Madzin Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich weiß nicht ob das hier reinpasst aber ich denke schon. Mein Problem ist ich suche ein sehr altes Spiel aber komme auf den Namen nicht... Ich beschreibe es noch so gut ich kann Also im Intro hat man den Spielcharakter mit nem anderen gesehen und die haben Versucht ne Bombe zu entschärfen indem sie ein Draht(Rot,Blau,Grün)durchschneiden aber haben sie den falschen Durchgeschnitten und sind Weggeflogen durch die Expolsion. Der Typ den man spielt ist ein alter Zauberer der einen weißen bart und weiße haare hat.Er trägt einen Roten Anzug (Robe)und ein Hut .Beide Anzugteile sind mit Gelben Sternen und Monden drauf. Es ist ein Rästel spiel ich weiß nicht ob es ein Point and Click Adventure war.Auf jeden fall war es Kniffelig. Ich kann mich nur an 1 Level Erinnern das war am Hafen da konnte man ein Rosa Flamingo holen war ein Regenschirm oder so Ich hab das spiel vor 6-8 Jahren gespielt KENNT JEMAND DAS SPIEL? Bitte um Antworten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Hmm, also sowas abgedrehtes, das könnte evtl. Discworld sein. Hört sich irgendwie so an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madzin Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 JAWOHL DUKE DU BIST MEIN MANN!!! WIE KANN ICH DIR DANKEN?!.... ENDLICH NACH JAHRE LANGER SUCHE ICH DANKE DIR SO DOLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 JAWOHL DUKE DU BIST MEIN MANN!!! WIE KANN ICH DIR DANKEN?!....ENDLICH NACH JAHRE LANGER SUCHE ICH DANKE DIR SO DOLL Erstmal so, das du nicht brüllst Es gab 3 Teile davon soviel ich weiss, zumindest auf PS1. Discworld 1 und 2 und Discworld Noir. Sind aber alles Klassiker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Das Spiel , das Du beschrieben hast , müßte Discworld 2 sein. Im ersten Teil war Rincewind , wenn ich mich recht erinnere , noch recht jung und in der Ausbildung. Ach ja , da war doch diese Kiste , die ihm ständig hinterher lief. Übrigens solltest Du das Buch mal lesen , kranker , verschrobener Humor vom Feinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
netrot Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Die dinger zock ich heute noch VIA ScummVM Geht doch nichts über Terry Pratchet Humor:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Parallel dazu fand ich Simon The Sorcerer als Point & Click ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berlin1983 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 haha ja discworld war schon nen geiles spiel:) aber was ist mit day of tentacle das war auch genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.