Uno-Westen Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Habe auch meine Probleme mit dem Wackelbolzen Die Winde habe ich irgentwie mit ausprobieren geschafft, aber der Wackelbolzen wehrt sich
InZendi Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Habe auch meine Probleme mit dem Wackelbolzen Die Winde habe ich irgentwie mit ausprobieren geschafft, aber der Wackelbolzen wehrt sich Leuteeeeeee, überprüft doch einfach die Einstellung des anderen und übernehmt diese!
BesseK Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 mal ne andere frage. habe jetzt diese trainingsmissionen durch wo die letzte das erstellen einer kreatur mit gehirn etc ist. danach gibt es ja noch training bei der werzkeugtasche. hab jetzt das erste mit dem speichern genommen. woran erkenne ich nun, dass das als gültig gilt? fragezeichen ist weg, aber kommt da keine meldung wenn ich ein objekt gespeichert habe?
Uno-Westen Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 ich mache die Einstellungen genauso wie der vorgegebene Pappemensch es hat. Das wären: Rotation 720, Straffheit 10, Timing 4,0 sek und der Rest ist schon wie es sein soll. Trotzdem bewegt sich meine befestigte Wackelbolzen Fliege kein Stück. So ein Müll Kann mir bitte irgenteiner sagen, was ich falsch mache? EDIT: Hat sich geklärt! Mein Fehler lag darin, dass ich falsch geklebt habe.
BesseK Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 im übrigen hat sich meine frage erledigt. also das training ist ja so ziemlich das einfachste am gesamten spiel... wenn ich nur dran denke die letzten level ohne zu sterben zu spielen
Clayn Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @ BesseK: mach dir keine sorgen mit den letzten leveln ohne zu sterben. ich hab mir zuerst auch den kopf zerbrochen, aber wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt klappt das schon
Alves Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 @ BesseK: mach dir keine sorgen mit den letzten leveln ohne zu sterben. ich hab mir zuerst auch den kopf zerbrochen, aber wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt klappt das schon bisschen:D naja eine weile würde besser dazu passen:D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.