Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Account futsch!


CassiusNumber7

Recommended Posts

Hallo,

seit heute morgen schaffe ich es nicht mehr auf mein PSN Konto zu kommen bzw. meine PS3 damit zu verbinden.

Gestern Abend war ich mit meiner PS3 mal wider im Internet unterwegs, plötzlich bluescrean . Dachte mir nichts schlimmes dabei und hab kurz versucht die PS3 wieder zu starten, klappte auch auf anhieb wieder. Heute Morgen dann die böse überraschung, mein Profil auf der PS3 ist weg. Hab die an rasch nen neues ertsellt und wollte das mit meine PSN Account verbinden.

Nach gefühlten 20 versuchen bin ich jetzt ratslos, zeigt immer an, dass die Email und der Passwort nicht zusammen gehören.

Einzige Vermutung die ich noch habe ist, dass ich ein Fehler bei meine Emailadresse gemacht haben könnte, da ich die zwischendurch mal gewechselt hab.

Was jemand ob ich irgendwo die Email Adresse zu meine PSN Account nach gucken kann oder unter welcher Adresse ich Playstation ne Mail schicken kann?

Danke, Cassius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

seit heute morgen schaffe ich es nicht mehr auf mein PSN Konto zu kommen bzw. meine PS3 damit zu verbinden.

Gestern Abend war ich mit meiner PS3 mal wider im Internet unterwegs, plötzlich bluescrean . Dachte mir nichts schlimmes dabei und hab kurz versucht die PS3 wieder zu starten, klappte auch auf anhieb wieder. Heute Morgen dann die böse überraschung, mein Profil auf der PS3 ist weg. Hab die an rasch nen neues ertsellt und wollte das mit meine PSN Account verbinden.

Nach gefühlten 20 versuchen bin ich jetzt ratslos, zeigt immer an, dass die Email und der Passwort nicht zusammen gehören.

Einzige Vermutung die ich noch habe ist, dass ich ein Fehler bei meine Emailadresse gemacht haben könnte, da ich die zwischendurch mal gewechselt hab.

Was jemand ob ich irgendwo die Email Adresse zu meine PSN Account nach gucken kann oder unter welcher Adresse ich Playstation ne Mail schicken kann?

Danke, Cassius

Also ich kann hier nur mal raten diese Seite https://store.playstation.com/login.gvm aufzurufen vielleicht geht ja noch dein Account noch. Einfach dein E-Mail und Passwort eingeben und du kommst in Konto-Verwaltung und Transaktionsverwaltung rein!!

So muss da es bei dir aussiehen das ist immer gleich wenn was anderes steht da musst du Sony Hotmail rufen!!

ps3verwaltunginpc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe auf ne richtige und schnelle antwort.

wenn ma ne falsche e-mail adresse, damals angegeben hat.

kann mann sich wenn das PSN wieder geht, dann trotzdem anmelden ???????

Woher soll das jemand wissen es konnte sich ja noch keiner anmelden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoffe auf ne richtige und schnelle antwort.

wenn ma ne falsche e-mail adresse, damals angegeben hat.

kann mann sich wenn das PSN wieder geht, dann trotzdem anmelden ???????

Wenn eine PlayStation 3 benutzt wird, kann das Passwort als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme nur auf der eigenen PS3 (oder auf einer PS3, auf der der PSN-Account aktiviert wurde) geändert werden. Wenn mit einem Account nie irgendein Inhalt heruntergeladen wurde, wird eine Email an die registrierte Sign-In ID (Email-Adresse) geschickt, mit man sich zum ersten Mal im PSN angemeldet hat. Diese Email enthält einen Link über den man sein Passwort ändern kann. Sobald das Passwort geändert wurde, kann man sich mit dem neuen Passwort wieder beim PlayStation Network einloggen.
http://blog.de.playstation.com/2011/05/15/ps3-system-software-update-2/
  • Wenn du dein Passwort änderst, wird u. U. eine E-Mail-Nachricht an die beim PlayStation Network registrierte E-Mail-Adresse gesendet (deine Anmelde-ID). Wenn du über deine registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, kannst du dein Passwort nicht ändern.
  • Wenn du über die als Anmelde-ID registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, richte dir eine neue E-Mail-Adresse ein, über die du Nachrichten empfangen kannst, und setz dich unter de.playstation.com/contact mit uns in Verbindung, bevor du versuchst, dein Passwort zu ändern.
http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item371068/Update-Features-%28Ver-3-61%29/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was glaubst trotzdem,?

müsste doch trotzdem gehn, weil bevor der PSN Down war, kam i immer mit der aktuellen e-mail adresse rein, hab in der zwischenzeit nichts am passwort und e-mail geändert.

also müsste es doch ???????????

MfG

und wie kann i dann ne email adresse ändern, so dass ich emails erhalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was glaubst trotzdem,?

müsste doch trotzdem gehn, weil bevor der PSN Down war, kam i immer mit der aktuellen e-mail adresse rein, hab in der zwischenzeit nichts am passwort und e-mail geändert.

also müsste es doch ???????????

MfG

Na also wo ist dann dein Problem, es sollte dann alles funktionieren ansonsten Hotline anrufen

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194

Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

und wie kann i dann ne email adresse ändern, so dass ich emails erhalten kann?

Einfach neue E-Mail Adresse erstellen;)

Und dann Hotline anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was glaubst trotzdem,?

müsste doch trotzdem gehn, weil bevor der PSN Down war, kam i immer mit der aktuellen e-mail adresse rein, hab in der zwischenzeit nichts am passwort und e-mail geändert.

also müsste es doch ???????????

MfG

Lies doch bitte einfach das, was schroeder geschrieben hat ... und vermeide Doppelposts, das gilt auch für Blade :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...