Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frohe Weihnachten

luckygirl77

Recommended Posts

Ein frohes Fest auch von mir und viele Geschenke unter der Hallelujastaude ähhh Weihnachtsbaum :biggrin5:

Viel Erfolg bei euren Taten und Vorhaben.

Und nu stimmen wir ein Weihnachtslied an.........:emot-raise:.......oder auch nicht^^

Mir fällt da nur das olle Lied von den Fant4 ein aber das gibs ja leider nicht mehr.......muhahahahaha

Aber ich gehöre wohl noch zu den wenigen Usern hier im Forum die das noch Live gehört haben...man bin ich alt.

Hier passen, auch wenn der Thread vom letzten Jahr ist, eure Weihnachtsgrüsse fuer dieses Jahr rein ... wer denn welche posten möchte. Oder ihr schaut einfach mal hier

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84845-merry-christmas-das-trophies-ps3-de-team-wuenscht-euch-allen-frohe-weihnachten.html vorbei :)

Ich wünsch allen ein schönes Fest, ein paar Geschenke mehr und ein paar Rutenschläge vom Weihnachtsmann weniger :biggrin5:

Feiert schön :)

Frohe Weihnachten!

Mein erstes Geschenk hab ich schonmal geöffnet, ein Wichtelpaket aus einem anderen Forum (multikonsolero.de). Bin ja ganz allein heute Abend, meine Frau hat heute Nachtdienst... :sick:

Ein paar Spiele waren drin: Final Fantasy VII Crisis Core für PSP, Metal Slug 3 für PS2 und 3D Dit Game Heroes für PS3. Hat das Game Trophies? :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...