Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Training - Welche alle für Trophy ?

Gilbert

Recommended Posts

Geschrieben

Mir fehlt die Trophie auch noch, sollte ich erst 100 % Preisblasen erhalten bevor ich alle traings wiederhole, weil ich habe schon 2 mal alles wiederholt aber jedesmal kein Bling !!

Eine Liste von allen die nötig sind wär cool, könnte ich in aller Ruhe nach und nach absteichen. Muss dann nicht extra alle am Stück machen.

mfg

Geschrieben
Mir fehlt die Trophie auch noch, sollte ich erst 100 % Preisblasen erhalten bevor ich alle traings wiederhole, weil ich habe schon 2 mal alles wiederholt aber jedesmal kein Bling !!

Eine Liste von allen die nötig sind wär cool, könnte ich in aller Ruhe nach und nach absteichen. Muss dann nicht extra alle am Stück machen.

mfg

Funktioniert folgendermaßen:

rechts schauen, ob der jeweilige Sticker im PopUp vorhanden ist, wenn nicht, dann einfach das davon linksstehende Training nachholen.

Logischerweise könnt ihr auch einfach die folgenden Trainings einfach runterrattern.

Zweiwegschalter – Sticker "Rock On" Pommesgabel Hand

Stickerschalter – Sticker "Siobhan"Frau mit Kleid schwarz

Griffschalter – Sticker F in schwarz

Dreiwegschalter – Sticker P in schwarz

Sensorschalter – Sticker V in schwarz

Magnet- Schlüssel + Schalter – Sticker Sackboy Löwe

Federbolzen – Sticker Sackboy Afro

Motorbolzen – Sticker N in blau

Wackelbolzen – Sticker "bunte-Kisten-Gekritzel"

Gummiband – Sticker "Regenbogen"

Stange – Sticker X

Feder – Sticker "Blaues Milimeter Papier"

Winde – Sticker "gepunktete Linie"

Kolben – Sticker x4 ;)

Geschrieben

meinst du ich muss wenn ich Sticker "Rock On" Pommesgabel Hand nicht besitze, stattdessen Zweiwegschalter machen? Und mehr nicht?gleicher effekt? Heißt ich könnte nur die schalter etc. machen?

Geschrieben

??... also die sticker, die du nicht hast z.b. Rock on .... dann musste das Training bei Zweiwegschalter machen, wenn du das Haupttraining noch nicht fertig hast, dann würd ich das machen und die Liste dann abarbeiten ;)

Geschrieben

gibts ne möglichkeit nicht beendete trainings zu wiederholen?

in meinem pop up sind keine grünen fragezeichen mehr und ich bin sicher dass ich damals zwar ein par training level angefangen aber nicht zu ende gespielt hab. muss ich jetzt das savegame löschen?

vielen dank im vorraus :)

Geschrieben
Wie lange dauern denn diese ganzen Tutorials?

Ich habe das Gefühl, die gehen nie zu ende oder ich mache was falsch -.-

Ich hab gestern auch lange dran gesessen. Dauert schon etwas.

Geschrieben
Wie lange dauern denn diese ganzen Tutorials?

Ich habe das Gefühl, die gehen nie zu ende oder ich mache was falsch -.-

Die dauern wirklich ein bisschen an.

Vor allem weil es für jeden Gegenstand ne Übung gibt

was man leider nicht mal überspringen kann und dies

dann als erfüllt angezeigt wird. ;)

Geschrieben

In welchem menü gibts denn die Trainigs level ? habe im Kreativmodus alle genmacht und habe kein Fragezeichen mehr, wo kann ich die denn alle wiederholen ?

Geschrieben
In welchem menü gibts denn die Trainigs level ? habe im Kreativmodus alle genmacht und habe kein Fragezeichen mehr, wo kann ich die denn alle wiederholen ?

das würde ich auch gern wissen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Ab in den Kreativmodus, dort in die Werkzeugtasche und da auf die genannten Sachen aus der Liste von Seite eins klicken und das Training absolvieren.

Geschrieben

Hey Leute ich bekomm das aller erste Trainingsmodul einfach nicht abgeschlossen und zwar muss ich diese drei dinger in einem dreieck oder wie auch immer in die Luft heben und schweben lassen ich mache dies aber es passiert nichts und es geht einfach nicht weiter was gehtttt? Was wollen die denn noch von mir oder was mache ich falsch vielen Dank im voraus :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...