LEGEND__ONE Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wünsche dem gesamten Trophies-PS3-Team und allen Usern ein supertolles Weihnachtsfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5er Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Christenscheisse, ich weiss schon warum ich aus der Kirche ausgetreten bin. Sowas gehört beendet somit auch alle Feiertage. I HATE it !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wird das Trophy Forum nicht geschmückt? Wünsche allen ein schönes Weihnachten und diejenigen die nicht dran glauben, schöne Wintertage. Liebe Grüße TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tt79hl Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ein frohes Fest auch von mir und viele Geschenke unter der Hallelujastaude ähhh Weihnachtsbaum Viel Erfolg bei euren Taten und Vorhaben. Und nu stimmen wir ein Weihnachtslied an.........:emot-raise:.......oder auch nicht^^ Mir fällt da nur das olle Lied von den Fant4 ein aber das gibs ja leider nicht mehr.......muhahahahaha Aber ich gehöre wohl noch zu den wenigen Usern hier im Forum die das noch Live gehört haben...man bin ich alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 So wünsch hier nochmal allen ein frohes Weihnachtsfest, super schöne ruhige Festtage und eine schöne Silvesternacht, lasst es krachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Auch von mir Frohe Weihnachten an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Von mir auch Frohe Weihnachten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Ich wünsche ebenfalls allen Frohe Weihnachten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Dito. Und viele games untern tannenbaum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novocain Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Genießt die freien Tage und habt Spaß mit euren neuen Spielen. Kann es garnicht abwarten morgen früh endlich in Ruhe vor der PS zu hocken ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ...auch von mir an euch allen da draußen, frohe und besinnliches weihnachtsfest... ...leider muss heute und morgen arbeiten, aber so ist das nun mal, wenn man in einem gemeinschaftsklinikum arbeitet, aber dafür ab montag 2 wochen urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wünsche allen auch noch ein schönes Fest und einen guten Rutsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Hier passen, auch wenn der Thread vom letzten Jahr ist, eure Weihnachtsgrüsse fuer dieses Jahr rein ... wer denn welche posten möchte. Oder ihr schaut einfach mal hier http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84845-merry-christmas-das-trophies-ps3-de-team-wuenscht-euch-allen-frohe-weihnachten.html vorbei Ich wünsch allen ein schönes Fest, ein paar Geschenke mehr und ein paar Rutenschläge vom Weihnachtsmann weniger Feiert schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostRider-DC Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch! Gruß Ghost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wünsche euch frohe Weihnachten; besonders all den Off Topic-Nasen, deren Namen ich hier täglich lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordHorst Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Frohe Weihnachten! Mein erstes Geschenk hab ich schonmal geöffnet, ein Wichtelpaket aus einem anderen Forum (multikonsolero.de). Bin ja ganz allein heute Abend, meine Frau hat heute Nachtdienst... Ein paar Spiele waren drin: Final Fantasy VII Crisis Core für PSP, Metal Slug 3 für PS2 und 3D Dit Game Heroes für PS3. Hat das Game Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Oh es ist ja schon Weinachten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden im Kreis der Familie und eine schöne Bescherung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.