Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Training - Welche alle für Trophy ?

Gilbert

Recommended Posts

Hey Leute ich bekomm das aller erste Trainingsmodul einfach nicht abgeschlossen und zwar muss ich diese drei dinger in einem dreieck oder wie auch immer in die Luft heben und schweben lassen ich mache dies aber es passiert nichts und es geht einfach nicht weiter was gehtttt? Was wollen die denn noch von mir oder was mache ich falsch vielen Dank im voraus :D

Du stellst zwei nebeneinander und einen auf die beiden drauf, fertig^^

So ich hab jetzt ne Menge von Trainingsmodulen abgeschlossen hat ewig gedauert und ich hab keine der beiden Trophies bekommen -.- Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht oder nicht gemacht.. Das letzte Trainingsmodul war das wo man ein pferd ein gehirn geben muss oder so etwas wie kann ich das zum beispiel noch mal spielen???

Danke im Voraus ;D

Funktioniert folgendermaßen:

rechts schauen, ob der jeweilige Sticker im PopUp vorhanden ist, wenn nicht, dann einfach das davon linksstehende Training nachholen.

Logischerweise könnt ihr auch einfach die folgenden Trainings einfach runterrattern.

Zweiwegschalter – Sticker "Rock On" Pommesgabel Hand

Stickerschalter – Sticker "Siobhan"Frau mit Kleid schwarz

Griffschalter – Sticker F in schwarz

Dreiwegschalter – Sticker P in schwarz

Sensorschalter – Sticker V in schwarz

Magnet- Schlüssel + Schalter – Sticker Sackboy Löwe

Federbolzen – Sticker Sackboy Afro

Motorbolzen – Sticker N in blau

Wackelbolzen – Sticker "bunte-Kisten-Gekritzel"

Gummiband – Sticker "Regenbogen"

Stange – Sticker X

Feder – Sticker "Blaues Milimeter Papier"

Winde – Sticker "gepunktete Linie"

Kolben – Sticker x4 ;)

Du brauchst nicht extra nach Stickern suchen und abgleichen. Wenn du in den Geräten etwas auswählst und noch das orange Sternchen mit dem Fragezeichen darin auftaucht hast du das Training noch nicht gemacht. Ganz einfach... Trotzdem danke für die Liste! ;)

wie kann ich das training für die trophie dr. frankenstein wiederholen?

Bin mir da nicht mehr sicher, aber bei dem tool Viereck drücken und dann sollte was von Training da stehen, glaube ich...

Aber du kannst das sicher auch im Kreativmodus bauen ohne das Training, wenn du nur die Frankenstein trophäe willst...

moin,

ich bin auch gerade mit den trainigs zugange aber komme nicht mehr weiter im trainigslevel mit den tierischen soundeffekten ich mache alles wie es verlangt wird also genau so wie im video und auch auf jeder anderen erdänklichen weise aber das training beendet sich einfach nicht.

hab ich was vergessen am ende zu machen, muss ich überhaupt was besonderes machen um das training zu beenden außer die aufgabe zu erfüllen??????????????????????

moin,

ich bin auch gerade mit den trainigs zugange aber komme nicht mehr weiter im trainigslevel mit den tierischen soundeffekten ich mache alles wie es verlangt wird also genau so wie im video und auch auf jeder anderen erdänklichen weise aber das training beendet sich einfach nicht.

hab ich was vergessen am ende zu machen, muss ich überhaupt was besonderes machen um das training zu beenden außer die aufgabe zu erfüllen??????????????????????

Hab das gleiche problem. Hab so ziemlich alles probiert. Aber das training

wird nicht beendet. Dachte schon ich bin allein mit dem problem

Meint ihr das mit den Affen?

Das habe ich zunächst auch nicht gebacken bekommen, bin dann raus gegangen, Tutorial neu gestartet und dann an allen Reglern rumgespielt.

Ich meine, dass ich einen Regler bis zum Maximum aufgedreht habe und dann kam die Meldung dass es geklappt hat.

Wie im Video hat es auf jeden Fall bei mir auch nicht funktioniert.

Also das mit den Reglern war ein Irrtum, da es ja überhaupt nur einen gibt xD

Aber ich habe das Level gerade selber erneut gespielt und es hat auf Anhieb geklappt.

Bin einfach rein, Video gar nicht angesehen, Werkzeugkiste ausgewählt, das Ding am Unterleib des Affen platziert, mit dem Popit Cursor auf Anpassen gegangen, Schimpansen 2 ausgewählt, nichts anderes verändert und einfach in den Aktivierungsradius rein und schon stand da "Training abgeschlossen".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...