evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Habs nochmal versucht und es hat nicht gefunzt. Hwbs gemacht wie im video und hier beschrieben. Nix passiert. Training wird einfach nicht beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hey ich hab folgendes problem ich habe alle trainigs einheiten gemacht und es kommt einfach nix -.- hab nurgendwo mehr ein fragezeichen. Ich weiss ni was ich machen soll. Hilfeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Das Problem hatte ich auch. Ich hab bei jedem Symbol nach den Fragezeichen gesucht, aber keines mehr gefunden. Biss ich dann auch mal das große Fragezeichen im Pop-Up-Menü bemerkt habe. Also übers Fragezeichen im Pop-Up kannst Du auch alle Trainings beenden. Ist bei Dir kein Fragezeichen mehr zu sehen, hast Du alles beendet. Dann wirst Du wohl versehentlich eines abgebrochen haben und alle nochmal durchgehen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich bekomm die auch ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Großes Fragezeichen im Pop-Up-Menü beachten! Alle Gegenstände mit Fragezeichen durchgehen! Und ganz wichtig: Alle Trainings auch erfolgreich abschließen! Irgendwann wird die Trophy dann schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wo muss ich da genau hin? zu mein mond und dann auf kreativ oder? und dann auf das fragezeichen (nächstes Training spielen) und das mach ich solange bis ich die trophäe hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 wo muss ich da genau hin? zu mein mond und dann auf kreativ oder? und dann auf das fragezeichen (nächstes Training spielen) und das mach ich solange bis ich die trophäe hab Ja, einmal das. Und wenn das große Fragezeichen verschwindet, bist Du aber noch nicht fertig. Danach musst Du Dein gesamtes Inventar absuchen. Und die Gegenstände, wo unten links (oder war es unten rechts?! ) ein lila Fragezeichen ist, klickst Du an. Dann wirst Du gefragt, ob Du das Training machen möchtest. Dies bestätigst Du. Nachdem Du das Training erfolgreich absolviert hast, ist das lila Fragezeichen auch wieder verschwunden. Das musst Du dann bei allen Gegenständen machen, die noch so ein Fragezeichen aufweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ok danke. das sind dann ca. wie viele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ok danke. das sind dann ca. wie viele? Ähhmm..... das ist eine gute Frage. 10 weitere Trainings (also die ersten Trainings durch das große Fragezeichen bedingte Trainings ausgeschlossen) sind es sicher noch.... ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wie funktioniert den das training mit dem kolben? ich raste aus!!!! bekomm die einstellungen nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich will aber nicht wegen einer trophäe die platin sausen lassen das is voll fies kann man sich nicht an die betreiber/herrsteller oder wen auch immer wenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wie funktioniert den das training mit dem kolben? ich raste aus!!!! bekomm die einstellungen nicht hin Guck Dir die Einstellungen des anderen Kolben an und übernimm diese. So schwer ist das nun auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich will aber nicht wegen einer trophäe die platin sausen lassen das is voll fies kann man sich nicht an die betreiber/herrsteller oder wen auch immer wenden? Probiere es doch einfach mal in dem offiziellem Forum von LBP: http://community.eu.playstation.com/t5/LittleBigPlanet/bd-p/bDE_g_gen_lbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Guck Dir die Einstellungen des anderen Kolben an und übernimm diese. So schwer ist das nun auch nicht... kann man sich die einstellungen explizit angucken, oder wie ich es mache, mit annäherung aus vermutungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kann man sich die einstellungen explizit angucken, oder wie ich es mache, mit annäherung aus vermutungen? Du kannst doch beim Einstellen, wenn Du an dem Dingen Viereck drückst, Einstellungen vornehmen. Klick doch auch mal Viereck beim schon fertigen Kolben. Dann siehst Du die Einstellungen und kannst sie auch verändern, was Du natürlich nicht tun solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich hab die Traings mit dem großen fragezeichen abgeschlossen und dann waren noch bei den sachen mit den fotos fragezeichen, da hab ich 1 gemacht und dann waren alle anderen weg. aber die trophäe kam nicht. außerdem stand da video anschauen, von einem training war da nichts. habs gefunden kann mal jemand sagen wie die einstellung beim wackelbolzen sein muss oder is das die aus dem video für winde wäre auch schön. danke:smile: edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InZendi Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Zu den Einstellungen: Schaut doch einfach bei dem anderen nach den Einstellungen und übernehmt die! So hab ich's auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City6541 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 bei dem video? na da steht z.b. 2.0 beim ersten, das geht gar nicht habs geschafft, war eigentlich ganz einfach edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Es gibt übrigens eine Editierfunktion in diesem Forum. Doppelposts und mehr sind nicht erlaubt. Wenn du es geschafft hast, dann könntest du doch einfach deinen Lösungsweg für andere posten, damit du ihnen damit schnell helfen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 habs geschafft, war eigentlich ganz einfach glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.