein Witz. Nur bei einer Herausforderung hing ich länger. Sonst alles easy going. Auch die 5 mann Trophäe sollte kein Problem darstellen. Es ist schließlich das einfachste Level das man mit 5 Personen überleben muss. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 hat diese Mail noch jemand bekommen? Würde man ein wenig in den threads zum Spiel lesen, wüsste man, dass sehr viele das bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, hat jemand einen Code übrig, oder hat keine verwendung dafür? Ich hab zwar Platin gemacht, aber kein Code bekommen... Wie war den der genaue Betreff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wenn jemand einen Code hat, den er nicht braucht kann er mir den gerne geben MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 So die letzte Trophy fehlt nun... 5 controller -.- wie geht das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 moin mir fehlt auch noch die 5 controller trophy. wäre es möglich mit 4 dualshock und dem move controller.....auf diese weise? wenn ich 3 der dualschock controller während des spiels ausstelle? man kann ja probiern oder später im spielverlauf nochmal kurz vorm ziel anstellen??? müsste ja eigentlich gehen oder??? habe schon probiert wie es im leitfaden steht aber es funktioniert bei mir nicht...??? naja muss es mal so probiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.