DJ-ONeill Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hey Leute ich bekomm das aller erste Trainingsmodul einfach nicht abgeschlossen und zwar muss ich diese drei dinger in einem dreieck oder wie auch immer in die Luft heben und schweben lassen ich mache dies aber es passiert nichts und es geht einfach nicht weiter was gehtttt? Was wollen die denn noch von mir oder was mache ich falsch vielen Dank im voraus Du stellst zwei nebeneinander und einen auf die beiden drauf, fertig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 OMG bin ich schlau ich hab die dinger anders gestelllt hahah ich hab es so gemacht zwei schräg und eins oben seitlich so das ich ein Dreieck habe vielen dank dir Jetzt immer nur auf nächstes Training neh dann bekomm ich bald die Trophy oder ? Vielen dank ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 So ich hab jetzt ne Menge von Trainingsmodulen abgeschlossen hat ewig gedauert und ich hab keine der beiden Trophies bekommen -.- Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht oder nicht gemacht.. Das letzte Trainingsmodul war das wo man ein pferd ein gehirn geben muss oder so etwas wie kann ich das zum beispiel noch mal spielen??? Danke im Voraus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve0478 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Funktioniert folgendermaßen:rechts schauen, ob der jeweilige Sticker im PopUp vorhanden ist, wenn nicht, dann einfach das davon linksstehende Training nachholen. Logischerweise könnt ihr auch einfach die folgenden Trainings einfach runterrattern. Zweiwegschalter – Sticker "Rock On" Pommesgabel Hand Stickerschalter – Sticker "Siobhan"Frau mit Kleid schwarz Griffschalter – Sticker F in schwarz Dreiwegschalter – Sticker P in schwarz Sensorschalter – Sticker V in schwarz Magnet- Schlüssel + Schalter – Sticker Sackboy Löwe Federbolzen – Sticker Sackboy Afro Motorbolzen – Sticker N in blau Wackelbolzen – Sticker "bunte-Kisten-Gekritzel" Gummiband – Sticker "Regenbogen" Stange – Sticker X Feder – Sticker "Blaues Milimeter Papier" Winde – Sticker "gepunktete Linie" Kolben – Sticker x4 Du brauchst nicht extra nach Stickern suchen und abgleichen. Wenn du in den Geräten etwas auswählst und noch das orange Sternchen mit dem Fragezeichen darin auftaucht hast du das Training noch nicht gemacht. Ganz einfach... Trotzdem danke für die Liste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wie kann ich das training für die trophie dr. frankenstein wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wie kann ich das training für die trophie dr. frankenstein wiederholen? Bin mir da nicht mehr sicher, aber bei dem tool Viereck drücken und dann sollte was von Training da stehen, glaube ich... Aber du kannst das sicher auch im Kreativmodus bauen ohne das Training, wenn du nur die Frankenstein trophäe willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 brauche nur noch den Wackelbolzen. Ich raff den nicht Entweder ich bin zu dumm oder einfach nur schlecht. Weiß jemand wie ich den einstellen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 lol hing da auch grad ebend fest ^^ is aber das gleiche wie mit der stange achte auf das video ganzbesonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uno-Westen Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 das lustige ist ja eben ich kann den einstellen wie ich will, dass Teil bewegt sich kein Stück Die Stange war einfach, aber beim Wackelbolzen bekomme ich es nicht hin. Hänge da schon ca. 2 Stunden dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 moin, ich bin auch gerade mit den trainigs zugange aber komme nicht mehr weiter im trainigslevel mit den tierischen soundeffekten ich mache alles wie es verlangt wird also genau so wie im video und auch auf jeder anderen erdänklichen weise aber das training beendet sich einfach nicht. hab ich was vergessen am ende zu machen, muss ich überhaupt was besonderes machen um das training zu beenden außer die aufgabe zu erfüllen?????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 moin,ich bin auch gerade mit den trainigs zugange aber komme nicht mehr weiter im trainigslevel mit den tierischen soundeffekten ich mache alles wie es verlangt wird also genau so wie im video und auch auf jeder anderen erdänklichen weise aber das training beendet sich einfach nicht. hab ich was vergessen am ende zu machen, muss ich überhaupt was besonderes machen um das training zu beenden außer die aufgabe zu erfüllen?????????????????????? Hab das gleiche problem. Hab so ziemlich alles probiert. Aber das training wird nicht beendet. Dachte schon ich bin allein mit dem problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 könnte man sich da denn an jemand bestimmtes wenden oder müssen wir warten bis uns einer was dazu schreibt, wenn einer was dazu schreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 könnte man sich da denn an jemand bestimmtes wenden oder müssen wir warten bis uns einer was dazu schreibt, wenn einer was dazu schreiben kann dadurch das wir das hier posten wenden wir uns doch an jemanden;) und hoffen das mindestens einer ne lösung weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Meint ihr das mit den Affen? Das habe ich zunächst auch nicht gebacken bekommen, bin dann raus gegangen, Tutorial neu gestartet und dann an allen Reglern rumgespielt. Ich meine, dass ich einen Regler bis zum Maximum aufgedreht habe und dann kam die Meldung dass es geklappt hat. Wie im Video hat es auf jeden Fall bei mir auch nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Genau die stelle meine ich. Dann werd ichs nochmal probieren so wie du es sagst mal schauen obs dann funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Also das mit den Reglern war ein Irrtum, da es ja überhaupt nur einen gibt Aber ich habe das Level gerade selber erneut gespielt und es hat auf Anhieb geklappt. Bin einfach rein, Video gar nicht angesehen, Werkzeugkiste ausgewählt, das Ding am Unterleib des Affen platziert, mit dem Popit Cursor auf Anpassen gegangen, Schimpansen 2 ausgewählt, nichts anderes verändert und einfach in den Aktivierungsradius rein und schon stand da "Training abgeschlossen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hab eigentlich genau das auch gemacht. Komisch. Naja,werds nachher nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 nichts anderes bei mir, einfach immer wieder versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 nichts anderes bei mir, einfach immer wieder versuchen Werds heut nomma versuchen. Wenns nich geht dann soll mich das spiel mal am a**ch lecken. Find des eh nicht wirklich gut. Is einfach nich mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BullterrierDre Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 bekomme es auch nicht hin. hat denn niemand einen guten tip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.