SYN-DI-CATE Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich komme auch überhaupt nicht weiter...Habe mit Bulletmarkt angefangen, Klassisches Spielbrett... Alles mit 0€ gekauft, dann Hotels gebaut bis die Meldung kam, dass die Bank keine Hotels mehr hätte... Warum kriege ih dann nicht automatisch die Trophäe bitte schön?!?! Lest mal im Leitfaden, "Hotelus Maximus" ist verbuggt. Nehmt den Patch weg und mach es noch mal .. Sollte dann eigentlich klappen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Wie löscht man den Patch denn?? Ein Leitfaden dazu bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo kann mir jemand mal meine Frage beantworten?? Wie und wo löscht man den Patch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Lösch einfach die Installationsdateien des Spiel Monopoly, damit ist der Patch deinstalliert. Eine Antwort kann ja mal dauern muss man nicht gleich ungeduldig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.