Gilbert Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Yeah Trophy bekommen ! Kann geschlossen werden !
TheJury Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Mir fehlt die Trophie auch noch, sollte ich erst 100 % Preisblasen erhalten bevor ich alle traings wiederhole, weil ich habe schon 2 mal alles wiederholt aber jedesmal kein Bling !! Eine Liste von allen die nötig sind wär cool, könnte ich in aller Ruhe nach und nach absteichen. Muss dann nicht extra alle am Stück machen. mfg
Hughes25 Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Mir fehlt die Trophie auch noch, sollte ich erst 100 % Preisblasen erhalten bevor ich alle traings wiederhole, weil ich habe schon 2 mal alles wiederholt aber jedesmal kein Bling !!Eine Liste von allen die nötig sind wär cool, könnte ich in aller Ruhe nach und nach absteichen. Muss dann nicht extra alle am Stück machen. mfg Funktioniert folgendermaßen: rechts schauen, ob der jeweilige Sticker im PopUp vorhanden ist, wenn nicht, dann einfach das davon linksstehende Training nachholen. Logischerweise könnt ihr auch einfach die folgenden Trainings einfach runterrattern. Zweiwegschalter – Sticker "Rock On" Pommesgabel Hand Stickerschalter – Sticker "Siobhan"Frau mit Kleid schwarz Griffschalter – Sticker F in schwarz Dreiwegschalter – Sticker P in schwarz Sensorschalter – Sticker V in schwarz Magnet- Schlüssel + Schalter – Sticker Sackboy Löwe Federbolzen – Sticker Sackboy Afro Motorbolzen – Sticker N in blau Wackelbolzen – Sticker "bunte-Kisten-Gekritzel" Gummiband – Sticker "Regenbogen" Stange – Sticker X Feder – Sticker "Blaues Milimeter Papier" Winde – Sticker "gepunktete Linie" Kolben – Sticker x4
BK76 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 meinst du ich muss wenn ich Sticker "Rock On" Pommesgabel Hand nicht besitze, stattdessen Zweiwegschalter machen? Und mehr nicht?gleicher effekt? Heißt ich könnte nur die schalter etc. machen?
Hughes25 Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 ??... also die sticker, die du nicht hast z.b. Rock on .... dann musste das Training bei Zweiwegschalter machen, wenn du das Haupttraining noch nicht fertig hast, dann würd ich das machen und die Liste dann abarbeiten
TheMidlifeCrisis Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hm ich hoffe das ich es heute Abend mit dem Guide von dir hinnbekommen werde Ich erstatte dann Bericht
TheMidlifeCrisis Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Sodelle mal mein Feedback schreiben. Hat wunderbar Funktioniert Herzlichen dank dafür.
sascha_7891 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Handelt es sich hier um die Trophäe: Diplomschöpfer Schließe alle Training-Levels ab.
Hughes25 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Handelt es sich hier um die Trophäe:Diplomschöpfer Schließe alle Training-Levels ab. Ist das eine Frage? Wenn, dann ja.
thehealer7351 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 gibts ne möglichkeit nicht beendete trainings zu wiederholen? in meinem pop up sind keine grünen fragezeichen mehr und ich bin sicher dass ich damals zwar ein par training level angefangen aber nicht zu ende gespielt hab. muss ich jetzt das savegame löschen? vielen dank im vorraus
Hughes25 Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Mach erst die Haupttrainings und nimm dir dann die Liste oben von mir vor
MacBook1902 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Wie lange dauern denn diese ganzen Tutorials? Ich habe das Gefühl, die gehen nie zu ende oder ich mache was falsch -.-
Anubis[S] Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Wie lange dauern denn diese ganzen Tutorials?Ich habe das Gefühl, die gehen nie zu ende oder ich mache was falsch -.- Ich hab gestern auch lange dran gesessen. Dauert schon etwas.
FreestyleGamer96 Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Wie lange dauern denn diese ganzen Tutorials?Ich habe das Gefühl, die gehen nie zu ende oder ich mache was falsch -.- Die dauern wirklich ein bisschen an. Vor allem weil es für jeden Gegenstand ne Übung gibt was man leider nicht mal überspringen kann und dies dann als erfüllt angezeigt wird.
DJ-ONeill Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 In welchem menü gibts denn die Trainigs level ? habe im Kreativmodus alle genmacht und habe kein Fragezeichen mehr, wo kann ich die denn alle wiederholen ?
Luczie Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 In welchem menü gibts denn die Trainigs level ? habe im Kreativmodus alle genmacht und habe kein Fragezeichen mehr, wo kann ich die denn alle wiederholen ? das würde ich auch gern wissen
kA0t Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Ab in den Kreativmodus, dort in die Werkzeugtasche und da auf die genannten Sachen aus der Liste von Seite eins klicken und das Training absolvieren.
Espana-4ever Geschrieben 11. Juni 2011 Geschrieben 11. Juni 2011 Hey Leute ich bekomm das aller erste Trainingsmodul einfach nicht abgeschlossen und zwar muss ich diese drei dinger in einem dreieck oder wie auch immer in die Luft heben und schweben lassen ich mache dies aber es passiert nichts und es geht einfach nicht weiter was gehtttt? Was wollen die denn noch von mir oder was mache ich falsch vielen Dank im voraus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.