Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Training - Welche alle für Trophy ?

Gilbert

Recommended Posts

Hey ich hab folgendes problem ich habe alle trainigs einheiten gemacht und es kommt einfach nix -.- hab nurgendwo mehr ein fragezeichen. Ich weiss ni was ich machen soll. Hilfeeeeee

Das Problem hatte ich auch. Ich hab bei jedem Symbol nach den Fragezeichen gesucht, aber keines mehr gefunden. Biss ich dann auch mal das große Fragezeichen im Pop-Up-Menü bemerkt habe. :biggrin5:

Also übers Fragezeichen im Pop-Up kannst Du auch alle Trainings beenden. Ist bei Dir kein Fragezeichen mehr zu sehen, hast Du alles beendet. Dann wirst Du wohl versehentlich eines abgebrochen haben und alle nochmal durchgehen müssen.

wo muss ich da genau hin? zu mein mond und dann auf kreativ oder? und dann auf das fragezeichen (nächstes Training spielen) und das mach ich solange bis ich die trophäe hab

Ja, einmal das. Und wenn das große Fragezeichen verschwindet, bist Du aber noch nicht fertig. Danach musst Du Dein gesamtes Inventar absuchen. Und die Gegenstände, wo unten links (oder war es unten rechts?! xD) ein lila Fragezeichen ist, klickst Du an. Dann wirst Du gefragt, ob Du das Training machen möchtest. Dies bestätigst Du. Nachdem Du das Training erfolgreich absolviert hast, ist das lila Fragezeichen auch wieder verschwunden. :) Das musst Du dann bei allen Gegenständen machen, die noch so ein Fragezeichen aufweisen.

kann man sich die einstellungen explizit angucken, oder wie ich es mache, mit annäherung aus vermutungen?

Du kannst doch beim Einstellen, wenn Du an dem Dingen Viereck drückst, Einstellungen vornehmen. Klick doch auch mal Viereck beim schon fertigen Kolben. Dann siehst Du die Einstellungen und kannst sie auch verändern, was Du natürlich nicht tun solltest. :D

ich hab die Traings mit dem großen fragezeichen abgeschlossen und dann waren noch bei den sachen mit den fotos fragezeichen, da hab ich 1 gemacht und dann waren alle anderen weg. aber die trophäe kam nicht. außerdem stand da video anschauen, von einem training war da nichts.

habs gefunden

kann mal jemand sagen wie die einstellung beim wackelbolzen sein muss

oder is das die aus dem video

für winde wäre auch schön. danke:smile:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...